Allgemein -  Was für kranke Menschen! - Keinerlei Respekt vor der Kreatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das es sowas, wie in diesem Video gibt, ist eine Sauerei.
Aber das was Andere hier mit anderen Menschen machen möchten oder wünschen ist auch nicht schön.
Ich weiß, sowas ist schnell geschrieben und nicht so gemeint.
Aber seid doch mal ehrlich, was für ein Bild wirft denn sowas auf uns.

;)
MfG Algon
 
da wird einem ja richtig schlecht ! alleine schon dass sie sie mit speeren erlegen und dann auchnoch in den müll entsorgen statt zu verwerten :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Habe grade mit einem Bekannten (US Kaserne) telefoniert und der hat mir berichtet, dass in manchen Regionen der USA wirklich die Karpfen, Graser und Marmorkarpfen ausgerottet werden sollen.
Es gab sogar mal einen Fall wo ein ganzer See vergiftet wurde um die Fische, darin ging es um den Hecht, (Muskie) auszurotten.
Sinn und Zweck der Aktion war es das Gewässer nur mit gewünschten Fischarten zu besetzen.


Gruß Stefan
 
Servus!

Habe grade mit einem Bekannten (US Kaserne) telefoniert und der hat mir berichtet, dass in manchen Regionen der USA wirklich die Karpfen, Graser und Marmorkarpfen ausgerottet werden sollen.
Es gab sogar mal einen Fall wo ein ganzer See vergiftet wurde um die Fische, darin ging es um den Hecht, (Muskie) auszurotten.
Sinn und Zweck der Aktion war es das Gewässer nur mit gewünschten Fischarten zu besetzen.


Gruß Stefan

das ist bekannt, es gab sogar schon Tote und Schwerverletzte durch Karpfen.
http://www.shortnews.de/id/819989/U...fen-verdraengen-Fische-und-verletzen-Menschen

und eine Plage sind sie..............
http://www.youtube.com/watch?v=yS7zkTnQVaM
http://www.youtube.com/watch?v=PdcQ56OpxNE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nc-e8EGkLMo&feature=related
usw. usw.
was würden wir dagegen machen? Mit rausangeln wird das wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Ami`s sind Karpfen nur Fischmüll :( da zählt nur der Black Bass,Catfish oder Muskie irgendwas!

gebe dir ja Recht.Nur was hat der eingeschleppte Karpfen da fast geschafft?

heimische Fische wurden dort verdrängt.

Vergleichbar mit der hier vorkommenden Grundel.Wie würde ein Großteil der Karpfenangler reagieren,so diese Grundel den Karpfen(ebenfalls nicht bei uns heimisch)verdrängen würde?

PS:für mich rechtfertigt jenes, diesen Umgang NICHT!Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.

Was möchte der TE durch diesen Link,erreichen?

Gruß Jörg
 
was zum teufel soll deiser mist bewirken -.-

ich hoffe das dieser ... irgendwan besoffen mit freunden in den teich geht und das dann ein freund von ihm ausversehen in sein gesäß schiest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Koalabaer



Was soll ich damit erreichen wollen?
Meinst du ich möchte jetzt Hass auf Amis schüren?
Das liegt mir fern!

Ist einfach nur ein Link wie viele andere auch, wo man Leute auf Misstände aufmerksam macht.
Gruß Stefan

meinst du also eben jene Misstände,tonnenweise Karpfen in unsere Gewässer zu kippen...wo jeder weiß,hier werden heimische Fischarten verdrängt?

ja die Schleie(unser heimischer Karpfen)erreicht nicht die größe dieser gezüchteten Karpfen(Zeilen,Leder,Spiegel-Schuppenkarpfen)na und!

ist ein toller Fisch,nicht wahr?

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir Schlecht wenn ich sowas sehe. Die haben doch wirklich keinerlei Achtung vor dem Tier.
Das ist pure Tierquälerei und absolut pervers.:mad:

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben