Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ93 Regen bei Obermainsbach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln bei:
    Brauereigasthof Jakob
    Hauptstr. 10
    93149 Nittenau
    Tel. 09436 / 8224
    Fax 09436 / 3183

    Privatpension Eger Andreas
    Obermainsbach 9
    93149 Nittenau


    Enorm fischreiche, interessante Flußstrecke im Landkreis Schwandorf

    bei Bodenstein bis Obermainsbach (linke Flußseite).


    Durchschn. Breite: sehr unterschiedlich, ca. 40m

    Durchschn. Tiefe: sehr unterschiedlich, ca. 1,5m

    Bestimmungen (je nach Strecke unterschiedlich):
    Tages- und Wochenkarten erhältlich (Hausgäste günstiger).
    2 Ruten erlaubt (eine Raubfischrute)
    Außer beim Spinnangeln nur Einzelhaken erlaubt.
    Angelzeit von einer Stunde vor Sonnenaufgang bis anderthalb Stunden nach Sonnenuntergang.

    Hauptfischarten:
    Döbel, Barben, Brassen (Brachse), Rotaugen, Nerflinge, Nasen, Karpfen, Schleien, Aale, Barsche, Rapfen (Schied), Hechte, Zander und Welse bis über 80 Pfund etc..
    Geändert von FM Henry (02.10.2012 um 15:05 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Tageskarten auch bei:
    Privatpension Eger Andreas
    Obermainsbach9
    93149 Nittenau
    Tageskarte 7euro
    Wochenkarte 30euro
    Hausgaeste
    Tageskarte 5euro
    Wochenkarte 25euro

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alkipop für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    86551
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Servus.

    War da schon mal jemand von euch dort. Wenn ja wie ist es da und kann man die Strecke gut begehen?
    Der dumme ist am schluss immer der blöde.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    81245
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Jörgi,

    ich war schon öfters dort, die Strecke ist bombastisch. Karten und übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Pension Eger in Obermainsbach. Du hast ca. 3 Km Regen davon sind 70% gut am Ufer begehbar und somit exzellent befischbar. Der Bestand an Wels, Hecht und Zander ist sehr gut.
    Sehr schön sind an der Feederrute auch Barben, Karpfen und Nasen zu erbeuten. Gerne gebe ich Dir nähere Infos.

    VG
    Schleienpapst

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schleienpapst für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen