Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Wenn Leute ans Wasser wollen ...

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Enzio, 2. Juni 2013.

  1. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Das kann nicht sein, MDR berichtet jeden Tag ausführlich.
    MDR Sachsen-Anhalt ( Radio ) berichtet ebenfalls ausführlich.
     
  2. Fidi

    Fidi Raubfischfan

    Registriert am:
    5. April 2008
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    38690
    Aw

    Es stimmt das MDR viel über die Lage in Sachsen-Anhalt bringt, aber S-Anhalt ist groß und mich interessierten die von mir genannten Ortschaften.Ich war selber mit 2 Freunden das Wochenende vor Ort und haben von Freitag bis Sonntag Sandsäcke gefüllt.
    Dort konnte man uns auch nichts sagen,deshalb meine Frage.
    Es ist schlimm zu sehen wie Menschen alles verlieren,aber es ist auch toll zu sehen wie viele einfach helfen egal wie alt sie sind.
    Gruß Fidi
     
  3. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany

    Gebe ich dir völlig recht, mein grössten :respekt vor all diesen Helfern.
    Egal ob Schüler, Profi, BW, THW usw. usw. Sie verdienen ein grosses DANKE

    Du kannst dort auch anrufen( MDR Sachsen-Anhalt ), bekommst auf alles eine antwort.
     

Diese Seite empfehlen