Prämie kommt nicht!

Mache ich ebenso. ist eigentlich nicht meine Art, aber als ich entdeckt hatte, das sich das Abo automatisch verlängert, hatte ich da keine Bedenken mehr.
 
Mache ich ebenso. ist eigentlich nicht meine Art, aber als ich entdeckt hatte, das sich das Abo automatisch verlängert, hatte ich da keine Bedenken mehr.

hey jp....
warum sollte man da ein schlechtes gewissen bekommen..bzw es ist nicht deine art....wir wären doch dumm wenn wir das nicht nutzen würden..und ich denke die verdienen immer noch genug....
ich werde es weiter so handhaben...
 
Verdienen tuen sie auf jeden Fall genug. Und für die Prämien bezahlen die garantiert nicht den vollen Preis, bei der Werbung die gemacht wird.
ich freue mich jetzt einfach mal, auf das, was nächstes Jahr rausspringt.:)
 
Ja, das würde ich genauso machen, nur ist das Rod Pod Metallica Silver
als Prämie wirklich denn ein gutes Rod Pod? Kann mir da jmd was zu sagen :)
 
Ich überlege mir das Blinker Abo zu holen mit der Rod Pod Abo Prämie +48 EUR.

Kann mir jemand sagen ob das Rod Pod was taugt oder nicht?

Habe das gleiche Pod und bin bis auf die Tragetasche zufrieden,du hast sehr viele verstellmöglichkeiten
Bei der Tasche spielen die Reißverschlüsse nicht lange mit aber da nimmste einfach eine andere oder läßt dir einen anderen einnähen.

Petri zanderaal
 
Ja, das würde ich genauso machen, nur ist das Rod Pod Metallica Silver
als Prämie wirklich denn ein gutes Rod Pod? Kann mir da jmd was zu sagen :)

ich persönlich warte noch 2 monate bis mein mini abo inkl. 3 wobblern abgelaufen ist und bestelle mir dann umgehend das metallica....
zwei freunde von mir haben dieses und sie sowie auch ich sind begeistert davon...kannste alles mit machen was du brauchst...
 
Wie?! Ich dachte das läuft nach 12 Monaten aus ?!

Ist etwas verwirrend, aber die laufen nicht automatisch aus. Hab auch nen Blinkerabo, da kann man ja ein Jahresabo oder auch ein 2 Jahresabo abschliessen, meint dann natürlich, das läuft dann 1 bzw. 2 Jahre, dem ist aber nicht so. Muss gekündigt werden.
 
ist doch heute leider schon völlig normal.
aus "freundlichkeit" verlängert sich vieles automatisch, wenn man nicht bis zu einem vorgegebenen Zeitpunkt kündigt. steht immer im kleingedruckten des Vertrages und ich kündige so etwas am besten direkt zu beginn, dann vergisst man es nicht.
 
Schriftlich mit Brief oder Fax, die brauchen deine Unterschrift, sonst ist es evtl. nicht Rechtsgültig.
In dem Schreiben musst du erwähnen, dass du zum nächstmöglichen Termin fristgerecht Kündigen möchtest. Demnach ist das bei einem 12 Monats-Abo auch nach den 12 Monaten. Am besten schaust du aber nach und gibst noch das Datum/Monat von der letzten Ausgabe an, die du erhalten möchtest.

Und füg auch hinzu, dass die dir das schriftlich bestätigen sollen. Wenn du nach 3 Wochen nichts gehört hast, auf jedenfall nachfragen!!

Wenn du es gern bequem hast:
http://www.aboalarm.de/

Geht sowohl kostenlos zum downloaden, ausdrucken, UNTERSCHREIBEN! und selbst abschicken, oder aber auch gegen bischen Gebühr macht aboalarm.de das für dich inkl. Bestätigungsnachricht.
 
Zurück
Oben