Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ03 Angelteich Glinzig - Oberteich bei Glinzig

    Peitzer Edelfisch Handelsgesellschaft mbH
    Hüttenwerk 1
    03185 Peitz
    Tel. 035604 / 40300
    Fax 035601 /344-25
    E-Mail: info@peitzer-edelfisch.de
    Internet: www.peitzer-edelfisch.de


    Forellenteich im Landkreis Spree-Neiße

    bei Glinzig an der B115.


    Größe ca. 35 ha

    Bestimmungen:
    Vierstunden- oder Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: ab April bis Oktober.
    Angelzeit: täglich von 13:00 - 20:00 Uhr und Wochenende u. Feiertags ab 08:00 Uhr (von Oktober bis Dezember von Montag bis Freitag zwischen
    10.00 - 17.00 Uhr und am Samstag von 09.00 - 17.00 Uhr).
    Gebühren aus Tageskartenpreisen zzgl. Kilopreisen je Fischart.
    Nachtangeln einmal pro Monat möglich.
    Bootsangeln erlaubt (Bootsvermietung nach Absprache).

    Tipp:
    Behindertengerechte Angelstellen vorhanden.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Graskarpfen, Marmorkarpfen, Silberkarpfen, Hechte, Zander, Barsche, Streifenbarsche, Störe, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (18.02.2016 um 15:39 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Mr. Rapala
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    03046
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 45 Danke für 24 Beiträge
    Ein klasse Gewässer mit z.T. ordentlichen Fischen drin. die Preise sind o.k. und im Sommer wird einmal im Monat Nachtangeln veranstaltet. ein besonderes Highlite ist das alljährige Event : "Karpfenkönig" bei dem von 7.00 Uhr bis 13.00Uhr gefischt wird und am Ende für die längsten 10 Karpfen schöne Preise ( Fahrrad, TV, Rollen usw.) winken. es ist auch immer ausgebucht und man trifft z.T. auf harte Gegner. ich konnte 2004 den 11. machen. 2005 wurde ich 7. es wird danach noch unheimlich viel fachgesimpelt und man kann den ein oder anderen tip zu den umliegenden Gewässern abfangen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr. Rapala (12.04.2006 um 20:11 Uhr)

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mr. Rapala für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    03055
    Alter
    47
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Seit diesem Jahr neue Preise am Teich!Preisliste unter:http://www.peitzer-edelfisch.de/ange...e/glinzig.html
    Bezahlt wird jetzt nur noch pro Fisch.Leider nicht beim Wels gültig( kg 5,00€)
    Geändert von schnugata (04.05.2006 um 14:34 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an schnugata für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    03046
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich muss auch sagen das beste angelgewässer in ganzer cottbuser umgebung
    super nette mitarbeiter
    einfach nur top

  8. #5
    Karpfenangler Avatar von angler-steve
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    03050
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich möcht es morgen mal probieren womit fängt man da
    ich wünsch euch immer PETRI HEIL

  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    03046
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    am besten mit teig oder boilies

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Samstag ist Nachtangeln !

  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    hi
    ist das sowas wie nen Fischpuff?

    mFg danieL

  12. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    nen Fischpuff ist für mich nen kleiner Teich dies ist aber ein schon recht großes Gewässer welches auch nicht abgelassen und täglich besetzt wird !

    MfG Nico

  13. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    03046
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    war schon jemand dieses jahr da
    und was habt ihr so gefangen?

  14. #11
    Petrijünger Avatar von fischers_fritze
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    03046
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    jup, gutes gewässer
    war vor zwei wochen zum nachtangeln dort und zwei schöne karpfen rausgezogen (n spiegel und n schuppi)

  15. #12
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge

    Wollte gern mal dahin

    Möchte gern mal zu Pfingsten mit meiner Familie dort hin fahre um auf Zander und Wels zu angeln.Was für Köder sollte ich dazu ambesten benutzen.
    Und desweiteren würde ich gern wissen wollen was das ausleihen eines Bootes kostet.
    Ich würde mich über jede kleinste Antwort freuen.

  16. #13
    Karpfendompteur
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    03044
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 185 Danke für 68 Beiträge
    Moin

    Bootsausleihe kostet pro Stunde 2€

    Zum Welsangeln sind dort Köderfische am geeignetsten - am besten mal kurz vorher anrufen ob welche vorrätig sind (035604/40300)
    Auf Zander kann man es neben den Fischchen auch mit Twistern versuchen....

    Gruß, Fischpaule

  17. #14
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Danke für die Info.Ich werds Ausprobieren und hoffe dass ich damit auch was fangen werd.Also vielen Dank dafür.

  18. #15
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Eine Frage hab ich nochmal ,wie sind da die Sichttiefe bzw die Wasserqualität damit ich wie was für eine Farbe ich an Gummifischen einpacken soll.
    Und 2. wo ich Anfang Juni am besten dort probiern soll um einen Zander zu fangen.Ich hab zwar eine Karte die im Angelführer Brandenburg(Spreewald).Doch damit ich nicht lange Zeit mit Platzwechseln verschwenden muss würde ich mich freun über eine Rückmeldung.
    Gruß Zanderschreck.
    Geändert von Zanderschreck2 (08.02.2009 um 13:22 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen