Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

DAFV - Wieder neue Verbandsvertragsgewässer

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von FM Henry, 13. April 2006.

  1. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.617
    Likes erhalten:
    2.225
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mal wieder ne Änderung ..
     

    Anhänge:

    • LAVB.JPG
      LAVB.JPG
      Dateigröße:
      100,4 KB
      Aufrufe:
      219
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.617
    Likes erhalten:
    2.225
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wieder was Neues vom LAVB

    Änderungen
     

    Anhänge:

    FM Henry gefällt das.
  3. WMOFury

    WMOFury Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2009
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16225
    Habe da mal eine Frage , vieleicht weiß da jemand genaueres. Und zwar : Habe hier mal den Falkenberger See und den Zerpernick See , beide in der Nähe von Falkenberg -Kreis / Bad Freienwalde . Sind die vieleicht identisch ? Finde immer nur einen von beiden
    sind ja nicht so groß und würde sich das lohnen zum ansitz ?


    Danke schon mal

    Petri
    Wolle
     
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.617
    Likes erhalten:
    2.225
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuelle Vertragsverbandsgewässer
     

    Anhänge:

  5. roland_p

    roland_p C&R

    Registriert am:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    515
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    6xxxx
    Ihr habt es wirklich super getroffen, bei uns gibt es so was ja leider nicht.....
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.617
    Likes erhalten:
    2.225
    Ort:
    Berlin, Germany
  7. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.617
    Likes erhalten:
    2.225
    Ort:
    Berlin, Germany
    FM Henry und BIG OMA gefällt das.
  8. Fischerman

    Fischerman Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33397
    hallo. ist denn die sperrung vom Schönfelder see ( VC-02-01 ) noch aktuell? war da heut mal schauen, ist ja nen super gewässer. würde da ja gern mal nen ansitz machen wollen....
     
  9. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    260
    Ort:
    Berlin, Germany
    http://www.landesanglerverband-bdg.de/drupal/?q=/gewaesserverzeichnis/gewaesser/1411
    Auf der homepage des LAVB steht nichts von einer Sperrung des Gewässers, wird ganz normal gelistet
     
    Jürgen59 gefällt das.
  10. Kajun

    Kajun Petrijünger

    Registriert am:
    11. März 2013
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    15526
    1.) Auf der Webseite des LAVB steht eine ganze Menge zur Sperre:
    2.) Ist es unerheblich, ob da noch mehr steht dazu oder nicht. Der LAVB hat nur eine Vereinbarung getroffen, damit dort geangelt werden kann. Entscheidend ist die Bergbaugesellschaft, die die teilweise Sperrung veranlasst hat. Klick auf den Link vom Fürstenwalder, dann auf das Wörtchen "hier" im folgenden Text. Dann öffnet sich ein PDF- File, dort findest du eine Emailadresse und Telefonnumer des Bergbaugesellschft. Dort hinmailen oder anrufen und du wirst eine Antwrt erhalten, die bindend ist.
     


  11. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    260
    Ort:
    Berlin, Germany
    Danke für die Antwort, habe halt bei Bemerkungen (LAVB Gewässerverzeichnis) nichts gefunden, aber wenn das so ist....
     
  12. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.617
    Likes erhalten:
    2.225
    Ort:
    Berlin, Germany
    Neue Gewässer
    Ab dem 1. Juli sind unter der Kennung F 02-110 folgende Gewässer als neue Pachtgewässer des Landesanglerverbandes Brandenburg dazugekommen: Großer Glubigsee, Kleiner Glubigsee, Glubigfließ, Glubig-Melang-Fließ. Die Gewässer befinden sich unweit von Wendisch Rietz und umfassen 71,6 Hektar.




    http://www.landesanglerverband-bdg.de/content/neue-gewässer
     
    BIG OMA und FM Henry gefällt das.
  13. 001 Zander

    001 Zander Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2018
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  14. mikesch

    mikesch Angler

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    83301
    Wenn du Mitglied im Landesanglerverband Brandenburg e. V. bist => ja
    Ansonsten musst du dir einen Erlaubnisschein kaufen.








    Sogar in der südöstlichten Ecke von Deutschland kann man das in Erfahrung bringen.
     

Diese Seite empfehlen