PLZ67 Walzweiher bei Kaiserslautern

Kann den Walzweiher seit der Bewirtschaftung durch den Eigentümer nur empfehlen.
Mit ner Karte 24Std. sitzen bleiben find ich gut.
Man fängt ganz ordentlich und teuer sind die Karten auch nich.

Ich häng mal noch nen Schnappschuss von nem nächtlichen Weckruf im Sauwetter an.
 

Anhänge

  • IMG-20131005-WA0012.jpg
    IMG-20131005-WA0012.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 235
Walzweiher

Ich hatte den Besitzer mal angeschrieben weil er doch Bilder von über 2500 Forellen einstellen wollte als neu Besatz. Leider habe ich bis heute darauf keine Antwort bekommen. Ich werde da im Januar mal hingehen und mir selbst ein Bild davon machen

Petri Stefan :angler:
 
Kann den Walzweiher seit der Bewirtschaftung durch den Eigentümer nur empfehlen.
Mit ner Karte 24Std. sitzen bleiben find ich gut.
Man fängt ganz ordentlich und teuer sind die Karten auch nich.

Ich häng mal noch nen Schnappschuss von nem nächtlichen Weckruf im Sauwetter an.

Wie sieht es den mit dem Raubfisch Bestand aus?

Petri Stefan :angler:
 
Hoffentlich sieht es damit besser aus, wie mit der Rechtschreibung auf der Homepage!

Der Weiher an sich sieht ja sehr Interessent aus und auch die Preise sind wirklich okay.

Mehr Infos bitte.
 
Ja mehr Infos wäre nicht schlecht. Kennt sich jemand mit dem Walzweiher aus? und kann man wirklich nur von den Bahnlinien her angeln? Und wie sieht es mit dem Fischbestand aus. Der Weiher wurde ja vorher vom Angelsportverein Kaiserslautern betrieben. Jetzt nach Übernahme vom Besitzer wird da auch der Besatz kontrolliert?

Petri Stefan :angler:
 
Also ich bin da etwas skeptisch....
Ich war bis jetzt zwar erst ein mal am Walzweiher, aber weder der Webauftritt noch die Ausgabestellen der Tageskarten kommen mir seriös vor.....
Aber soll sich jeder selbst sein Bild darüber machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Na ja der Webauftritt ist halt schlicht. Was mich wundert ist das angeblich im Sommer ein Neubesatz von einigen 1000 Forellen gemacht worden ist und die Bilder dazu auf der Webseite eingestellt werden soll, was aber bis heute nicht passiert ist. Auf E-Mail nachfrage warum dies noch nicht geschehen ist bekam ich keine Antwort

Petri Stefan :angler:
 
Er ist nicht nur schlicht sondern auch voller Rechtschreibfehler....
Die Tageskarten bekommt man auf einer Mischung zwischen Schrottplatz und Aussteiger Camp....
Das auftreten der Verantwortlichen , naja......ich will hier niemand persönlich angreifen.....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Hallo Angelfreunde da der Walzweiher vor kurzer Zeit noch vom Lautrer Angelsportverein bewirtschaftet wurde denke Ich mal das der Besatz noch recht gut sein muss. Wie es ab jetzt wird kann man noch nicht sagen. Ich werde dieses Jahr öfters mal dort sein und berichten. Zum Thema Kontakt :schrei ruft einfach mal an oder fragt vor Ort. Ein eigenes Bild ist immer noch besser als alles andere. :angler: Gruß Paul
 
War jemand in letzter Zeit am Walzweiher angeln und kann seine Eindrücke preisgeben und vielleicht auch noch ein paar Tipps zu guten Stellen für Karpfen geben kann.
würde demnächst mal gerne vorbei schauen am Weiher.

Gruß Patrick
 
Der Raubfischbestand war in der Zeit als der Angelverein Kaiserslautern den Walzweiher bewirtschaftet sehr gut. Ich denke mal der muesste bei der groesse immer noch sehr gut sein. Aber der Walzweiher ist auch nicht leicht zu befischen.

Petri :angler: Stefan
 
grüße,

ich war heute mal vor Ort und habe mir die gegebenheiten einwenig Angeschaut und mit dem Besitzer gesprochen.

Also Aktivität ist schon im Wasser,hier und da konnte man sehen das etwas geraubt hat.

Der Besitzer meinte das der Hechtbestand ganz gut sei,und Zander sollen wohl auch demnächst besetzt werden.


Mfg
let_evil
 
Zurück
Oben