Linktipp -  Russisch Angeln-Русская рыбалка

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es bei uns in BW die Winter kälter würden manche ausländische Mitbürger das selbe bei Uns veranstalten. Mancherorts sind die Zustände schlimm . In einige Ecken meiner Angelreviere traue ich mich nicht mehr hin ,seit ich schon massiv bedroht wurde. ( Partisan Belgrad , Bulldoggs Moskau usw. )
 
Wäre es bei uns in BW die Winter kälter würden manche ausländische Mitbürger das selbe bei Uns veranstalten. Mancherorts sind die Zustände schlimm . In einige Ecken meiner Angelreviere traue ich mich nicht mehr hin ,seit ich schon massiv bedroht wurde. ( Partisan Belgrad , Bulldoggs Moskau usw. )

Bei diesen Äußerungen von dir, wie > Partisan Belgrad , Bulldoggs Moskau usw. <
kann ich aber die ausländischen Bürger in deiner Ecke verstehen.
Würde mir auch nicht gefallen, wenn ich in den Oststaaten als Naz... betitelt würde. Hansi denk mal darüber nach. :trost

 
Manche scheinen einfach die Forenregeln nicht zu kennen bzgl. rassistischen und politischen Äußerungen. Um Schlimmerem vorzubeugen, wird das Thema hiermit geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben