Welstipp - PLZ93 Regen bei Obermainsbach

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 9...." wurde erstellt von Angelspezialist, 10. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    92421
    Tageskarten auch bei:
    Privatpension Eger Andreas
    Obermainsbach9
    93149 Nittenau
    Tageskarte 7euro
    Wochenkarte 30euro
    Hausgaeste
    Tageskarte 5euro
    Wochenkarte 25euro
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Jörgi79

    Jörgi79 Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    86551
    Servus.

    War da schon mal jemand von euch dort. Wenn ja wie ist es da und kann man die Strecke gut begehen?
     
  4. Schleienpapst

    Schleienpapst Petrijünger

    Registriert am:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    7
    Hallo Jörgi,

    ich war schon öfters dort, die Strecke ist bombastisch. Karten und übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Pension Eger in Obermainsbach. Du hast ca. 3 Km Regen davon sind 70% gut am Ufer begehbar und somit exzellent befischbar. Der Bestand an Wels, Hecht und Zander ist sehr gut.
    Sehr schön sind an der Feederrute auch Barben, Karpfen und Nasen zu erbeuten. Gerne gebe ich Dir nähere Infos.

    VG
    Schleienpapst
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen