PLZ91 Großer Hofsee bei Aisch

Ich weis zwar etz nicht genau wo des Nordufer oder des Südufer ist aber wir sind links über die eine Brücke mit dem Ablauf gelaufen und dann ganz hinter

Gruß Andi
 
Ne Max wenn die Strasse Osten ist dann war das Südufer :)
Das ist da wo wir immer angeln wollten und immer voll ist...
 
hallo ihr besten...
also, ich war vor 2 Wochen dort (Ostuffer an der Straße) richtung rechten Uffer angeln. Damals gab irgendwie ein Angelwettbewerb für die Vereinsmitglieder. Ich konnte eine Gastkarte erst nach 11 Uhr kaufen. Die beste Plätze (1,2 und 3) haben damals Karpfen mit 3 Pfd gehabt. Für mich war danach einen guten Tag, denn ich konnte 2 Karpfen mit 5 und 4 Pfd. überlisten). Der größe auf Boilie und der andere auf Dosenmais. Gestern war ich wieder aber außer ne Braxe gar nichts. Ich denke es gibt Fische da drinn aber wollen halt nicht immer beißen.....
Kommt noch....
Könnt Ihr mir sagen wie und wo ich ein Raubfisch fangen kann? (Hecht, Waller usw)
Danke euch...und Petri Heil
 
Ne Max wenn die Strasse Osten ist dann war das Südufer :)
Das ist da wo wir immer angeln wollten und immer voll ist...

Hallo!

Da wo immer voll ist, ist das Südufer das stimmt. Aber die Holzbrücke ist doch im Norden!!! Oder wird hier vom Wehr in der Nähe der Strasse gesprochen??? Das wäre Süden.

Servus und Petri

hallo ihr besten...
also, ich war vor 2 Wochen dort (Ostuffer an der Straße) richtung rechten Uffer angeln. Damals gab irgendwie ein Angelwettbewerb für die Vereinsmitglieder. Ich konnte eine Gastkarte erst nach 11 Uhr kaufen. Die beste Plätze (1,2 und 3) haben damals Karpfen mit 3 Pfd gehabt. Für mich war danach einen guten Tag, denn ich konnte 2 Karpfen mit 5 und 4 Pfd. überlisten). Der größe auf Boilie und der andere auf Dosenmais. Gestern war ich wieder aber außer ne Braxe gar nichts. Ich denke es gibt Fische da drinn aber wollen halt nicht immer beißen.....
Kommt noch....
Könnt Ihr mir sagen wie und wo ich ein Raubfisch fangen kann? (Hecht, Waller usw)
Danke euch...und Petri Heil

Hallo!

Das würde ich dir gerne sagen wenn ich es wüßte.. leider noch kein Räuber aus dem Hofsee... Ich würde es ab Mönchen dann in Richtung Norden probieren...zwischen Brücke und der Einbuchtung... da hatte ich schon Bisse auf Hecht...

Servus und Petri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern abend an einem stausee bei uns in der gegend gewesen......1 großer 18 Pfd.....

siehe benutzerbild!!!!! :klatsch :angler: auf boilie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern widda über Nacht Hofsee gewesen und um 6Uhr in der früh konnte mein Freund wieder einen Karpfen mit 19,5Pfund überlisten. Er konnte einem fischigen 20mm Boilie nicht wiederstehen

Gruß Andi
 

Anhänge

  • 19,5pf3.JPG
    19,5pf3.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Gestern widda über Nacht Hofsee gewesen und um 6Uhr in der früh konnte mein Freund wieder einen Karpfen mit 19,5Pfund überlisten. Er konnte einem fischigen 20mm Boilie nicht wiederstehen

Gruß Andi

Hallo!

Erst mal ein fettes Petri allen Fängern! Na das gibt doch wieder mal Lust an den Hofsee zu fahren wenn die Fische dort so schön beißen.

Servus und Petri
 
nochmal ne Frage zu dem Gewässer, ich habe auf einer alten Tageskarte nichts von der Begrenzung von nur einer Rute auf Raubfisch gelesen?! Stimmt das soweit?
 
Zurück
Oben