Suche Fluss ( Angelurlaub 2009)

D.A.M

Carp Hunter
Hallo Petris,

Ich wohne in 88212 Ravensburg, und möchte an einen Fluss zum Angeln,
ca 2-3. Tage Zelten am Fluss Angeln möchte ich auf :
Karpfen,Hecht,Wels,etc.
Brauche eine gute erfolgreiche Stelle.
Dieser Fluss sollte aber nicht all zuweit von mir weg sein.

Am besten Donau , Neckar , Rhein , oder mir unbekannte,
keine ahung was es da alles gibt an Flüssen , und welche näher bei mir sind.
Würde mich soo rießig über regelmäßige hilfe freuen.
Die am ende meinen Angelurlaub bestätigen,
da mein Vater gesagt hat wenn ich Ihm an der Donau oder so was plane,
fährt er mit mi hin mit Zelt und alles drum und dran.


Vielen Dank
 
Schön zum Zelten und in wundervoller Landschaft ist auch die Altmühl - da kannst du dir sicher was googeln ;-)

Petri
Harry
 
Bioharry das sind ca 830 km von mir,
meinte doch nich allzuweit weg sprich 100- 200 km oder so !

mfg. dam

kann mir sonst noch jemand helfen?
Da ich keine ahung habe.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich eben keine Ahnung habe , wie da die Plätze sind,
wies dort fischmäßig abläuft etc.
ich habe ja schon nachgeschaut aber weiss halt nicht wie es da is.
dachte angler ausm forum wo dort an der Donau schon waren können mir helfen!

wie ist die Donau hier?

PLZ87 Donau bei Neu-Ulm

und

PLZ86 Donau bei Donauwörth

kann mir da einer Infos geben?

Vielen Dank DAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste, der gerne eine Fangstelle mit 120% Erfolgsgarantie genannt bekommen möchte. :rolleyes:

Versuchs mal an der Donau in der Wallerstr. 12, oder in der Zandergasse 25 oder in der Karpfenallee 7 ... Da wirst du in 2-3 Tagen 450 Kilo Fisch fangen. Garantiert!
 
Der nächste, der gerne eine Fangstelle mit 120% Erfolgsgarantie genannt bekommen möchte. :rolleyes:

Versuchs mal an der Donau in der Wallerstr. 12, oder in der Zandergasse 25 oder in der Karpfenallee 7 ... Da wirst du in 2-3 Tagen 450 Kilo Fisch fangen. Garantiert!
mann,mann,mann!
irgentein kind das mitm vadder mal ein bischen urlaub machen will! so antworten sind einfach nur peinlich!!!
 
eben so einrießen forum, und keine ahung alle maulen mich nur an.
ist es so schwer mir zu helfen, möchte doch nur meinen ersten Angelurlaub planen.
Naja ich weis nich alle können nur auf anderen user rum hacken.
Solang man nicht irgendein Rang hat!

Evt gibts hier auch hilfsbereite User,
@Wallerwastl: Danke du hast es erkannt!
 
Kann dir leider nicht helfen, aber nen bisl googeln oder mit der Suchfunktion anfreunden kann ja nicht zuviel verlangt sein, zumal du ja so jung nicht sein kannst, wenn du 00:42 online bist ;)

Hoffe trotzdem das dir einer weiterhelfen kann!
 
Der nächste, der gerne eine Fangstelle mit 120% Erfolgsgarantie genannt bekommen möchte. :rolleyes:

Versuchs mal an der Donau in der Wallerstr. 12, oder in der Zandergasse 25 oder in der Karpfenallee 7 ... Da wirst du in 2-3 Tagen 450 Kilo Fisch fangen. Garantiert!

Tschuldigung wenn ich es sag: aber auf boarisch gsagt, wos bist denn du füa ona? Hallo? Da fragt ein Jungfischer nach nem Urlaub und wird dumm angemacht? Gehts noch?...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man persönlich meint das eine frage sschwachsinn ist dann schrieibt man am besten garnix dazu als andere user dumm anzumachen.
ist miene meinung^^


kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
ich fische an der saar und manchmal mosel aber die sollten wohl zuweit ernfernt sein^^
gruß craig93
 
Ich wohne leider zu weit weg als das ich dir wirklich helfen könnte. Allerdings angle ich am Rhein, der auch in deiner Nähe fließt. Nur angle ich eben am Mittelrhein und dort können die Bedingungen schon wieder ganz andere sein als in deiner Nähe. Den Rhein kann ich dir ans Herz legen.
Dort wirst du auch all das finden, was du suchst...wenn dir einer die richtigen Stellen zeigen kann!
 
ich weiss nich was ich noch schreiben soll.
veräpelt mich halt, nur weil ich mich so aufn 2-3 Tage Angelurlaub freue,
und ohne infos nich an einen Fluss kann und somit alles ins Wasser fällt.
Ich hoffe irgend ein User kann helfen!

mfg. DAM
 
Kann denn da niemand helfen???

ich weiss nich was ich noch schreiben soll.
veräpelt mich halt, nur weil ich mich so aufn 2-3 Tage Angelurlaub freue,
und ohne infos nich an einen Fluss kann und somit alles ins Wasser fällt.
Ich hoffe irgend ein User kann helfen!

mfg. DAM

Hallo nochmal, das gibt es doch nicht, dass dir niemand wirklich helfen kann!
Du hast doch auch paar schöne kleinere Flüsse bei dir in der Nähe, wie z.B. den Argen oder die Iller ?? Da muss doch was machbar sein?? Los Jungs, helft dem Kollegen mal !

Ich kenne mich da unten im Süden zu wenig aus.
Das einzige, wo ich dort in der Nähe mal war ist der Weissensee bei Füssen, der auch sehr gut zum Angeln ist!!
 
Problem ist Argen Iller wäre gut.
Da bräuchte ich aber auch genau daten,
An welchen Angelplatz und wo der Genau ist,
da man sehr schlecht Flüssen mitn Auto hinterherfahren kann.
Und was für Fische drinnen sind wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben