Wenn ich mich recht entsinne ist das fischen nur vom verankerten Boot erlaubt ;)
Streifenbarsch soll drin sein doch auch da hast de in der Umgebung an anderen Gewässern die selben Chancen und Schleiengewässer kenn ich auch bessere .
Für Stör gibt es andere Bezahlteiche der selben Fischwirtschaft mit beseren Chancen .

MfG Nico
 
PLZ03 Angelteich Glinzig

auf der erlaubniskarte die du beim fischer erwirbst steht nix von einem schleppverbot oder angeln nur vom verankerten boot. und wenn du den bootsansitzanglern(karpfen) nicht zu nahe kommst gibts auch keinen stress. du musst auch schauen das du die uferangler nicht behinderst(futterplatz,wurfreichweite). davon steht auch was auf dem erlaubnisschein. also alles kein problem wenn man rücksichtsvoll agiert.
PETRI HEIL!
 
Danke,da könnte man nemlich erst mal mit einem tieftauchenden Wobbler die Zander finden.Das were nemlich super da ich das Gewässer ja noch nicht kenne.
 
Also der Angelführer Brandenburg bestätigt das was ich in Erinnerung habe,das nur vom verankerten Boot aus gefischt werden darf .
Kann jeder machen wie er mag darauf anlegen würde ich es bei dem Kollegen vorn in seiner Bude nicht :)
Das auf den Karten nichts steht ist sagt nix aus,die Informationspflicht liegt beim Angler ;)

MfG Nico
 
Angelteich Glinzig

kann ich dem fischpaule nur beifall zollen. und so grantig ist der budenfritze auch nicht. sicherlich ist er kein sympathiebolzen, gerade wenn man als neuling dort fischen geht. aber so sind halt einige herren drauf. meine letzten maßigen zander habe ich alle in diesem "karpfenteich" gefangen. ich halte glinzig mit abstand für den besten "angelteich" in dieser gegend. in erster linie wegen der größe des gewässers und der fischarten. PETRI HEIL
 
Schonzeiten in Glinzig

Habe gehört, dass es in Glinzig (dank der regelmäßigen aussetzung von fischen) die schonzeit aufgehoben ist. Stimmt das????

Petri der Guru:confused:
 
Aktuelle Preise! Wochenende 8€ sonst 6€, Boot 2€
Zander hab ich immer auf Twister in Weiß oder Wobbler im Barsch design gehabt!
 
Zurück
Oben