auch bei mir ging der angelmorgen ohne fisch aus!

dennoch ein paar schöne bildchen waren drin!

still und star ruht der see!bloss ohne schnee!

img0774ad.jpg


img0773o.jpg

da hinter den bäumen da muss ich hin!
img0771.jpg


img0772r.jpg

das einzige was gelaufen ist war meine nase und dies hier
img0776w.jpg


so das war es :)
 
Respekt

Hallo an alle Fotografen ! Was Ihr hier macht ist ,,teuflisch" gut. Ich finde mich in den meisten Bilder wieder und das ist ein ,,Sau" gutes Gefühl. Vielen Dank dafür und weiter so. Beste Grüße Hansi
 
Also erstens sind das super Schnappschüsse.
Zweitens, eines muss man den Kormoranen ja lassen, sie haben eine tolle augenfarbe.
Drittens, was für eine Kamera nutzt du? (und welche Objektive?)
 
Hi Andy !
Hab mir auch schon gedact,das du solche Kamaras benutzt,ander wäre das nicht möglich !

Ein dickes :respekt !!!

gruß Matthias
 
Hi Andy !
Hab mir auch schon gedact,das du solche Kamaras benutzt,ander wäre das nicht möglich !
Ein dickes :respekt !!!

gruß Matthias


doch geht Matze ... wenn man nur nahe genug herankommt!
wie hier an dieser jungen Brandmaus die sich von meinen Futtermais ... der eigendlich zum anfüttern gedacht war, bediente, dann geht das schon:popcorn: :spass
15865529.jpg

das Foto ist noch von 2007 und mit einer ganz normalen Digitalkamera entstanden!
 
Wirklich geile Aufnahmen, vor allem die Spitzmaus,
das sieht ja so aus, als würde sie sitzen und genüsslich
mampfen:D:)(macht sie ja auch:D)einfach genial

LG Svenno
 
Zurück
Oben