Biete -  Kunstköder Twister,Gummfische,Spinner und Wobbler

Eigentlich war es abzusehen das es soweit kommt.

Denn, wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus :schrei

Thomsen schrieb:
PS: Und noch etwas, Alex: setze andere nur dann unter Druck, wenn Du selbst Druck verträgst ;) ... ansonsten lass' es lieber bleiben.

Wie es scheint wohl eher nicht!

Hecht und Zander ALEX schrieb:
will die köder gar nich mehr haben und das forum hier issn witz

Es hat dich doch niemand persönlich angegriffen, lediglich wurde geschrieben, das es auch etwas freundlicher geht. Schade eigentlich, den ganzen Leuten wegen so einer Lapalie den Rücken zuzuwenden...


mfg Aalalle
 
Junge Junge Junge,

du hast echt ein kleines Problem mit deiner Ausdrucksweise, die ich nach mehrmaligen Ausbrüchen auch nicht mehr als Affekthandlung bezeichnen kann.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber überleg doch mal, was du schreibst. Deine Ausbrüche sind langsam nur auf mangelnde Intelligenz zurückzuführen. Das hört sich beleidigend an, ist aber nach vielen Beleidigungen und Pöbeleinen einfache Schlussfolgerung.


Sorry, aber das passt auf keine Kuhhaut!


Hau rein

Basti
 
Angelspezi schrieb:
@Alex
Wir alle sind mal überhitzt und können mal überreagieren. Aus diesem Grunde sage ich immer zum Moderatorenteam man sollte jedem eine zweite Chance geben. Hiermit fordere ich Dich auf, Dich für Deine Entgleisung zu entschuldigen (Verstoss gegen Forenregeln), ansonsten werde ich Deine Zugangsdaten sperren - nutze die Chance. ;)

Sagt er meist, der gute Ralf ... viel zu milde.

Ich habe eine ganz andere Vorstellung:

1) Umerziehungs-Therapie bei Cliff und Herby in der Jugendgruppe in Oldenburg ... 4 Tage.

2) Straf-Therapie in Berlin
Abwechselndes, jeweils 1-tägiges Kunstköder-Fischen mit
- Henry
- Darek
- Willi
- Thomsen

Wenn der vorlaute 12-jährige dann noch nicht therapiert sein sollte, setzt es noch ...
- spontanes Friedfischangeln mit Olli in Brandenburg, 2 Tage, danach ...
- 2 tägiges Fliegenfischen und kontemplatives Fliegenbinden beim Forellen-Steffel in Bayern

Spätestens ab hier sollte der jugendliche Geist dann geklärt sein ...

... ansonsten: ab in den Biomüll ... das ist, nur rein zur Orientierung für Begriffsstutzige, die braune Tonne.

Schöner Gedanke: die bundesweite Foren-Therapie für schwer erziehbare Jugendliche ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

.....puhhhhhhhhh,ehrlich gesagt fällt mir nichts ein, was ich noch schreiben könnte.Von mir nur so viel,werte Kollegen.Die Idee die dahinter steckt,ist etwas gutes zu tun.Wie man sieht ist der Schuss nach hinten gegangen.Die gesamte Palette der Köder hätte mir locker 20-35€ bei eingebracht ,wenn ich es bei EBAY rein gesetzt hätte,mein Vorhaben war freiwillig aus eigenem willen,etwas gutes zu tun.So oft, macht man es ja im Leben nicht. :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Nun werde ich durch einen einzigen, eines besseren belehrt.Werde mich zu dem Verhalten nicht äussern,wozu.Hier nochmals ein Statment meiner Seits.Ich habe von Dir Alex,keine PN bekommen,ledeklich zwei Gästebuch einträge,wo du mich, nach dem Versand gefragt hattest,diese habe ich aussnahmlos deswegen gelöscht,weil das Gästebuch für andere Zwecke vorgesehen ist.
Kein klare PN,bedeutet keine Antwort.Letzte Woche habe ich Stellung bezogen,das mein Tagesablauf recht ausgefüllt ist,so das nur wenig Zeit bleibt,etwas anderes ein zu planen.Desweiteren habe ich versprochen, bis Mittwoch (nämlich heute) alles erledigt zu haben,das habe ich auch eingehalten,die Breifsendungen der anderen,wo die Anschrift richtig gewesen ist,sind heute raus gegangen. :schrei :schrei :schrei :schrei

