Allgemein -  Wetter

Hallo zusammen

Ich war diese Woche in der Nähe von Gütersloh (Herzebrock-Clarholz) auf Lehrgang.
Das sind so ca. 350km von hier und ich muss sagen, das was die Räumdienste die letzen Tage geleistet haben verdient ein dickes Lob. Die Bahn war frei und sauber außer im Hochsauerland war es am Dienstagmorgen etwas glatt. Aber sonst wie geleckt.
Momentan ist es hier im Raum Frankfurt leichtes Tauwetter aber für heute Nacht sind wieder Minusgrade vorhergesagt.
 
Wo ist der Schnee geblieben???

Mir ist gerade aufgefallen das in unserem Forumslogo der Schneesturm vorüber ist....
Bei uns hats seit paar Tagen immer wieder geregnet und die Schneemassen schmelzen dahin.
Wie siehts bei euch aus?
Schneesturm oder Frühlingsstimmung???
 
Bei uns ist noch richtig Winter!


DSC00712.JPG
 
Ja, bei uns sah´s bis vor paar Tagen auch noch so aus wie bei euch!
Geh über Fasnacht nochmal 3 Tage Ski fahren und dann kann von mir aus der Frühbling kommen!
 
Hab grad ausm Fenster geschaut. :confused:
Der Regen hat sich in Schnee verwandelt und es hat ca. 2-3cm Neuschnee :eek:
(Wer "Schlag den Raab" schaut, weis wies bei uns schneit!)
 
Bei mir in Berlin liegt der Schnee und will nicht schwinden, Regnen tut es auch nicht (ist aber auch ganz gut so, bei den Temperaturen) von mir aus kann es langsam wärmer werden, zwecks Saisonstart!!!

Gruß Basti
 
Wettermeldung Großraum Stuttgart : Richtung Schwäbische Alb wirds schneien , bei uns im ,,Flachland " Regen bei 0° C. Mfg. Eure Wetterfee
 
Bin eigendlich nicht weit vom Raab entfernt in Düsseldorf, hier istz aber eher schneeregen und liegen bleibt nichts. Aber wenn das friert :eek:
Egal, in der Stadt ist Schnee eh nichts schönes! Wird zu schnell zur Matsche und alle sind nur am meckern.
Erst wollen sie mal wieder Winter haben, dann wieder bitte nicht so doll,...
Ich freu mich jedenfalls wenn die Seen wieder frei sind!! :) :) :angler: :angler:
 
Noch zum ForumsBild/Banner

Mir ist erst heute aufgefallen das es dort nicht mehr schneit!
Aber ist das echt erst ab heute odr schon länger so???
 
Raum Pasewalk: Bei uns liegd der Schnee noch so wie er gefallen ist. Und es soll heute noch was dazukommen. Temperaturtechnisch ist ans Tauen noch nicht mal zu denken. Wir befinden uns halt zu weit östlich. Naja wer weiß was uns der Februar noch bringt. Iss halt Winter.

gruß:zille
 
Hier ist der Ganze Schnee schon Weggetaut und es Schüttet wie aus Eimern!
Wollte Eigentlich gleich ans Wasser,aber so wie es Aussieht Fällt das wohl ins Wasser!

MFG
WALTER
 
Hier bei uns in Rörvik , Smaland ist es gerade -3 ° , trocken ,bewölkt und Sturm. Eisdicke am Svinasjön ca. 40cm. Bekannte erzählten mir das vorgestern ein Verrückter mit Auto und Wohnwagen über den Rusken gefahren ist:frusty:
 
Zurück
Oben