Angel TV?

Der Auwa von Fish'n'fun ist voll der Depp.
und früher gab es auf Premiere einen Sender der Seseons oder so hieß da lief den ganzen Tag angeln und jagen war voll Cool aber der wurde leider abgesetzt.:wein
 
Hallo,
also diese Kamikaze ( Auwa Tiehlmann. Wie kann man sich nur so vor die Kamera
stellen?) geht mir und meinem Vater ebenfalls auf den Senkel.
 
Biervampier85 schrieb:
Der Auwa von Fish'n'fun ist voll der Depp.
und früher gab es auf Premiere einen Sender der Seseons oder so hieß da lief den ganzen Tag angeln und jagen war voll Cool aber der wurde leider abgesetzt.:wein

Den Sender Seasons gibt es immer noch.Im europäischen Ausland kann man diesen weiter sehen.In Deutschland jedoch ist die Ausstrahlung aus Kostengründen eingestellt worden.Leider !
Gruss Mario
 
Angelsendungen

Hi ich wollt mal fragen ob einer Angebissen und Fisch`n`Fun kennt?
Wenn nicht dan guckt Samstags um 18:45oder Sonntags um 9:15 auf DMAX.
Angebissen da angelt Mark Krupa meistens (zu 90prozent)mit der Fliege in ganz Kanada.
Fisch`n`Fun ist ein Angelfilm mit einem Coach,Koch,3Angeleinsteiger und 3Angelprofis,die in Deutschlland überall angeln,mit den verschiedensten Angeltechniken.Ist manchmal auch voll witzig oder eigentlich immer.

Gruss Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von "Angebissen" bin ich relativ enttäuscht.
Irgendwie sind alle Sendungen bisher relativ ähnlich und ich nehm eigentlich keine Info´s daraus mit. Fish&Fun ist zwar nicht das höchste Niveau, aber zumindest hat es noch einen Bezug zum Alltag in D´land. Immer nur Fliege in total abgelegenen kanadischen Seen, wo man nur mit Chartflieger hinkommt....naja.
 
Stimmt und bei Fisch`n`Funnlernt man mehr(kochen,ködertipps,Plätze,Montagen.......)und dafür gehts auch ne Stunde Angebissen get nur 20min.oder so.
 
Planet angeln auf terranova war super und informativ aber der Sender musste ja unbedingt abgesetzt werden.
Wie alle guten Sachen.
 
Läuft Fish-n-Fun überhaupt noch? Ich habe es mir öfters im Winter zur angelfreien Zeit angesehen. Nur so, zur Motivation. Besonders informativ fand ich die Sendung aber nicht. Die Kochrezepte waren aber super.

Fliege 2
 
Fliege 2 schrieb:
Läuft Fish-n-Fun überhaupt noch? Ich habe es mir öfters im Winter zur angelfreien Zeit angesehen. Nur so, zur Motivation. Besonders informativ fand ich die Sendung aber nicht. Die Kochrezepte waren aber super.

Fliege 2


Ja Fisch-n-Fun läuft noch und das noch lange aber wenn du Fliegenfischer bist kann ja sein empfehle ich Angebissen.
 
naja hört sich vielleicht einwenig träumerisch an ,aber vielleicht kennt hier aus den Forum ja einer einen etwas höheren bei einer Produktionsfirma der auch noch gute Kontakte zu einem Sender hat (sind ja 2 bis 5 leute hier im Forum) Dann konnte man ja mal mit dem Reden ob es nichrt Möglichkeiten gibt ,sind ja nicht unbedingt wenige die sich das Hobby Angeln ausgesucht haben!!



Vitamin B schadet nur dem der keins hat
 
gut das es hier angesprochen wird.....

ich wurde die letzten wochen schon wahnsinnig ...ist man gerade mal im Urlaub und schwupps ist terranova nicht mehr da. Ich dachte schon ich hätte parnoia , aber am sonntag um 18:35 uhr kam immer rtl-shop. naja jetztz weiß ich ja bescheid....den sender gibts nicht mehr.....SCHADE
:wein
 
DMax hat derweil schon eine "neue", keine Ahnung obs wirklich neu ist, Sendung mit Rex Hunt, einem wohl bekannten australischen Angler, im Programm.

Viel wird dort allerdings auch nicht gezeigt, zumal es scheinbar eh nur um Australien und die Angelreviere in den umliegenden Ländern geht.

Vorsicht beim Betrachten, die gehen dort teilweise etwas sorgloser mit den Fischen um, als es hier in Deutschland vorgeschrieben und praktikabel ist. Aber wie sagt man so schön, andere Länder andere Sitten.

In diesem Sinne
 
Zurück
Oben