Es gibt zwei Möglichkeiten,entweder ich schicke es morgen an Dich raus,nun ist ja die Anschrift komplett oder aber an deine Stelle rutscht der Dobie,der in dem kleinen Wettbewerb,die Platzierung Nr.4 hatte.Es ist deine Wahl???????

Tue mir doch nur einen gefallen,geh ganz tief in dich rein und versuch einfach mal nur ein zu sehen,das dein Verhalten mir und den anderen Kollegen gegenüber ,nicht gerade vorbildlich war.Die Äusserung über unser Forum würde ich dich bitte zurück zu nehmen,es ist nicht fair der Allgemeinheit gegenüber.Wenn du diese Meinung hast,lass dein Account löschen und such Dir ein neuen Spielplatz,aber mach bitte anderen Usern und Kollegen das Leben nicht schwer.

Die einzige Schlussfolgerung aus dem Schlammasel, die hier entstanden ist,nie wieder etwas vergleichbares ins leben zu rufen.Mir ist es deswegen unangenehm,das meine Mod-Kollegen sich jetzt hier mit so einem Kinderkram rum schlagen müssen,den ich nie haben wollte.
Es tut mir nur um die anderen Kollegen,Neulinge und Jungangler leid,denn als nächstes sollten einige Ruten und Rollen hier ausgespielt werden.Doch nach so einem Theater,packe ich diese wohl bei EBAY rein.Dort sollte die ganze Angelegenheit, besser aufgehoben sein.

Ein herzlichen Dank euch allen,besonders Ralf,für die vielen Komplimente.Ich lasse mich auf jeden Fall durch den einen Sachverhalt hier,nicht aus der Bahn werfen.Und ich habe verdammt viel Geduld über!!!!!!! :klatsch :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Solltest du Alex weiterhin bei deiner Entscheidung bleiben,tritt an deinen Platz das Mitglied,DOBIE,der in der Gesamtwertung den vierten Platz belegt hatte.

Gruss D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir die köder mit Dobie teilen?? Wenn nicht eintscheide du das (darek). Hmmmmm, was soll ich sagen, sind gästebuch einträge keine pn´s?? Die Angebote von thomsen nehme ich gerne an, freu mich schon auf fliegenfischen, ansonsten werde ich mich ruhiger verhalten oder gar nicht mehr potsen......naja entschuldigung für die bemerkung aber es ist halt so, das ganze forum wird aggressiver.

Würd mich trotz allen über die köder freuen, muss sie aber nicht unbedingt haben.
 
Hm... schön das du dich umentschieden hast @ Hecht und Zander Alex ! Aber in dem Punkt dass das Forum aggressiver wird muss ich die Recht geben!
MFG Robin
 
Hallo Alex,

wir nehmen Deine Entschuldigung an, jeder darf mal aus der Rolle fallen. Wenn danach Einsicht besteht, ist das kein Problem.

Wir alle sind Menschen aus Fleisch und Blut und können mal etwas falsch machen.
Das gilt genauso für uns, das Team, auch wir haben gute und schlechte Tage ... je nach Stress und Hektik, dem/der wir ausgesetzt sind.
Ich war gestern auch ein bissel zu bissig ... aber ich habe mich sehr geärgert, dass Darek, Initiator dieser kleinen Gewinnrunde und großherziger Spender der Kunstköder, so schräg angemacht wurde.
Das hat er nun wahrlich nicht verdient ...

