Angel TV?

Dmax zeigt einige Sendungen übers Angeln
und früher auch terranova (leider vor kurzem den Sendebetrieb eingestellt).

MfG Andreas
 
Dmax zeigt nur Samstags um 19.15. Wiederholungen haben die glaub ich nicht von dem Fun Fish oder wie das heißt :D
 
Tja um DMAX kommt man dabei momentan nicht rum - und das schöne ist, dass einige Filme von mir sind... hähähä
also Jungs, fleißig anschaun, damit die Quote stimmt,und dann gibt´s auch in zukunft angelfilme ;-)
 
Angeln auf Dmax

Also ich finde die Sendung "Angebissen" ja ma klar besser.
"fish n´ fun" dat is ja ne Zumutung allein schon dieser Auwa hat ja einen an der klatsche !!! wenn sich sowat Angelcoach schimpft dann is ja jeder von den "Anfängern" noch n Vollprofi.
Das die Sendung "angebissen" auf Englisch is stört mich eig. wenig weil das was da zusstande kommt drei mal besser is als bei "fish n´ fun"

Petri Heil
 
Ich kann Dmax leider nichtmehr gucken, da die ja die Satellitenfrequenz geändert haben schon vor ner Zeit und i-wie finde ich das nichtmehr wieder.
Weiß von euch vielleicht einer wie das geht?
 
Bei Fisch´n Fun gewinnen eh immer die Anfänger und die ''Profis'' nennen sich noch Profis :hahaha: .
Weiß net warum aber ich guck das immer das Fisch´n Fun.
 
Tja, momental läuft ja nichts besseres übers Angeln...Planet Angeln auf Terranova gibts leider nicht mehr...
 
Michler schrieb:
Hallo ich habe mal in Bulgarien durch Zufall gesehen das es Via Satellitenfernsehen einen Sender aus Frankreich gibt der nur übers Angeln und jagen berichtet geht aber nur wenn man dafür auch die Anlage hat?? aber wenn man ihn reinbekommt dann schaut man ihn nur noch ist halt sucht TV. Hoffe das ich weiter helfen konnte Gruß Dave :augen


HAllo,
weißt du vllt. noch wie deiser Sender heißt?


(ALso an welchen Tag , wieviel uhr ,läuft den nun was auf DMAX?)

gruss tolga
 
Zurück
Oben