PLZ72 Neckar bei Mittelstadt

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
  2. BigDaddy

    BigDaddy Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73035
    Kurz meine Fangmeldung vom 14.05.08.

    Nachdem wir eigentlich den ganzen Tag auf Karpfen gingen, beschlossen wir trotz Sichtung min 15 60 - 80 cm Karpfen uns davon abzuwenden und mit Blickern o.ä. auf Forellen zu gehen. Wir Stiegen in den Fluss und fingen innerhalb 2 Stunden 3 sehr schöne Bachforellen á 36 cm.

    War also ganz ok der Tag :-)
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Fischersfritz06

    Fischersfritz06 Allroundfisher

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    72124
    War am 10.06.2010 dort oberhalb vom Wehr, konnte 2 Karpfen überlisten.*Stolz* meine ersten Neckarkarpfen.War einen halben Tag dort und neben mir ging gar nix.Alteingesessene Angler gaben mir Tipps ala Frolic am anderen Ufer.Promt getan - Frolic auf Haar und exakt die Stelle des anderen ufers angeschmissen -ging nix.die andere Rute wagglerpose drauf mit mais an meinem Ufer.Vorfach gekürzt auf 35cm und den Mais sehr Oberflächennah präsentiert...tatata 2 Spiegler einer 1,5 und der andere 2Kg welch ein Tag
     
  4. Fischersfritz06

    Fischersfritz06 Allroundfisher

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    72124
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2010
  5. Dr.Carp

    Dr.Carp Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    72800
    Hi schöner Beitrag also ich würde auch gerne mal auf Karpfen dort angeln,bin im Kirchentellinsfurter Verein und würde auch gerne mal Karpfen raus ziehen entwerder aus dem NEckar oder aus den Seen.
     

Diese Seite empfehlen