Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

Moin!

Morgen Mittag geht's mit nem Kollegen für anderthalb Tage zum Karpfenfischen.
Dann wird auch das neue Zelt eingeweiht.
Freu mich schon tierisch drauf, Dosensuppe, viel zu lachen und natürlich hoffentlich die guten Kärpfchen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

MfG

Björn
 
So, habe mir für morgen kurzfristig frei genommen. Muss zwar morgen erst noch zum Zahnarzt :heulend:, aber danach gehts ins Alpetal. Habe nichts im Hause was ich räuchern könnte. :)

Bin ja mal gespannt wie die Kameraden beissen.
 
Vorgestern einen neuen Spot ausgemacht nähe Roermond.

Versuche an dem noch von mir unberührten Platz einen Ansitz auf Hecht, mal schauen was besst.

Allen anderen Petrijüngern die auch Unterwegs sind, Petri Heil und eine krumme Rute!
 
Morgen von 09.00 - 19.00 Uhr mal wieder losziehen und den Forellen nachstellen.

die neue Spro Rute muss eingeweiht werden . :hops
 
so morgen gehts auch wieder auf karpfen

vo 13- 18 uhr

2 stunden am tonloch naundorf und 3 im bürgergarten döbeln !
 
ich geh morgen mit meinem nachbar an die sulz und die laaber in berching, mal sehen was so geht,
wir haben es auf Forellen abgesehen,
maln bisserl spinnen, gummifischeln...:)
 
guten abend Leute
Ich gehe morgen erst in den Angelladen sort kaufe ich mir bindezeug zum Fliegenbinden.
Danach binde ich einige Streamer und dann gehts ab an Rhein.
Ich probiere mit streamer Barsche und Rapfen zu fangen.
da ich noch nicht ganz fit im werfen bin werde ich üben üben und übben.
selbst wenn ich nichts fange lohnt es sich. =)
Und morgen gehe ich direkt morgens an rhein und probiere wieder auf streamer Barsch und Rapfen zu fangen.
Und narürlich werfen üben =P
 
Ich geh in 6,5 Stunden an die Mosel unterhalb von Pölich. Werde feedern und stippen. Gegen Mittag heimfahren und abends nochmal einen Aalansitz starten.
Gesellschaft ist jederzeit willkommen.
 
Heute Abend gehts nach Feierabend mit nem Kumpel zum Rhein. Vielleicht hab ich ja nochmal so ein Glück wie letzte Woche.

Möge die Barbe mit mir sein.

Gruß

Björn
 
hey,
werde es am samstag wiieder probieren am bürgergarten döbeln...
voriegesmal war das erstemal uns schon 4 giebel ( 30 cm )
und 1 karpfen (ungefähr 50 cm ) gefangen ...
naja in 6 stunden :eek:


lg julius:angler:
 
Hi Björn Ein Kollege von mir hat 3 Barben gefangen am Rhein vor 2Wochen,jedoch waren sie alle Beifänge.
Eine von 62cm Biss auf Maiskorn a 2 Stück auf 8er Haken am Futterkorb
2 kleinere auf Maden a 4Stk am 10er Haken auch am Korb.

Er wollte eigentlich auf Bresen gehen. :augen Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben