Rotfeder -  Wie fange Ich große Rotfedern?

Der Teich ist im Ausland und hab keine ahnung wie ich da angeln soll...ich hab die tipps ALLLE ausprobiert und nichts.ich hab da gehört das sie komischer weise auf spinner und kleine fische imitierende fliegen beissen solln.hab auch solche fliegen und spinner aber nichts.und nun sind mir die tipps ausgegangen.also deswegen brauch ich neue tipps :) Also es ist vieleicht verückt aber ich versuche es mal mit mini boilis.mal gucken ob sich was tut und sonst gehts auf den stachelritter :D

Gruß
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kevin,

wenn die Rotfedern oder Weißfische nicht auf Maden oder Brot beißen, kann ich mir nur vorstellen dass das Vorkommen doch nicht so groß ist wie du dachtest.
Wenn du mit ner Fertigmischung für Rotaugen anfütterst, und dann mit 2 Maden genau über der Stelle angelst, dann sollte das ganz einfach sein.
 
Gut wenn du meinst , dann geh ich eben auf den stachelritter:klatsch und sonst fang ich BESTIMMT dann rotfedern wenn ich auf barsche will :crying:crying:crying
 
Zurück
Oben