Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mainangler schrieb:Petri heil zu den Salmoniden!
Kann mir jemand Tipps geben wo man solche Forellchen erwischt?
Hatte bis jetzt auf Salmoniden kein Glück, bis auf eine 20er Äsche....
mainangler schrieb:Ohhhhhh Mann. Wie macht ihr das nur???!!!
fishmania schrieb:Wie schon mal erwähnt:
Warum die großen unterwegs waren? Ich denke es lag an dem trüben Wasser der Saale. Das 3 große Bafos gefangen wurden habe ich auch noch nicht an der Saale erlebt.
Wir fingen Fische wo gar nicht geangelt wird ( konnte man an der nicht niedergetretender VEGETATION erkennen.
Marcel_81 schrieb:Ich werde am Samstag wieder mal mein Glück versuchen. Werd meine kleine Spinnrute schnappen, mein Rucksack mit gaanz vielen Kunstködern und dann mal oben anfangen und unten aufhören. Wird ne schöne Wanderung, aber ich will nichts unversucht lassen, um in der Saale endlich mal eine Forelle zu fangen!! Auch die Fliegenrute werd ich einpacken sowie die Leger- bzw. Feeder-Ausrüstung zum abendlichen Ansitz auf die Schleicher
Marcel_81 schrieb:Ja da unterhalb der Gaststätte hab ich auch schonma n schönen Biss gehabt auf meinen Lieblingsspinner, denn silbernen 8gr Vibrax. Da hab ich auch mit der Polbrille eine Riesenforelle unter nem Baum ausmachen können, die aber gar nicht reagiert hat
Naja ich hoffe mal das beste
EDIT: Ist die Straße nach Schonderfeld noch gesperrt?? Oder kann ich da durchfahren?
Firefisher schrieb:Aber Du kannst
auch über den Feldweg Schonderfeld -> Hurzfurt fahren!