Zubehör -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

ich hab mir eine Karpfenrute von Ron Thompson gegönnt. Mittelprächtig aber mich überzeugt sie voll. Ist die Desperado Carp in 12ft und 3lbs. eigentlich wollte ich mir noch ne zweite holen aber die gibts nirgends. hat hier jemand eine idee wie nochmal an so einen Knüppel komme?

LG
Pascal
 
Bei mir gabs eine Machete und ein gebrauchtes Anglerzelt.
 

Anhänge

  • Priest , Totschläger, Recycling von diversen Materialien 007.jpg
    Priest , Totschläger, Recycling von diversen Materialien 007.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 228
Bei mir gab es heute 2 Spro Ikiru... für 4 Euro :)

Ein Tipp für die *ebayer* wenn jmd mit paypal zahlt gibt es einen 15 Euro gutschein...

Code nicht vergessen...


Eine Abu veritas in 3,11m gabs heute auch noch..
MfG
 
Hosen aus dem G1000 Material von FjällRäven verwende ich seit Jahren. Sie waren immer treue Begleiter und sie haben sich definitiv bezahlt gemacht. 2 von 3 sind aber schon ziemlich verschließen, deswegen hab ich mal nach Alternativen aus ähnlichem Material geguckt. Vor nem Jahr oder so hatte ich schonmal geguckt, aber da hatte ich nix mit passendem Schnitt gefunden und dann wieder eine FjällRäven gekauft.

Gekauft hab ich heute eine Mischgewebehose (65% Polyester/ 35% Baumwolle) von Dassy aus dem Berufsbekleidungsladen für 29,95. Ich bin gespannt wie die sich schlägt für den Preis.



"Gröberes" Material, fühlt sich rauer an...


YKK Reißverschluss, doppelte/dreifache Nähte,...
 
Ich hab Mir neue Rollen zum Karpfenangeln zugelegt
 

Anhänge

  • k-DSCN1572.JPG
    k-DSCN1572.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 158
  • k-DSCN1573.JPG
    k-DSCN1573.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 147
  • k-DSCN1575.JPG
    k-DSCN1575.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 181
Momentan gibt's beim Kumpel Marco 10 Wobbler der Marke Ugly Duckling als Set für 39 €, hier ist meins... :)



Dazu gabs noch ein bisschen Zubehör (die kleinen Gummis gabs umsonst als Beilage :klatsch )...



und dann Restbestände vom Hairy Killer (den roten hatte ich schon, nur mal zum Größenvergleich beigelegt) sowie einen 30 cm Bullet-Streamer für die Hechtdamen in der kommenden Saison... :prost

 
Hallo !

Hab mir vor zwei Tagen die hier angeschafft .

http://www.angelsport.de/__WebShop__/product/angeln/browning-black-magic-fd-rollen/detail.jsf

Der erste Trockentest hat war recht Positiv .
Läuft extrem leicht und leise . Die Bremse ist auch super , auch unter voller belastung . Ein Freund hat versucht Schnur zu ziehen bei geschlossener Bremse , ist gerissen .
2 Spulen dabei ein Flache und eine Tiefe .
Schnurfassung 90 m 020´er auf der flachen .
und 200 m 025´er .
Ubersetzung 5.0 : 1 Schnureinzug 71 cm 6 Kugellager
Gewicht 260 g Multi- Disk Frontbremse

Am Wochenende werd ich mal am Kanal versuchen ein paar Barsche zu Ärgern. Dann gibt es den zweiten Testbericht .
 
@west, was kosten die Würmer? Wäre evtl. bald was für meinen Opa. Er hat zwar nen Garten, aber das graben wird mit 83J. langsam beschwerlich...

Um topic zu bleiben, das ist relativ neu...












Nur wohin mit dem ganzen Zeug?! ;)
Gut, dass ich mit dem Problem wenigstens nicht alleine da stehe...

 
@Lahnfischer: Die Ugly Duckling´s musste ich mir auch erstmal ordern, bei dem Preis konnte man ja nicht "Nein" sagen!

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20140117_130827.jpg
    IMG_20140117_130827.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens neue Filetiermesser gekauft. Inklusive Messerschärfer und Filetierhandschuh, damit auch bloß nichts Böses passiert ;) Gefunden hab ich das Ganze auf www.angler-markt.de. Ganz praktisch, dass es Online-Shops für Angelbedarf gibt. Ist mir lieber, gemütlich zuhause zu sitzen und auf das Paket zu warten, als durch die halbe Stadt zu fahren ;)
 
Zurück
Oben