Biete -  Kunstköder Twister,Gummfische,Spinner und Wobbler

yyyyiiiiiipiiiiiiiiii..........geil :klatsch

auch ein blindes huhn findet mal ein korn ! :prost

Auf jeden Fall mal ein dickes dankeschön dem veranstalter, echt ne feine sache von dir.
Ausserdem ein glückwunsch an nr. 1 und 2 :respekt , wobei ich sagen muss das die richtung ja bei den meisten ziemlich gut war.
 
Sag mal, so langsam kotzt mich das echt an, warum kommen die Sachen nicht, willst du mich,uns, vera......, habt ihr schon eure sachen gekriegt?? (an die anderen gewinner) Ich noch nich.!!!!!!!!..??!!!
 
Nu mach mal nicht son Lauten!!!
Du bekommst etwas geschenkt..also übe dich in Geduld.
Wenn du mein Kind wärest, würde ich dir mal die Leviten lesen, da kannste dir aber sicher sein.
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Arbeiten müßen, die vielleicht krank sind, die Wegfahren im Urlaub usw.
Ruhig Blut Brauner wird schon werden!

Willi
 
Eigentlich missfällt mir der Ton ein wenig.Hier mal ein kurzer Ausblick,heute um 6Uhr zur Arbeit,mein feierabend war denn um 18:30Uhr.Anschliessend danach noch zum Geburtstag.Morgen habe ich frei,für ein paar Stunden komme ich zum entspannen ans Wasser.Montag arbeitsbeginn um 7Uhr feierabend dürften gegen 19:15UHr sein......

Darüber hinaus ist mein Sohn krank,hat einen Leistenbruch sich zu gezogen.Dadurch das er vorgestern geimpft worden ist,wurde die OP auf den 30.Oktober verschoben.Soll einfach nur heissen,kein Kindergarten,kein Spielplatz und nach möglichkeit Bettruhe,bis zur OP.Also ständige Aufsicht durch meine Person,da ich zwischen Spät und Frühschicht auswählen kann,was bei meiner Frau nicht der Fall ist.

Ein kleiner Auszug meiner vielen Aufgaben unter der Woche.Die Sachen sind noch nicht raus gegangen,werde Sie aber bis spätetestens kommenden Mittwoch zur Post bringen.Wenn nicht ich, denn meine Frau.

Ein wenig enttäuscht über die Art und Weise von Dir,Alex ,bin ich schon.Deinen armen Vater würde ich nicht als Grund angeben und ihn aus der Sache raus halten.Du bist einer der drei Gewinner und du bekommst auch deine Sachen.Leider gibts als Vater,Eheman und Vorgesetzer auf Arbeit,ein paar mehr Verpflichtungen,als zur Schule zu gehe,im Internet zu chatten oder Mods anpöbbeln.

Also für die Gewinner nochmals,bis kommenden Mittwoch gehen eure Sendungen als Maxi-Briefe raus.Ehrenwort!!!!

Gruss D@nny.
 
naja du hast ja gesagt du wolltest es noch vor eineinhalb wochen eigentlich losschiken, wenn du es da schon losgeschikt wär es ja scho längst da, is jetz echt wegen meinen vater so, der fragt jeden tag sind deine köder schon da oda wenn se morgen nich da sind schreibste den ma was, n bisschen unter druck setzen oda so.
naja egal
 
Hallo,

die Breife sind verpackt und gehen heute raus.Alle Köder wurden so weit es mir möglich war,gerecht aufgeteilt.Verpackt und gehen als Breifsendung raus,unversichert,sonst wäre es doch ein wenig teuer gewesen für jeden ein Packt fertig zu machen.

Eins möchte ich noch erwähnt haben,es gehen leider nur zwei Briefe raus,da mir von dem Gewinner,der am meisten hier für unruhe gesorgt hatte,wo die Kunstköder bleiben,der Name und Vorname fehlt.

Also Hecht und Zander Alex,wo bleibt deine vollständige Anschrift,denn mit Strasse und Plz ist mir nicht geholfen. :( :( :( :( :( :( :augen :augen :augen :augen :augen :augen :augen

Sobald die Briefe bei euch ankommen,bitte ich um kurzen Bericht oder PN das alle angekommen ist.DANKE.

