Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zubehör - Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Zubehör)

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Karpfenpapst, 20. Januar 2012.

  1. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    hi all :)
    ich hab mir jetzt mal das
    Fort Knox Ghost Pro Dome 2 Mann in camouflage geholt
    schickes ding :) doch das hintere fenster und der Frame Support ist verbesserungswürdig.
    schön wäre es wenn sich das hintere fenter auch hochrollen (und nicht nach unten ,)roll en lassen würde und der frame support 2 mm stärker wäre.
    bin ja mal gespannt wie es sich bei schmuddelwetter macht.
    [​IMG][​IMG]
     
    FM Henry und theduke gefällt das.
  2. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.535
    Likes erhalten:
    6.334
    Ort:
    95100
    Michl
    Bitte verstehe mich nicht falsch, ist keine Kritik an deinen Kauf, aber an den Hersteller / Angelshop
    Habe gerade die Produktbeschreibung vom MK zu dem Bivvi gelesen und folgendes kann nicht passen.

    Spannt man das Zelt enger, wird es zwar höher, aber der Stoff steht dann unter einer enormen Zugspannung, und die Plane an der Front reicht in der Höhe nicht mehr aus, und die Seiten der Front wird lapprig.

    Lasse uns teilhaben wie es die ersten Gewitter.- Sturmregen ubersteht.
     
  3. KoaxKalli

    KoaxKalli Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2013
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    Schipkau, Germany
    Hi,
    Ich habe das selbe Zelt, nur eben nicht als ghost Version. Die vordere Plane ist ohnehin etwas länger und bei meinem flattert da nichts, wenn ich es höher aufbaue. Das einzige, was mir auffällt, sind viele kleine Textur bzw. Webfehler.

    Gruß
    Pascal
     
    theduke gefällt das.
  4. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    ich hab das zelt jetzt hardcore testen können.wind und regen der übelsten art
    abgeknacktwjdmik102s.jpg
    dem zelt hat das alles nichts gemacht,steht wie fort knox:)
     
    theduke und BatzenBenno69 gefällt das.
  5. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Hier mal was für Michel :hahaha:
    Ich hatte schon so ein Teil, war sehr zufrieden und habe leider den Kohlenkasten geschrottet.
    Also musste ein neuer her und bei 15 € kann man nicht meckern. Den Kohlenkasten gestaltete ich gleich nach meinen Vorstellungen, da ich mit dem Original nicht ganz zufrieden war.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Und weil ich ein wenig anders als andere bin :hahaha: hat er gleich ne schöne Tasche bekommen.
    Michel, wetten der hält Jahre :augen und brennen wird der wie der Teufel :)

    [​IMG]
     
    FM Henry und Fliege 2 gefällt das.
  6. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der Grill ist super? Habe den für meinen kleinen Balkon!
     
  7. ServusAngler

    ServusAngler Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    12621
    Vor einiger Zeit habe ich mich ja im Forum nach einer guten Taschenlampe umgeschaut und seht her, auf ominöse Weise lag diese unter dem Weihnachtsbaum. Wo die meisten Jugendlichen wohl weinen müssten, da es kein IPhone oder eine Ps4 ist, habe ich mich tierisch gefreut und erstmal die ganze Nachbarschaft bestrahlt.
    Sie macht einen super Eindruck und ihre handlichkeit, extrem helles Licht und coole Modis machen sie aus.
    12511755_912650648810631_1052300883_n.jpg

    THRUNITE TN4A

    Ich kann sie nur wämstens empfehlen.

    Cheers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
    rolling stone, FM Henry und Flossenjäger gefällt das.
  8. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    2.147
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Hab mir mal ne GoPro Hero gegönnt
    DSCF3620.JPG
     
    FM Henry und Flossenjäger gefällt das.
  9. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    @Nachtschwärmer!

    Dann werden wir ja dieses Jahr heiße Drill-Videos von dir betrachten dürfen?

    :daumenhoc

    Gruß & Petri!
     
  10. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

    Welche Version ist es denn geworden ? Cool White oder Neutral White ?

    Falls Du es nicht sowieso schon machst: Um das beste aus der Lampe herauszuholen nimm Akkus (die weißen Eneloops sind super) und keine Alkalines!
     


  11. ServusAngler

    ServusAngler Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    12621
    Danke nochmal für den Tipp, ich besitze jetzt die Cool White Variante und bin damit auch zufrieden.
    Im Moment benutze ich noch Batterien, habe aber schon an Akkus gedacht. Die Ladegeräte sind aber recht teuer oder?
    Trotzdem danke für den neuen Tipp ;D

    Cheers
     
  12. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Nein, also "teuer" kann man dazu glaube nicht sagen.

    Gib mal in der Bucht "BQ-CC17" ein. Ist ein solider Ni-MH Akku Lader für das AA und AAA Format. Ist zwar kein Schnelllader, aber dafür schont er die Akkus.

    Kostet Dich inkl. Versand keine 22 EUR und da ist auch schon ein 4er Satz Eneloops dabei. Lädt natürlich zur Not auch Ni-MH Akkus anderer Hersteller. ;)
     
    ServusAngler und rolling stone gefällt das.
  13. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    2.147
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Hallo Micha

    Es wird sicher das ein oder andere Video den Weg in Alltägliche Fänge finden :)

    Gruß Nachtschwärmer_80
     
    Flossenjäger und Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen