ne ente gehakt und einem kumpel ist mal passiert das er beim flachen ( extrem flachen) angeln auf Ükels ne ente am haken hatte die dann aber scheinbar losfliegen wollte naja die sehne hat es nicht mitgemacht nun hat die ente ein piercing
 
Wenn er schreibt "zum Glück haben die Haken nicht gefasst" dann wird er sie sicherlich versehentlich "angeworfen" haben...!!!:nein

Gruß Ron
 
passt nicht so ganz zum thema aber ich hab letztes mal am vereins see nen spinner direkt am ufer langgezogen hatte ewig keinen biss und dann werf ich über so nen dünneren ast der spinner fällt auf der anderen seite ins wasser und ein barsch schnappt ihn direkt beim aufschlagen dummerweise hat sich die schnur total im hast verhängt
 
Na und, wenn ich auswerfe und in dem Moment fliegt da ne Möwe lang, dann habe ich sie auch angeworfen! Und wo ist dann die Absicht?? Du kannst nicht einfach hineininterpretieren das er sie mit Absicht angeworfen hat. Aber frag ihn doch in einer PN wenn es Dir so wichtig ist...

Zumal welche Möwe lässt sich anwerfen, wenn sie grad fliegt muß man schon ein Künstler sein sie zu treffen und wenn sie irgendwo sitzt dann fliegt sie weg wenn Gefahr droht. Kann also nur Zufall gewesen sein.

Zumal er noch schreibt: "zum Glück haben die Haken nicht gefasst" dann wird er sie wohl kaum vorsetzlich angeworfen haben...

also selber:frusty:


Gruß Ron!
 
Ich hatte letztlich einen Hecht auf ein Absenkblei (Captive Backlead von Fox).
Als ich das rein holen wollte, biss kurz vorm Ufer ein Hecht auf das Blei.:eek:
 
Hallo zusammen,
ich hatte schon einen Einkaufswagen, zum landen musste ich baden gehen, und ein Vorderrad von einem Fahrrad, das ging einfacher zu landen.
Der Einkaufswagen sollte eigentlich ein schöner Hecht werden, naja.

Gruß Mario
 
ich war im frühjahr in dänemark mit meiner familie unt mein erster fang überhaubt war eine muschel die auf meine spinner gebissen hatte^^. Hab sie zurück gesetzt. Und vor knapp 3 wochen hatt mein freund eine ganze posen montage beim fedeern gefangen^^.
Achso wen einer in Hemmoor am Heidestrandbad angelt und fängt 2-3 futerkörbe den sinds meine^^. :(:angler:
 
Gestern beim Gufi-baden im rhein
:augen :eek:

Zu sehen ist eine VRC-Kassetenhülle...
 

Anhänge

  • DSC00042.JPG
    DSC00042.JPG
    861,6 KB · Aufrufe: 368
Ich weiß noch als ich in Schweden angeln war.
Ich hab eine runde gestippt auf Teig und dann hatte ich mal wieder eine Plötze dranne.
Doch jetzt kommt das kuriose. Geich darauf, also ungefär ne Sekunde hing auf einmal ein erhebliches Mehrgewicht an meiner Stippe... Ich wunderte mich erst weil der Fisch nun schwerer war aber keine Regung zeigte. Doch was ich dann sah haute mich echt um^^
An der Plötze hatte ich sich ein Hecht verbissen der auch nicht losließ. Ich kescherte ihn ganz normal und er ließ auch nicht los und bewegte sich auch kaum. Und als er dann im kescher landete ließ er die Plötze los. Einfach zu geil :D
 
Zurück
Oben