PLZ88 Buchsee bei Fronreute

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2012
  2. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    582
    Jemand ne Ahnung, ob es ne Möglichkeit gibt dort zu angeln?
     
  3. gummihecht

    gummihecht Allrounder

    Registriert am:
    9. November 2011
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    88212
    Ich glaube da darf man nicht angeln aber will nichts konkretes sagen da ich mir nicht sicher bin.
     
  4. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.022
    Likes erhalten:
    3.871
    Ort:
    Berlin, Germany
    Als Pächter wird "Privat" angegeben, somit liegt die Vermutung nahe, dass keine Gastkarten ausgegeben werden.

    Das Gewässer macht auch nicht den besten Eindruck und hat wohl oft mit Problemen bis hin zu Fischsterben zu kämpfen.

    http://www.seenprogramm.de/Buchsee-Fronreute.99.0.html
     
    Pablo und FM Henry gefällt das.
  5. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    582
    Hui,
    kenn da nur jemand der dort immer zum Baden hingeht und den See als sehr idyllisch beschreibt. :confused:

    Und da ich derzeit auf der Suche nach ein paar Gewässern für 2013 bin und ne kurze Fahrzeit immer von Vorteil ist dacht ich es könnt was sein.

    Echt nicht so einfach hier in der Gegend.
     

Diese Seite empfehlen