Angel TV?

Das mit dem unmoralischen Umgang mit den fischen kann ich nur bestätigen.
Die reißen einfach den hacken ab ohne das sie versuchen ihn zu lösen. und lassen dann die Fische wieder frei.
Die Hände machen sie auch vorher nicht nass also nicht so prickeln.
Aber andere Länder andere sitten.
 
4 m wels? tut mir leid kann ich schwer glauben...meine gelesen hab ich ja schon das es die geben soll...aber mit der angel 4m wels zu fangen? haste bilder davon oder so? wenn es die gibt wäre schon krass mal zu sehen was diese riesen für ein maul dann haben
 
hannes gaaaaaaaaanz ruhig
:augen :augen :augen :augen :augen :augen :augen :augen :augen
Denken ist oft der Schlüssel aller Dinge -.-
Falls du wirklich nicht weist das noch kein Wels über 2.60m (glaub ich) gefangen wurde würde ich das verstehen, aber wenn du das gewusst hast und einfach nur übertreiben wolltest, dann lass es lieber.
 
morgen läuft auf dmax eine serie oder sendung über köder etc. hab ich heute in der werbung gesehen...soll morgen um 18:15 oder 18:45 laufen...weiß nicht mehr so genau
aber in der vorschau ging es um interessante fische die man allgemein nicht kennt würde ich mal sagen
 
ja kann sein...ich kenne diese serie nicht...hab dmax erst seid paar tagen sonst nie empfang für diesen kanal gehabt hatte halt immer planet angeln geguckt und jetzt gibts das ja nicht mehr und hab es die schüssel richtig eingestellt...jo is diese sendung gut?
 
Anregungen zur letzten Sendung

Hallo,
ich fand die Sendung gestern zum ko***n. Die kleinen Rotaugen die die beim ersten mal geangelt haben, hat man am Ende alle in Tupperdosen gesehen :mad: . Wie kann man nur solche kleinen töten? Dann noch beim Meeresangeln das mit dem Koch. Als einer der Angler einen maßigen Dorsch fing kam der angedackelt mit dem Messer in der Hand und wartete. Ich fragte mich insgeheim: Will der jetzt den Angler oder den Fisch töten? Als der Fisch auf dem Kutter war, hat der den Fisch ohne Betäubung getötet :wut . Wenn ich sowas sehe dann...
Und dann als der Koch die Filets vorbereitet hat und Auwa kommt und der ein Filet schneidet und dann fertig ist, nimmt dieser Idiot von Koch den Fisch, aus dem man bestimmt noch ein Filet machen könnte, in die Hand und schmeißt ihn ins Meer:wut .
 
die serie fand ich gestern auch schei~~e mit den rotaugen ....

und als der den halben dorsch übers boot geworfen hat

also ich kann diese sendung nicht weiteremphelen

und diese sendung davor hunter war ja auch langweilig

ich meine wer hat noch keine brassen gefangen ??
 
Zurück
Oben