Zur Agressivität: die hast Du also dieses Mal hineingetragen, Dir wurde nur in derselben Art und Weise geantwortet.
Aber: Schwamm drüber ... lernen wir einfach alle etwas daraus, OK?

Zu den Ködern: die hast Du durch Deinen guten Tip in der Raterunde gewonnen, also stehen sie Dir auch zu.
Du musst wegen der gestrigen Unstimmigkeit keinen Verzicht ausüben ...

Ich schlage vor, Du berichtest uns einfach mal ausführlich, was Du mit Deinem Gewinn dann an Land gezogen hast :prost

Alles klar?
 
Prima!

Hecht und Zander ALEX schrieb:
Jo, werd sie probieren sobald sie da sind!!


Ich finde gut, dass der Junge dem Mut gefunden hat, sich zu entschuldigen! Dass sollte man, besonders in der heutigen Zeit anerkennen.
Für einen Jugendlichen ist es nicht so leicht, einzusehen, dass er falsch gelegen hat.
Also Alex, deine erste Haltung war leider nicht i. O., aber was du nun gemacht hast ist ok!
Jeder macht mal Fehler, ich auch!

In diesem Sinne
 
Sehr gut Alex,mit einer anderen Reaktion habe ich auch nicht gerechnet. :klatsch :klatsch :klatsch Deine Briefsendung geht morgen früh raus an Dich.Gib bescheid wenn alles angekommen ist.

Gruss D@nny.
 
So jetzt kann ich ja auch nochmal meinen Senf dazu geben. :schrei

Erst ma finde ich es auch Klasse Alex, dass du deinen Fehler eingestanden hast und die Stärke gezeigt hast dich zu entschuldigen. :respekt

Weiterhin D@nny lass dir nicht Lust und die Freude an Deiner Aktion durch diesen Vorfall vermiesen.(Hat sich ja jetzt geklärt). Es gibt nämlich auch Leute die das sehr zu schätzen wissen und sich heute riesig über den Postboten gefreut haben :)

Hoffe ich kann hier bald das erste Bild präsentieren, was die Fängigkeit von D@nnys ausgedienten oder besser gut eingelaufenen Ködern unter Beweis stellt.

Ich werde mir die Idee auf jeden Fall merken, wenn ich mal was nicht mehr brauche.

Also in diesem Sinn noch mal ein herzliches Dankeschön D@nny....

:prost


P.S.: Die Jungs von catch-company sind auch nicht schneller. Da warte ich heute noch auf ein Paket... :nein
 
So heute sind sie angekommen, total cool!!! Mehr weiß ich nicht was ich sagen soll, thanks d@nny. Aber eine Frage was sind das hier für Köder und wie setzt man sie ein?? Sieht nach Oktopusen aus (wird das so geschrieben). Fischt man die mit Bleikopf oder mit normalen Haken??
cu Alex
 

Anhänge

  • Häääää1.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 129
  • Häääää2.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 120
  • Häääää3.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 116
Hi Alex,

die kannst du fischen wie ein Tubenjig......also den Jipkopf in den Körper einführen und die Hakenöse am Kopf durchstechen.Dann hast du in einem einen guten Köder für krautige Gewässerböden....

MfG
Tim
 
Hecht und Zander ALEX schrieb:
So heute sind sie angekommen, total cool!!! Mehr weiß ich nicht was ich sagen soll, thanks d@nny. Aber eine Frage was sind das hier für Köder und wie setzt man sie ein?? Sieht nach Oktopusen aus (wird das so geschrieben). Fischt man die mit Bleikopf oder mit normalen Haken??
cu Alex

Hallo Alex,

hab ich gern getan.Zu deiner Frage,sowohl als auch.Entweder an einem ganz normalen Haken,als Beifänger oder an einem Jigkopf gezupft.Ich habe diese bis jetzt äusserst selten benutzt,wenn überhaupt denn als Beifänger oberhalb eines Hauptköders.

Besonders Barsche sind drauf eingestiegen.

Viel Spass und Erfolg damit.
 
Zurück
Oben