Prämie kommt nicht!

Ich warte jetzt auch

Hi,

ich habe diese Woche auch ein Prämienabo (Blinker) abgeschlossen, jetzt bin ich mal gespannt wann meine Sportex Black Pearl hier ankommt.

An diejenigen, die meinen die Prämien würden sich nicht lohnen...bin mal gespannt wo ihr diese Rute für 12 ocken bekommt...natürlich kommt da noch der Abopreis hinzu, aber sogar der Gesamtpreis ist niedriger als jedes Angebot, dass ich online finden konnte.

Außerdem interessiert mich natürlich auch die Zeitschrift selbst. :lesend:

Gruß Andreas
 
Gerade mal gecheckt - telefonisch:

Das erste Heft kommt Mitte Feb, das März Heft.
Abgebucht wir Anfang März, vorher dürfen die nicht aut AGB.
Die Rute kommt dann Mitte März.

Und weil das noch so lange hin ist, schenkt man uns das Feb Heft, kommt Dienstag/Mittwoch :)
 
Nein. Sobald das Geld fuer Abo und Praemie bezahlt ist, nimmt das ganze seinen Kauf. Heisst dass der Praemienversandt etwa 3-5 Werktage nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben wird.

Ist diese dann auf Lager, sollte sie dann nach maximak weiteren 10 Tagen spaetestens bei Dir sein.
 
Hi,

okay...dann warte ich einfach mal ab, so dringend ist es nicht, Spinnfischen ist eh erst wieder ab Mai angesagt. Aber ich freue mich auf jeden Fall auf die Black Pearl. Ich habe schon eine Black Stream BS2403 hier (in schwererer Ausführung) und bin mehr als zufrieden damit.

Gruss Andreas
 
Kann ich verstehen. Finde sie auch schoen.

Mich wuerde ja mal interessieren, ob man mit der auch Koeder um die 7-10 gr fischen kann....?!?
Ist vielleicht schon Jemand in Besitz dieser Rute?
 
Also ich kann eure negativen Erfahrungen definitiv nicht bestätigen, die Black Pearl ist eben bei mir angekommen, ich bin begeistert.

Allerdings warte ich noch auf meinen ersten Blinker im Abo :)

Ich würde sagen für 7-10 g Köder ist sie etwas zu hart vom ersten Eindruck her, ich werde berichten sobald ich die Rute vernünftig getestet habe.

Gruß Andreas
 
Na da warte ich schon seit Dez auf meine Prämie vom Blinker und heute ist April !!!!
ist ne Bodenlose frecheit Geld von einem zu verlangen aber die Prämie nicht rausrücken.
Jedes mal heist es ist freigegeben und kommt bis 10 Tage.
Langsam kozt mich das ganze an,werd mich demnähst beschweren noch einmal höre ich mir das nicht mehr an !!!
 
Gerade mal gecheckt - telefonisch:

Das erste Heft kommt Mitte Feb, das März Heft.
Abgebucht wir Anfang März, vorher dürfen die nicht aut AGB.
Die Rute kommt dann Mitte März.

Und weil das noch so lange hin ist, schenkt man uns das Feb Heft, kommt Dienstag/Mittwoch :)

Meine Prämie von F&F ist pünktlich gekommen!
 
Ich überlege mir das Blinker Abo zu holen mit der Rod Pod Abo Prämie +48 EUR.

Kann mir jemand sagen ob das Rod Pod was taugt oder nicht?

Rod Pod Metallica Silver

Die einmalige Konstruktion des  Metallica Pods macht das Unmögliche möglich: Sie können dieses Combi  Pod, je nach Bedarf, als  Dreibein, Rod- oder High Pod einsetzen … und das in wenigen Handgriffen! Es werden nur hochwertigste Teile und Materialen verarbeitet, viele  Teile werden auch bei Fotostativen verwendet, wo es auf höchste  Präzision ankommt. So hat jedes der drei Beine drei Rasterpunkte, so dass sich der  Neigungswinkel  jedes  einzelnen  Beines  individuell  verstellen  lässt.  Die  flexiblen Hartgummifüße passen sich jeder Bodengegebenheit genauestens  an und bieten bestmöglichen Stand. Durch Betätigung eines  Schnellverschlusses lässt sich das Dreibein in Sekunden entfernen, dann  nur noch die 4  teleskopierbaren Füße an den Doppelrohren ausklappen und schon haben Sie ein erstklassiges höhen- und längenverstellbares Rod Pod.

Der Rod Pod kommt mit folgenden Eigenschaften daher: Duraluminum, leicht und verwindungsfrei, Sekundenschneller Umbau vom Dreibein zum Rod Pod mit 4 Beinen, Präzisions-Schnellverschlüsse, Buzzer Bars separat höhenverstellbar, Jedes Bein hat 3, Raster-Neigungswinkel (25°, 45°, 75°), Stufenlos 360° drehbar, bombenfest arretierbar, Neigungswinkel stufenlos von 0° bis zu 70° verstellbar, Schneller Aufbau durch »Quick Snap« Verschlüsse, Haken für Zusatzgewicht, Lieferung inkl. 3 × V- und 3 ×, U-Rutenauflagen und Hochwertige Nylon-Transporttasche plus Anleitungsheft.

Länge: stufenlos von 0,90 – 1,45m
Höhe stufenlos: 0,70 – 1,50m

BEWERTUNG BLINKER, AUSGABE 06/2008, Gütesiegel
Praxistest: 4 Punkte
Preis: 4 Punkte
Ausstattung: 5 Punkte
 
Zurück
Oben