Gruss D@nny.
 
Mann mann mann ... :mad:

Da hat einer was zu verschenken, wird vorher noch angemacht ... und dann liegt letztendlich nicht einmal der Name vor, um die Sendung auf den Weg zu schicken.

Manchmal habe ich das Gefühl, man müsse mir einen Teil der gegenwärtigen Welt erklären, damit ich sie auch verstehe ... :augen

Hecht und Zander ALEX schrieb:
is jetz echt wegen meinen vater so, der fragt jeden tag sind deine köder schon da oda wenn se morgen nich da sind schreibste den ma was, n bisschen unter druck setzen oda so.

Oder so ... frag' mal Deinen Vater, ob ihm beim Stichwort 'geschenkter Gaul' ein Sprichwort einfällt, das ihr beide dann auf ihn anwenden könntet ...

Würde mich nicht wundern, wenn Darek die Lust zu weiteren solchen Aktionen vergehen würde ...
 
darek hat gesagt er will sie vor 2 wochen montags losschiken nach ungefähr einer woche hab ich ihm eine pn geschrieben, keine antwort, kurz danach nochma, keine antwort, da hab ich einfach mal hier reingschrieben um mal zu gucken was los ist, jetz krieg ich hier einen mit, wiese hat d@nny nicht auf die pn´s geantwortet.??
 
Hecht und Zander ALEX schrieb:
darek hat gesagt er will sie vor 2 wochen montags losschiken nach ungefähr einer woche hab ich ihm eine pn geschrieben, keine antwort, kurz danach nochma, keine antwort, da hab ich einfach mal hier reingschrieben um mal zu gucken was los ist, jetz krieg ich hier einen mit, wiese hat d@nny nicht auf die pn´s geantwortet.??

Um unseren Angelnachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen zu machen!



Munter bleiben
CLIFF

................................................................................................
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!
(Marcel Pagnol)
 
Wir sollten den Alex forengesponsert mal für 2 Wochen in eure Oldenburger Jugendgruppe schicken, Cliff ... dann kannst Du ihn mit Herby mal ein wenig 'formen'. Erziehung scheint in seinem Elternhaus ja ein Fremdwort zu sein.

Ich versuche mal zu übersetzen:

~~~
Darek sagte, er wolle sie montags vor etwa 2 Wochen losschicken. Auf 2 PN's vor etwa einer Woche habe ich keine Antwort erhalten. Warum hat Danny nicht geantwortet?
~~~

Dieser Übersetzungsversuch dürfte den wesentlichen Inhalt darstellen ...

Vielleicht, Alex, wollte Darek erst einmal seinen Sohn mit dessen Leistenbruch betreut und versorgt sehen und hatte deshalb schlicht keine Zeit, bei einem 12jährigen Kindskopf nachzufragen, an welche genaue Adresse die sogar angemahnte Geschenksendung nun eigentlich gehen soll?

Scheint eine plausible Erklärung zu sein, Herr Kussmann junior, Herr Kussmann senior, oder ... ?

Ich versuche gerade krampfhaft, immer noch munter zu bleiben ...

PS: Und noch etwas, Alex: setze andere nur dann unter Druck, wenn Du selbst Druck verträgst ;) ... ansonsten lass' es lieber bleiben.
Dein Meister lässt sich sehr schnell finden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
**Ein Bäumchen biegt sich, ein..............

Thomsen schrieb:
Wir werden den Alex forengesponsert mal für 2 Wochen in eure Oldenburger Jugendgruppe schicken, Cliff ... dann kannst Du ihn mit Herby mal ein wenig 'formen'.

Mensch Alex,

genauso verhält sich das alles - wenn man etwas in einem so privatem Rahmen praktisch geschenkt bekommt, dann kann man nicht alle paar Tage nachfragen, auch wenn man ungeduldig wird (als 12- oder 13-Jähriger ist man das vielleicht!?), wann kommt das denn nun und wird dabei auch noch recht massiv.
Dein Vater müßte das aber auch wissen, dass mal etwas dazwischen kommen kann (und wie es hier tatsächlich passiert ist). Das ist nun nicht so, als hättest Du etwas über das Internet bestellt, wenn das nicht in einer angemessenen Zeit käme, könntest Du sicherlich mal rechtzeitig anfragen.


Bitte, bitte, überprüfe Deine Texte mindestens zweimal, bevor Du sie losschickst und lass Dir vor allen Dingen Zeit dabei, sonst kann es passieren, dass einige/viel mehr User die Augen verdrehen, wenn sie Deinen Namen lesen.

Ich glaube, die Idee mit unserer Jugendgruppe wäre nicht so gut - unsere Jungs und Mädchen sind ganz in Ordnung und Alex würde am Anfang ziemlich viel "Lack" bekommen!

@ KOP Herbie: Willst Du es versuchen?

Munter bleiben
CLIFF

...................................................................................................
 
Kein Problem Jungs, dass wäre nicht der einzige Problemfall, den wir auf den richtigen Weg bringen.

Manche Knaben sollten sich wirklich schämen.

Ansonsten eine tolle Aktion! Dafür kann man nur DANKE sagen. Ich überlege mir vielleicht auch mal so was in der Art zu starten, auch wenn offensichtlich der Eine oder Andere so etwas nicht zu würdigen weiss. Schade!!!


:mad: :mad: :mad: :( :( :(

Damit muss man aber wohl in unserer heutigen Konsumgesellschaft leben, wo viele der Kids alles, aber auch wirklich alles hinten rein geschoben bekommen.
 
Sachen gibts...

hier kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

:schrei Junge, Du kannst froh sein hier was für lau zu bekommen!!

Und einen schönen Gruss an Deinen Vater.
Der kann sich gerne mal hinsetzen und ausrechnen um wieviel hunderte von Prozent er Dein Taschengeld erhöhen sollte, dass Du Dir in Zukunft Deine Köder selbst kaufen kannst.

.... und Du nicht, an so für Euch unbefriedigenden Internetspielen, mitmachen musst!!


@Dany War wohl doch keine so gute Idee von mir, Dein Spiel auf die
Forenjugen zu beschränken. Aber wer rechnet schon mit sowas :mad:

Greez
Dieter
 
Hecht und Zander ALEX schrieb:
will die köder gar nich mehr haben und das forum hier issn witz

@Alex

Wir alle sind mal überhitzt und können mal überreagieren. Aus diesem Grunde sage ich immer zum Moderatorenteam man sollte jedem eine zweite Chance geben. Hiermit fordere ich Dich auf, Dich für Deine Entgleisung zu entschuldigen (Verstoss gegen Forenregeln), ansonsten werde ich Deine Zugangsdaten sperren - nutze die Chance. ;)

Darek ist ein vorbildliches Forenmitglied, ein super Angler und ein sehr sympatischer Teamkollege. Wiederholt hat Darek den Mitgliedern gutmütigerweise unentgeltlich seine Unterstützung angeboten. Man siehe auch im Jungangler-Bereich sein Angebot Jugendliche direkt am Wasser eine Einweisung zu geben. Und auch hier in diesem Thema hat Darek unentgeltlich ein Riesenstapel an Kunstködern zur Verlosung angeboten. So ein gutmütiges uneigennütziges Handeln ist heutzutage leider nur noch sehr sehr selten zu finden. :klatsch

Zumal es sich weder bei Darek noch beim ganzen Fisch-Hitarade-Team um kommerzielle Personen oder irgendwelchen Amtsleuten handelt, kann ich solche ungeduldigen Reaktionen nicht verstehen. Auch ich bekomme manchmal Anfragen und wenn diese nicht innerhalb 24 Stunden beantwortet sind, wird gleich angemahnt... . Nochmal, wir sind keine Organisation und auch keine Firma, sondern ganz normale private Angler mit einem normalen Privatleben, wie Ihr alle auch! Bitte respektiert dies! Zudem hat dies den Vorteil dass wir unabhängig sind und offen und unvoreingenommen über alles sprechen können. ;)

Hut ab vor Darek, der sich so im Griff hat hier trotzdem ruhig zu bleiben (trotz der bereits angesprochenen gesundheitlichen Probleme seines Sohnes). Ich könnte das wahrscheinlich nicht... :augen
 
Zurück
Oben