Fliegenfischeralltag -  Zwei glückliche Fliegenfischer

wieder ein sehr schöner Fisch ... :klatsch

letzte Woche war wohl eine sehr gute Woche für Forellen ... habe auch zwei über 50cm überlisten können ... leider war ich alleine unterwegs (deshalb keine Bilder) und da es Bachforellen waren durften die zwei Hübschen wieder schwimmen gehen ... :)

zwei kleinere Regenbogenforellen 36cm und 38cm mussten aber mit ... sonst hätte es ärger mit der Liebsten gegeben ...

werde es heute nochmal versuchen ... ist zwar kalt aber die Sonne scheint ... :prost
 
@Enzio

Ich hoffe die kommende Woche auch noch einen Tag zum Flifi fahren zu können, ich liebe diese Herbsttage, am schönsten ist es wenn der Schnee auf den Gipfeln liegt und die Sonne im Tal scheint. Einige gute Bachforellenmilchner konnten wir schon sehen, sie haben gerade begonnen kleine Kieskuhlen ins Kiesbett zu schlagen.

Petri Dank Dirk

:respekt
Stephan
 
Zurück
Oben