Habe ich vorhin erst aufgenommen

imag0005t.jpg


imag0008.jpg


Gruß Bernd
 
Hm den zweiten Vogel kenn ich nicht. Was ist das denn für einer?
Und zum Kormoran, so lästig dieser Vogel sein mag, um so geiler sind seine Augen. Super geil blau.
 
@Stipper: das ist ein Gänsesäger, die kommen meistens hier nur im Winter vor(bis letzte Woche hab ich aber noch welche gesehen)
die fressen auch Fisch, aber kleinere!

@Herbert: ich schick dir ne PN... dann ist hier nicht zu viel offtopic:spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interresieren ! ;)


Schöne Aufnahmen ! :prost:respekt


@Matthias: das kann mitunter schon ein paar Stunden lang gehen so ein "Wasservogelansitz" im Tarnzelt oder hinterm Tarnnetz...
es sind ja wie ich Herbert schon schrieb, keine Zoo.. sondern Wildtiere, auf die man ohne Tarnung vergeblich warten ... und so dann nur von weitem mit dem Fernglas beobachten kann...
man muss natürlich wie beim angeln auch die Stellen kennen, Wo/Wann man welche Tiere antreffen kann. wie bsw. bei den Kormoranbildern...
da hab echt "Glück" das ich gleich eine ganze Brutkolonie fast vor meiner Haustüre hab:grins
mag ja sein, dass einige angler gegen die fischfressenden "Konkurenten" etwas haben ... allerdings konnte ich nach diesem Eis und schneereichen Winter selber sehen welcher reichtum an Fisch doch im Gewässer war und noch ist ... trotz der Kolonie die dort seit Jahren brütet und auch "räubert" ... und wo das angeln fast unmöglich ist wegen der extremen Hängergefahr!
Ich habe da u.a. vor ca. 2 Wochen einen Aal gefunden(allerdings nur nen halben, verwesenden, angefressenen) ... aber solch einen vom durchmesser her dicken Aal habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen ... nicht mal auf Fotos:eek: ... da ist eine 0,5l Bierflasche vom Umfang her wirklich noch gar nix gegen:shock!
aber das geht jetzt wieder zu sehr ins offtopic...
 
Zurück
Oben