Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ01 Kiesgrube Sporbitz in Dresden

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Fisherman`s Partner
    Hechtstr. 169
    01127 Dresden
    Tel. 03 51 / 2 16 72 80
    Fax. 03 51 / 2 16 72 81

    Annes Angel-Shop
    Frau Scheinpflug
    Neuer Weg 1
    01239 Dresden
    Tel.: 03 51 / 2 88 37 38


    Kiesgrube Sporbitz in Dresden

    (DAV-Gewässer).


    Gewässernummer. D03-103

    Größe: ca. 9,9 ha




    Gewässerbild von unserem User nnldj

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Aale, Karpfen, Schleien, Waller / Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Geändert von FM Henry (11.06.2015 um 06:12 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    nnldj Avatar von nnldj
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    02736
    Alter
    44
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge
    gibt es für hier keine Angler
    ist eigentlich schade hab den Teich die letzten Tage gefunden und finde ihn sehr interessant über Angelberichte usw. würde ich mich Freuen
    eine Frage hab ich auch gleich noch wo kann man hier Parken und kann man ein Zelt mit aufstellen

    LG Klaus und Joi

    Geändert von nnldj (10.03.2013 um 06:57 Uhr) Grund: Bild eingefügt
    Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an nnldj für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Die Kiesgrube Sporbitz ist fest in russischer Hand.Ich war vor 2 Jahren mal dort und habe an einem Tag ungefähr 10 Hechte gefangen alle so um die 40 cm.
    Die Kiesgrube ist ein schwierig zu beangelndes Gewässer in der es allerdings große Fische gibt.Wie in Leuben brauch man dort jahrelange Erfahrung um zu wissen wie der Hase läuft.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    nnldj Avatar von nnldj
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    02736
    Alter
    44
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge
    Danke dir für die Info also werd ich wohl mal etwas Russisch lernen "lach"

    ich werd dennoch mal antasten mein Neve wohnt da nun ja auch nebenan so hab ich Unterstützung und vor allem nen Lieferanten

    LG Klaus
    Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Parken ist ein paar Meter weg - oben auf der Karte: in Altsporbitz sind ein paar Plätze und auf der anderen Seite an dem Weg Richtung See (von der Zschierener/Tronitzer Straße). und entlang der Zschierener/Tronitzer Straße. Muss man sein Zeugs halt ne ganze Ecke schleppen.

    Zelt geht - aber nur als "Wetterschutz"

    Immer Sommer ist es schwierig, dort zu Angeln - viele illegale Badegäste (und wenig Parkplätze) sowie - zumindest in den letzten beiden Jahren - Unmengen Wasserpest.

    Sind größere Karpfen und große Brassen drin, die man im Sommer an der Oberfläche entlangwandern sehen kann. Sonst der übliche Besatz, Wasser ist relativ klar.


    AWebber

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an AWebber für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    nnldj Avatar von nnldj
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    02736
    Alter
    44
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von AWebber Beitrag anzeigen
    Zelt geht - aber nur als "Wetterschutz"
    mir ging es darum das wir über nacht bleiben möchte
    ist es dann machbar

    LG Klaus
    Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  11. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Ja, ist es. Aber nach Möglichkeit kein Camp aufbauen, das sehn einige Ansässige da nicht so gerne

    Aber nicht erschrecken, wenn du Besuch bekommst - ist ganzjährig Hundegassigebiet und im Sommer auch mal Partyzone

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an AWebber für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Karpfen u Schleienjäger
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    01109
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge
    Hi, klar kannste, solltet nur keinen Boden reinmachen und gut ist da kann dir dann (soweit ich weiß) niemand was und die Größe sich in grenzen hält.
    Fänge 2012:
    Karpfen: llll/llll/llll/llll (<45Pfd)
    Schleien: llll/ (<41cm)
    Hechte: lll (<71cm)
    Brassen: llll/llll/ll (<49cm)
    Aal: lll (<63cm)
    Zwergwelse: llll/llll/ll (<ca30cm)
    Waller: ll (<1,24m)


    geblankt: llll/l

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an wagner93 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    nnldj Avatar von nnldj
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    02736
    Alter
    44
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge
    Danke euch da kann`s ja los gehen

    weiß einer ob es da zufälliger weise auch Wels gibt

    LG Klaus und Joi
    Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  16. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Glaube nicht

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an AWebber für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Karpfen u Schleienjäger
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    01109
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge
    Wann willste denn dort angreifen.?
    Fänge 2012:
    Karpfen: llll/llll/llll/llll (<45Pfd)
    Schleien: llll/ (<41cm)
    Hechte: lll (<71cm)
    Brassen: llll/llll/ll (<49cm)
    Aal: lll (<63cm)
    Zwergwelse: llll/llll/ll (<ca30cm)
    Waller: ll (<1,24m)


    geblankt: llll/l

  19. #12
    nnldj Avatar von nnldj
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    02736
    Alter
    44
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge
    na ja ich werd es einfach mal testen und schaun was raus kommt
    meine kleine will ja auf Karpfen gehen und vielleicht den ein oder anderen Barsch ist halt ihr Lieblingsfisch

    LG Klaus und Joi
    Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  20. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von nnldj Beitrag anzeigen
    Danke euch da kann`s ja los gehen

    weiß einer ob es da zufälliger weise auch Wels gibt

    LG Klaus und Joi
    Welse gibt es !!! Es handelt sich dabei aber um keinen offiziellen sondern um Schwarzbesatz aus der Elbe.Also ist die Bestandsdichte zu gering um gezielt drauf zu angeln.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #14
    nnldj Avatar von nnldj
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    02736
    Alter
    44
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge
    na da ham wir ja vielleicht doch Glück

    Hoffe das Wetter wird bald besser das wir starten können
    ja und der Gibbs muss ja och erst noch ab bei meiner kleinen

    LG Klaus und Joi
    Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an nnldj für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Versucht Richtung Insel zu werfen dort ist ein wenig Struktur.Und wenn ihr mit Köfi´s angeln solltet (nach der Schonzeit) nicht zu klein.Falls ihr wirklich einen Wels fangt,bitte entnehmen.

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen