Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zanderangeln mit Gummifisch im Umkreis von Berlin

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von peska, 18. Juni 2007.

  1. angelmatz

    angelmatz Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    12107
    Ohne Angelschein/ ohne Bezahlung ????

    Was sollen das denn für Teiche sein?

    Die Seen werden besetzt und man kann dort "umsonst" angeln?

    Eigentlich unglaublich!

    Würde mich wirklich interessieren, was das für Teiche sein sollen!

    Hoffe, dass Du noch ne' kleine Erläuterung schreibst. (gern' auch als PN)

    Gruß, Matze
     
  2. Tim Kuehn

    Tim Kuehn Raubfischfreak

    Registriert am:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1.163
    Likes erhalten:
    1.200
    Ort:
    42289
    Das halte ich doch wohl eher für einen Witz.
     
  3. angelmatz

    angelmatz Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    12107
    Tja Tim, ich auch!!!!!!!

    Deshalb freue ich mich ja auch schon auf die Erklärung.........

    Gruß, Matze
     
  4. eastside

    eastside jigfanatic

    Registriert am:
    24. September 2009
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    14482

    der 1.april ist leider vorbei....
     
  5. Zanderfisher

    Zanderfisher Petrijünger

    Registriert am:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    13125
    du meinst nicht die bucher teiche?

    falls du die eupener teiche (eupener str.) meinst, die im naturschutzgebiet liegen, kann ich dir sagen, dass dort das angeln verboten ist und auch gelegenheitlich von ehrenamtlichen oder selbsternannten "naturschützern" kontrolliert wird.
    zu dem fischbestand kommt es, weil irgendwelche volldeppen aus umliegenden gewässern (gorinsee, oderhavelkanal, bucher teiche, mühlenbecker see,...) fische entnehmen und in die teiche einsetzen und sich daraus eine art "privatsee" machen.



    noch mal zum mitschreiben: angeln ist dort verboten und wird angezeigt (erfahrung von meinem kumpel)

    achso und zu zum eigendlichen thead:

    probier es mal am oderhavelkanal (zerpenschlause) an der kreuzung zum finowkanal mit gelben gufis.
    er ist sogar dav und hat einen guten zanderbestand.
    ich selbst hatte dort dieses jahr im winter (januar) einen 96cm mit 12 kg gefangen (und wieder eingesetzt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
    pose2011, l889 und stadtangler gefällt das.

Diese Seite empfehlen