Allgemein - So weit ist es schon....

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von FM Henry, 9. März 2017.

  1. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    :super:
    Guter Vorschlag. Wäre doch eine schöne Aufgabe für den Threadersteller, um an dem Thema dran zu bleiben und das Ergebnis zu wissen.

    Petri!
     
  2. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    1.einen 2m Karpfen wenn ich den fangen würde den würde ich präparieren lassen dann wäre ich Weltbester Karpfenandler
    2.was ich fange und was ich zurücksetze geht nur mich was an
    3.junger Mann in Zukunft Schnauze halten nicht angeben
    4.Anwalt nehmen niemand kann Dir deine Papiere nehmen die hast Du bezahlt
     
    Stefan Henschel gefällt das.
  3. Stefan Henschel

    Stefan Henschel Petrijünger

    Registriert am:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    46240
    Na ja, zweien scheint es hier ja aufgefallen zu sein bezgl. der Widersprüchlichkeit meines Beitrages zu dem Thema, zumindest behauptet das der zweite, nachdem der erste ihn darauf hingewiesen hat.....:)


    Das ganze Thema (C&R, Bilder, Verwerten, Veröffentlichen, öffentliche Darstellung und Meinung usw.) an sich steckt so oder so nun mal voller Widersprüche.
    Darum....

    MfG
     
  4. Tedi

    Tedi Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2017
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ja das stimmt wohl, da muss man echt Experte sein um da noch durchzublicken
     
  5. CKeins

    CKeins Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    49
    Ort:
    12049
    Um mal einen anderen Aspekt reinzubringen: Ich würde einen Wels dieses Formates besser nicht essen - schon gar nicht aus der Ruhr. Immerhin gelten die Biester aufgrund ihrer Ernährungsgewohnheiten in Verbindung mit ihrer Biologie als regelrechte Schadstoff-Speicher. Es mag ja sein, dass die auch im großen Format lecker sind...vermutlich aber wohl nur, solange man nicht das Massenspektrometer nach Schwermetallen und anderen Leckereien befragt.
     


  6. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    613
    Ort:
    Berlin, Germany
    :)das mag natürlich sein.
     
  7. Wernerles

    Wernerles Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    168
    Das mit dem 2m Karpfen ist echt der Brüller schlechthin....

    Entnahmepflicht ist halt so ne Sache. Da ist es schwer ein Releasen überhaupt irgendwie zu rechtfertigen, oder?
     

Diese Seite empfehlen