Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - Kunstköder Twister,Gummfische,Spinner und Wobbler

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von D@nny, 22. September 2006.

  1. D@nny

    D@nny Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.613
    Likes erhalten:
    2.052
    Ort:
    12249
    Mahlzeit der Forumgemeinde,

    wie bereits gestern schon Angekündigt,möchte ich einiges an Kunstködern los werden,die ich nicht brauche.Mittlerweile hat sich so viel angesammelt,das ich garnicht mehr weiss,wohin damit.Viele der Sachen sind noch ungefischt,einige weisen gebrauchspuren auf.Aber was sind schon Gebrauchspuren,fangen sollen sie,nicht wahr!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Da sich gestern schon so einige zur Wort gemeldet haben und ich natürlich mit einer Vielzahl von Junganglern rechne,werden wir ein kleinen Wettbewerb ins Leben rufen.Wie der Wettbewerb aussehen soll,weiss ich noch nicht,deswegen würde ich mich über Vorschläge von euch freuen!!!!!

    Die Kunstköder werden auf die Plätze 1,2 und 3 gerecht aufgeteilt und denn per Post verschickt.Kostenlos versteht sich,sowohl die Köder als auch der Versand,schliesslich arbeite ich nicht umsonst,bei einem Zustelldienst.

    Eins sei noch erwähnt,das Forum,der Angelspezi oder sonst irgend einer, hat damit garnichts zu tun.Desweiteren soll dieser Wettbewerb nur deswegen statt finden,weil es ebend für alle nicht reicht.Sollten sich natürlich nicht mehr als drei Personen melden,werde ich es auf diese drei Interessenten gerecht aufteilen und ein Wettbewerb,wäre nicht nötig.

    Es handel sich hier um Twister,Gummifische ( USA SHAD und Kopyto) unterschiedlich grosse Spinner,Jigs und ne Handvoll Wobbler.

    Also ran an die Tasten und haut rein.Hier ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Wochenende werde ich bekannt geben,wie der Wettbewerb aussehen soll.Mir schwirrt etwas vor,wie das schönste Bild oder aber Gewicht und Länge ermitteln.Ich hoffe auf ein paar Ideen.

    Liebe Grüsse,D@nny.
     
  2. fw77

    fw77 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    99441
    Ich melde erst mal generelles Interesse an. Überlegungen zur Art des Wettbewerbs mache ich mir am Wochenende beim angeln. ;)

    Wenn ich die Bilder sehe, könnte man auch raten von welcher Firma die Spinner stammen. :augen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  3. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Interesse hatte ich auch schon angemeldet.;)
    Der Satz ergibt keinen Sinn. :augen

    Mein Vorschlag wäre evtl. ein Fotowettbewerb rund ums Thema Fische & Angeln.;)
     
  4. fw77

    fw77 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    99441
    Stimmt. Überlegungen zur Art mache ich am WE beim angeln. Dann die Vorschläge.
     
  5. Bastifantasti

    Bastifantasti Fischmessias

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    51465
    Wer hat da kein Interesse?

    Ich bin auch für einen Fototwettbewerb. "Der schönste Sonnenuntergang gewinnt"

    War ja grad in Schweden und seh dann gute Gewinnchancen :klatsch

    Nein, im ernst: Schöne Fotos wären doch gut. Da hat jeder was davon, auch diejenigen, die nicht mitmachen.


    Petri, morgen ist bei uns abangeln-Forelle(Wupper)
     
  6. Ben-frog

    Ben-frog Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    24955
    Ich melde auch erst mal Interesse an! fotowettbewerb is doch ne supi idee.. ;)
     
  7. Tim Kuehn

    Tim Kuehn Raubfischfreak

    Registriert am:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1.163
    Likes erhalten:
    1.200
    Ort:
    42289
    Wie der vorredner.
    Ich melde auch erst mal Interesse an.
    Und das mit dem Fotowettbewerb ...da bin ich auch für.
     
  8. Hecht und Zander ALEX

    Hecht und Zander ALEX Fischfreund

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    59590
    warum muss ich schule ham, naja wer zuerst kommt malt zuerst.....
     
  9. Dobie

    Dobie Profi Petrijünger!

    Registriert am:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    30519
    Interessiert bin ich auch !

    Und einen Fotowettbewerb finde ich auch gut! :klatsch

    @ Danny Das finde ich echt Nett das du deine Kunstköder
    die du nicht mehr brauch für nichts Weggibst! :respekt
    Würde ich glaube ich nicht tun! :rotwerd

    MfG
     
  10. Hecht und Zander ALEX

    Hecht und Zander ALEX Fischfreund

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    59590
    Ich hab höchstens doppelt so viele wie die die da abgebildet sind würd die aber glaub ich auch nicht verschenken so wie Dobie...........fotowettbewerb find ich auch Super. Ist echt cool von dir D@nny.
    #######################
     


  11. angelreptil

    angelreptil Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    425
    Likes erhalten:
    194
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Ich hab grade noch nicht mal die Hälfte davon. Bei den Fotos der KuKös wird mir aber ganz warm ums Herz :) .

    Fotowettberwerb ist schon eine gute Idee. Nur man kann Bilder auch sehr leicht aus dem Internet kopieren.
     
  12. KarpfenFan2007

    KarpfenFan2007 KarpfenFreak

    Registriert am:
    15. August 2006
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    21109
    Jo aber dan muss man halt drauf achten das die nicht aus dem Internet sind abert ansonsten ist es ne gute Idee.:):):)
     
  13. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Ok, das ist ein Argument!
    Mache Du einen anderen Vorschlag.;)
     
  14. Ben-frog

    Ben-frog Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    24955
    ha dann sollte man doch einfach etwas bestimmtest mit in das foto einbeziehen! zb. datum, banner vom Forum, oder etwas was man sonst nicht unbedingt mit aufs foto genommen hätt.. und alle fotos müssen das selbe haben.. und das schönste gewinnt.. somit weis jeder das die fotos neu sind! oder?
     
  15. Jungfischer

    Jungfischer Jungspund

    Registriert am:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    91166
    Also ich würde mich auch interessieren!!!

    MfG
    Andy
     
  16. D@nny

    D@nny Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.613
    Likes erhalten:
    2.052
    Ort:
    12249
    Nabend,

    so weit ich richtig gezählt habe,komme ich auf etwa 8-10 Angler die ihr Interesse gezeigt hatten.Einige Vorschläge die bereits gefallen sind,sind schon klasse.Für einen Vorschlag habe ich mich entschieden und zwar.......

    Sonntag abend werde ich ein Fisch rein stellen,all die die Ihr Interesse bekräftigt hatten,geben ein einzigen Tipp ab.Dabei wird nach dem Gewicht und der Länge gesucht,die ersten drei unter euch die dem tatsächlichen Gewicht und der Länge am nähsten dran sind,bekommen ihren Preis.

    Es wird gerecht aufgeteilt.

    Ich hoffe das alle mit diesem Vorschlag einverstanden sind.Das Foto werde ich Sonntag abend rein stellen und ihr habt bis Montag zeit.Montag abend kommt die Auswertung und die Benennung derer die mit ihren Tipp am nächsten waren.

    Solltet ihr noch fragen zum ablauf oder sontiges haben,her damit.Damit es keine komplikationen gibt.Hiermit würde ich drum bitten,das sich nur die zu Wort melden,die an diesem kleinen Wettbewerb teilnehmen.Ratschläge,Tipps oder etwas in der Art werden nicht benötig.

    Mal schauen wie gut unsere Jugend ist. :) :) :) :) :)

    Liebe Grüsse,D@nny.
     
  17. KarpfenFan2007

    KarpfenFan2007 KarpfenFreak

    Registriert am:
    15. August 2006
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    21109
    Wer an solchen Ködern kein Interesse hat oha:):)
    Aber die Idee finde ich SUPER:) Also freue mich jetzt schon aud das Pic.
     
  18. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Nun gut, auch nicht schlecht, dass man erraten muss wie schwer und wie lang der Fisch ist.:)
    Allerdings wenn man keinen Anhaltspunkt hat wirds wohl sehr schwer.:confused:
    D.h. man kann den Fisch von ganz nah fotografieren, dann sieht er evtl. schwerer und größer aus, als wenn man ihn aus größerer Distanz fotografiert.;)
    Bin aber mal auf das Fotot gespannt.

    Kannst du schon sagen, wann genau du das am Sonntagabend veröffentlichst?
    Nicht dass es erst um 23:00 Uhr soweit ist. :wein

    Auch sollte jeder seinen Tip nicht hier im Thread abgeben sondern lieber per PN.;)
     
  19. KarpfenFan2007

    KarpfenFan2007 KarpfenFreak

    Registriert am:
    15. August 2006
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    21109
    Mit der Uhrzeit wäre echt nicht schlecht wen Du uns sagen könntest wann es ungefähr reingestellt wird.
    Und das mit der PN finde ich nicht sogut da man das schon sehen sollte wer welchen Tipp abgegeben hat,sonst geben nacher 5Leute den gleichen ab:)
     
  20. D@nny

    D@nny Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.613
    Likes erhalten:
    2.052
    Ort:
    12249
    Sonntagabend gegen 19-20Uhr werde ich das Foto rein stellen.Na klar werde ich es so schwer wie möglich euch machen.Zu dem Vorschlag mit der PN würde ich auch sagen,wie wären alle besser dran,wenn wir es öffentlich machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006

Diese Seite empfehlen