Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

Den Stick-Shadds konnte ich auch nicht widerstehen und habe vor kurzem welche erstanden. Der Lauf ist einfach himmlisch. Dieses Jahr wird mal ausgiebig getestet, ob sie auch so gut fangen wie sie laufen :)
 
Bin durch einen Angelfreund auf dieses Teil aufmerksam geworden.
Habe den Grill auch in Action gesehen und wir haben uns einen geholt.

Kommen wir zum positiven;
- mit 15 € recht Preiswert
- alle Teile kann man zusammen legen
- lässt sich tragen wie eine Tasche......integrierter Griff

negativ
- bisher nur das doch recht hohe Gewicht, mit fast 4 kg

Hier einige Bilder













Erstehen kann man ihn bei LIDL :)
Entweder im Geschäft oder im Online-Shop.
Nach dem ersten Angelurlaub werde ich berichten wie er sich reinigen und wieder zusammen legen lässt.
 
ich hab das selbe ding,spaik und ich sag dir, denn grill kannste knicken.
durch die hitze verformt sich das teil und nen zusammenklappen is nicht mehr.
auch die verteilung der wärme is mangelhaft.innen volle pulle und aussen lässt es nach.
für mich wars nen fehlkauf:(
 
Micha, so eng sehe ich das nicht. Haben ja noch den anderen und Metallcontainer gibt es Notfalls zum entsorgen:)
 
mein neues zelt :)
2 man dome mit winterskin,3,05x2,74x1,40 für unter 200€:)
jv9e-t-6ea9.jpg

jv9e-s-33e7.jpg


mittwochabend bestellt,freitag da:) und sofort getestet und für gut befunden :)
 
ich hab das selbe ding,spaik und ich sag dir, denn grill kannste knicken.
durch die hitze verformt sich das teil und nen zusammenklappen is nicht mehr.
auch die verteilung der wärme is mangelhaft.innen volle pulle und aussen lässt es nach.
für mich wars nen fehlkauf:(



Ich habe keine Ahnung was du damit veranstaltest hast, unseren hatten wir 4x im Gebrauch, alles noch Top, ausser die Feuerschale sieht alles wieder wie neu aus.
Auch hat er sich ohne Probleme zusammen legen lassen, nichts hat sich verzogen oder verbogen.
 
@ theduke

Stuhl war 81 Euro die Karre 130 euro

@Hechtforelle

ja der Stul ist super bequem! mich haben immer die Lehnen genervt konnte da nicht sogut lümmeln. sitze auch oft im Schneidersitz da und das macht sich mit Lehne auch schlecht. Hände einfach in den Stul versinken und Arme einschlagen :)
 
Ich persönlich würde mir aber nie wieder einen ohne Armlehne kaufen. Weiß immer nicht wohin mit dem Armen.

@ Hechtfor. Zum Glück sagtest du nichts wegen deinen Füßen , würde sich komisch lesen. Ich kaufe mir nie wieder einen mit Füße :hahaha:

@ Epi danke dir. Meine Frau wollte ja von ein paar Jahren auch unbedingt einen mit Armlehnen, ihren Wunsch lehnte ich aber ab. Nun hat sie einen ohne bekommen, und ist damit zufrieden. Armlehnen halte ich für Nonsens .
 
Ein Traum wurde wahr.
Anfang der Woche gab es ein verlockendes Angebot für das T-Rex Gigant II , und für 490.-€ ein super güstiger Preis. Dienstag Überweisung und Freitag kam das Paket an. Probeaufbau fand am Samstag statt und war leichter als ich dachte. Platz für 3 Liegen ist kein Problem, aber bis max 4 Liegen , halte ich für eine Verkaufslüge. Trotzdem läßt das Bivy keinerlei Wünsche offen. Es sind extrem viele Fenster vorhanden, alle Klarsichtfenster können abgenommen werden, trotz der Hitze schwitzte ich im Zelt gar nicht. Nicht wundern, den Überwurf habe ich leider etwas schief aufgebaut :). Entnimmt man die vordere Zeltwand , ist es ein Raumwunder , und da kommt kein anderes Zelt mit, wenn man den Preis betrachtet. Kritik? Ja, denn für die Bodenplane hätte ich mir einen komplett umlaufenden Klettverschluss gewünscht.

Ohne Skin

Seitenansicht

Mit Skin

Hinten

Front ohne Innenwand

Hauptzelt ohne Frontwand
 
Ungeübt benötigte ich 45 Min. Hat man die Handgriffe einmal drauf, dürften 20 Min kein Problem sein. Vielleicht meldet sich Spaike hier zu Wort, er hat das gleiche. Siehe Seite 8 .

Ich muß hier kurz mein Post etwas ändern, denn es hat sich was ergeben, was so nicht geplant war. Bei dem Aufbau wunderte mich folgendes, die T Pegs ( Heringe ) reichten nicht. Eine Angabe über die Stückzahl gibt es nirgends, also schrieb ich heute Abend den Verkäufer im Ebay an, der gerade reagierte. Ich bekomme ohne wenn und aber, 5 nachgeliefert, und wer die Heringe kennt, weiß wie teuer die sind. Lob an dem Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeübt benötigte ich 45 Min. Hat man die Handgriffe einmal drauf, dürften 20 Min kein Problem sein. Vielleicht meldet sich Spaike hier zu Wort, er hat das gleiche. Siehe Seite 8 .

Ich muß hier kurz mein Post etwas ändern, denn es hat sich was ergeben, was so nicht geplant war. Bei dem Aufbau wunderte mich folgendes, die T Pegs ( Heringe ) reichten nicht. Eine Angabe über die Stückzahl gibt es nirgends, also schrieb ich heute Abend den Verkäufer im Ebay an, der gerade reagierte. Ich bekomme ohne wenn und aber, 5 nachgeliefert, und wer die Heringe kennt, weiß wie teuer die sind. Lob an dem Shop.

1. kommt hin, geht sehr schnell
2. 10 Stück für 10€ :)
 
Zurück
Oben