Boilies u. Pellets -  Welcher Boiliehersteller ist empfehlenswert?

Ja werde Joker Baits auch mal Testen!

Aber bin jetzt zum Ende des Jahres auf einen sehr Guten anbieter von Pellets und Tiegernüssen gestoßen der Hammer Preise macht bei sammel Bestellungen und werde damit nächstes Jahr anfangen... Wenn Du interesse hast an Pellets oder Tiegernussen kannst Du Dich ja mal melden... Werde im Frühjahr ne Große bestellung für Freunde aufgeben...

Wäre interessiert! :leck
Da reden wir im März nochmal drüber :)
 
Ja werde Joker Baits auch mal Testen!

Aber bin jetzt zum Ende des Jahres auf einen sehr Guten anbieter von Pellets und Tiegernüssen gestoßen der Hammer Preise macht bei sammel Bestellungen und werde damit nächstes Jahr anfangen... Wenn Du interesse hast an Pellets oder Tiegernussen kannst Du Dich ja mal melden... Werde im Frühjahr ne Große bestellung für Freunde aufgeben...

Ich wäre auch dabei wenn der Preis und die Qually stimmt :D

Meld dich wenn du willst dann mal per PN bei mir!



Hab dieses Jahr mit den Mosella Expert Murmeln in 16 mm gefischt! Hatte da günstig nen Sack bekommen! Vanille war der Geschmack und konnte mich nicht beschweren.

Hab sie ca. alle 12 bis 18 Stunden gewechselt und sie haben noch gerochen und waren noch gut hart. Gefangen habe ich damit meinen neuen PB von 44 Pfund udn noch paar Karpfen um die 11 bis 12 KG rum.
 
Wo und wellche boilies kauft ihr euch ??

Hallo ! also ich wollte euch mal fragen was eure Top Boilies sind ? und wo kauft ihr sie euch ?! Ach ja was ist jetzt im frühjahr besser mais oder boilies ? Lg
 
Hallo ich habe jetzt in den letzten 15 jahren in denen ich auf Karpfen angle schon sehr viele Boiliesorten probiert.
Fische jetzt seit 2 Jahren mit den Produkten der Firma X-treme Baits aus Speyer und kann die jeden mit gutem Gewissen empfehlen.

hier noch der Link :http://www.xtremebait.de/

Wünsche euch viel Spaß beim testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich kann dir die Pelzer Vision X Boilies empfehlen,die sind Preiswert und fangen auch gut,habe damit schon Spiegler und Schuppenkarpfen gefangen,Graskarpfen haben sie auch gemocht,nur leider sind sind sie mir vorm Ufer ausgeschlitzt,10 Kilo gibts bei Ebay für 40 Euro plus Versand 8 Euro,da würde ich erst ab 20 Kilo bestellen,aber auch nur wenn ich die Boilies hier nicht kriegen sollte,bei Müller hatten sie die letztes Jahr auch für 50 Euro,kurz gefragt ob ich sie für 45 Euro kriegen könnte,ging klar und die Boilies waren auch frisch!....Black Cherry heist das Zauberwort:klatsch:zwinkernd
 
Ich kann, wenn's um Readys geht, diese Murmeln empfehlen:

http://www.rg-fishfeed.de/

Wird unter anderem auch von dem Pächter aus Echternach vertrieben (Evtl. interessant für Leute, die aus der Ecke kommen)


1 A Qualität und wirklich korrekte Leute!
 
1.ich werde mir jetzt die buzz baits sinkend und 1 dose pop ups cherry red berry holen

2.würde es was bringen wenn ich meine restlichen ts boilies in stückchen schneide und sie mit den buzz baits vermischen tue ???
von den ts sind noch ca. 300gramm übrig:)
 
boiliewahl

hallo angelfreunde!
ich hätte mal gern aure meinung gehört was eurer meinung nach die besten boilies sind!ich will diesen sommer öfter mal auf karpfen fischen und muss mich noch für eine sorte entscheiden,in meine engere auswahl gehören:
baits of glory
dynamite baits
pelzer the element proton

hat jemand von auch erfahrung mit einer oder sogar mehreren von den sorten?
oder hat vielleicht jemand sogar eine ganz andere marke die er favorisiert?
würde mich sehr über viele meinungen freuen!
gruss sit
 
Ich denke das kann man so nicht sagen!

Bei jedem Gewässer, fängt man mit nem anderen Geschmack besser....

Ich selber habe lange mit Boilies geangelt, aber auf Halibut Pellets hab ich die größten Erfolge gehabt!
 
Hallo,

muss D.A.M recht geben. Halibut Pellets geht echt super und ich persönlich hab damit auch sehr großen Erfolg. Du musst auch ausprobieren was im deinen Gewässer am besten geht, so mach ich es auch wenn ich neue Boiliesorten kaufe;-)

Gruß
Andi
 
Zum Geschmack jetzt im Frühlig kann ich dir ein Rat geben!

Frühling:

Für den Großteil der Karpfenangler ist der Frühling der eigentliche Saisonstart zum Karpfenangeln. Zu dieser Jahreszeit eignen sich Boilies mit Fischgeschmack bestens.

Fisch-, Tintenfisch -, Krabben- und Muschelgeschmack sind genau die richtige Wahl um einen Karpfen an den Haken zu bekommen. Da bald die Laichzeit beginnt, sind die Fische sehr aktiv und brauchen ständig stärkendes Futter. Aus diesem Grund sind die “fischigen“ Aromen die beste Wahl.
 
Zum Geschmack jetzt im Frühlig kann ich dir ein Rat geben!

Frühling:

Für den Großteil der Karpfenangler ist der Frühling der eigentliche Saisonstart zum Karpfenangeln. Zu dieser Jahreszeit eignen sich Boilies mit Fischgeschmack bestens.

Fisch-, Tintenfisch -, Krabben- und Muschelgeschmack sind genau die richtige Wahl um einen Karpfen an den Haken zu bekommen. Da bald die Laichzeit beginnt, sind die Fische sehr aktiv und brauchen ständig stärkendes Futter. Aus diesem Grund sind die “fischigen“ Aromen die beste Wahl.

Komisch, das sagen alle nur weil es mal irgend ein Profi gesagt hat!
Ich würde dir zu Protein Boilies raten, wie der Kollege schon gesagt hat!
Die fische brauchen Nährreiche Nahrung da sie mit wenig aufwand viele Nährstoffe bekommen wollen!

Nach dem Winter fische ich mit fleischigen Ködern wie z.B Madenbündel oder Wurmbündel, damit habe ich bisher meine besten Erfolge nach dem Winter erziehlt!

Auch Frolic ist sehr gut, letztes Jahr habe ich übrigens meinen ersten Winterkarpfen gefangen und das mit Hartmais den ich vorher mit Honig und Vanillezucker gekocht habe ;) .
 
Zurück
Oben