Sør-Trøndelag - Hitra / Fosen: Ansnes

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger

Anhänge

  • fh_fjo_04083_a1_i[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 339
  • fh_fjo_04083_k1_i[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 323
  • fh_fjo_04083_a2_i[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 342
  • fh_fjo_04083_t1_i[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 342
  • fh_fjo_04083_t2_i[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen tollen Leng zog Ronny E. aus Ribnitz bereits im Jahr 2018 aus einem Fjord bei Hitra. Als Köder diente ein Rotbarsch System. Der Fisch ist mit 26 kg und 900 g sowie 177 cm ein wirklich beachtlicher Brocken. Dickes Petri zum langen Leng!

Fischart: Leng
Fangmonat/-jahr: 07 / 2018
Fänger: Ronny E.
Köder: Rotbarsch System
Länge: 177 cm
Gewicht: 26,9 Kilogramm

Leng von Hitra Ansnes.jpg

Zur Fangmeldung

Zum Gewässer
 
Diesen mächtigen Dorsch konnte Sven R. aus Röderland im August 2021 aus einem Fjord bei Hitra ziehen. Der Fisch wog 22,4 kg und hatte eine Länge von 141 cm. Gebissen hat er in 136 Metern auf einen selbstgegossenen 350 g Pilker, bemalt mit selbstleuchtender Fenstermalfarbe und bestückt mit Makrelenfetzen.

Dickes Petri zum diesem :monsterfisch:!

Fischart: Dorsch
Fangmonat/-jahr: 08 / 2021
Fänger: Sven R.
Köder: Pilker mit Makrelenfetzen
Länge: 141 cm
Gewicht: 22,4 Kilogramm

Dorsch, Sør-Trøndelag - Hitra : Fosen- Ansnes.jpg


Zur Fangmeldung

Zum Gewässer
 
Mirko B. aus Uebigau konnte einen wirklich schönen Fisch vor Hitra anlanden. Der Seehecht wog 10,7 kg und war 114 Zentimeter lang. Gebissen hat er auf Pilker.

:klassefang: Dickes Petri zum Seehecht.

Fischart: Seehecht
Fänger: Mirko B.
Datum: 08 / 2021
Länge: 114 cm
Gewicht: 10,7 Kilo
Köder: Pilker

Seehecht Hitra.png


Zur Fangmeldung

Zum Gewässer
 
Zurück
Oben