@ perikles

mir gewidmet?
der schöne 95er?
Sappralott, da fällt ma nix mehr ein, hast des beim Essen auch erwähnt? :verneig:

Merci Markus, bist scho a Schneckerl. ;)

Grüße
Stephan
:):):)eheheheh,die widmung solltest du so verstehen "bussi bärli",es war eine versteckte aufoderung endlich mal mit einem grossen burschen von dir nachzuziehen :):):):)
spass beiseite,
ohne dich wäre ich bestimmt net so schnell auf diese methode aufmerksam geworden,gehört und gelesen hat man ja schon viel übers vertikal angeln,aber die praxis ist halt immer ein neuer versuch,deswegen "lahn isch geb ein korrketes fettes merci zum pilsensee,isch schwöre dir":):)
 
ammerseespezl mit einem glücklichen fang

servas leit
war am 25.10 nochmals mit einem guaden spezl vom ammersee gemeinsam auf angeltour,ich wollte ihm unbedingt zeigen wie des mit den zandern geht,er konnte auf anhieb an diesem tag seinen ersten gescheiten kochtopfzander fangen!welche freude für mich und meinen spezl,mein guter riecher hat wiedermal einen spezl eine freude bereitet!
kk.jpg


für mich gabs auch noch was einen schönen barsch
GetAttachment.jpg


war ein schöner tag mit viel freude an bord!
gruss aus der au
 
Servus Markus,
schade das du ihn nicht raushast den dicken, fetten Esox:augen.
Na ja du kannst wenigstens davon träumen ihn nochmal rauszuholen wenn er dann noch gößer ist:lachtot:. In welcher Tiefe hat er denn gebissen:confused::confused:
Viel Glück und Petri weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab ne frage hat also der hecht keine schonmass und zeit also könnte ich so z.b. am 1 april rausfahren und auf hecht schleppen geht das ?
 
ja wir haben eigentlich vor im märz nach herschling zu fahren .Wie weit geht es da ungefähr raus das man die Scharkante erreicht
 
Wenn Ihr in der Umgebung von Herrsching angeln wollt, da habt Ihr guten Zugang zum See.
Das mit der Scharkante ist so eine Sache, sie verläuft im Durchschnitt etwa 70 Meter vom Ufer und wie geschrieben, das können auch mal 90 Meter sein, da solltest Du Dir mal bei Google Earth vorab die Geländestruktur ansehen, das geht unter Wasser ähnlich weiter.

Grüße
Stephan
 
ja ok Danke .Und vieleicht fahren wir am Frühling nochmal mit dem boot raus wo kann man am ammersee günstig boote mieten ?
 
servus strasse
bitte liest dir doch mal den gesamten tread durch,da steht alles drinnen,merci
seite 1 z.b,boote perchthold,ausserdem angeln heisst ja auch selbst ein gewässer erkunden und kennenlernen,gruss aus münchen
 
servus
das ist noch nicht sicher,ich hab mit einem berufsfischer gesprochen,hast du neue infos?gruss
 
Zurück
Oben