Sauerstoffklau
Profi-Petrijünger
Kennt jemand von euch die Anlage bzw. war in den letzten 2 Jahren mal dort.
Hier mal mein Wissensstand:
2 kleine Weiher (je ca. 35x40 m)
Früher (Mitte der 90iger) wurde die Anlage von Theo Rabung geführt. Und das sehr erfolgreich ... schöne Anlage, gut besucht, Fänge absolut in Ordnung.
Vor etwa 2 Jahren war nach langer Zeit mal wieder dort um zu schauen, ob die Anlage überhaupt noch betrieben wird. Waren zu viert am Wasser und es wurden ca. 25 Forellen gefangen.
Es sind aber ausschließlich Portionsforellen, wie das früher überall der Fall war ;-)
Jemand aus der Familie macht das noch weiter (Frau, Tochter, Schwester, keine Ahnung).
Tageskarte kostet 13 EUR f. 2 Ruten, keine Fangbegrenzung
Halbtageskarte 10 EUR ab 12 Uhr
Es ist nur noch 1 Teich zu beangeln ... der andere verkam während der Jahre.
Kontakt zu der Betreiberin: Tel. 06844-483
Maps-Daten 49.174026,7.290275
Vor 2 Wochen war ich wieder dort mitm Moped zum kucken ... 2 waren 2 Angler dort, die auch schon ewig nicht mehr da waren und ebenfalls keine neuen Infos hatten. Fingen aber in der ersten 3/4Std. schon 3 Forellen. Also scheint es kein so schlechter Besatz zu sein.
Werd mal an nem Wochenende mal wieder vorbeifahrn, um zu schauen wie der Betrieb dann ist.
Wenn jemand von euch neue Infos oder Berichte hat, bin ich sehr dankbar.
Hier mal mein Wissensstand:
2 kleine Weiher (je ca. 35x40 m)
Früher (Mitte der 90iger) wurde die Anlage von Theo Rabung geführt. Und das sehr erfolgreich ... schöne Anlage, gut besucht, Fänge absolut in Ordnung.
Vor etwa 2 Jahren war nach langer Zeit mal wieder dort um zu schauen, ob die Anlage überhaupt noch betrieben wird. Waren zu viert am Wasser und es wurden ca. 25 Forellen gefangen.
Es sind aber ausschließlich Portionsforellen, wie das früher überall der Fall war ;-)
Jemand aus der Familie macht das noch weiter (Frau, Tochter, Schwester, keine Ahnung).
Tageskarte kostet 13 EUR f. 2 Ruten, keine Fangbegrenzung
Halbtageskarte 10 EUR ab 12 Uhr
Es ist nur noch 1 Teich zu beangeln ... der andere verkam während der Jahre.
Kontakt zu der Betreiberin: Tel. 06844-483
Maps-Daten 49.174026,7.290275
Vor 2 Wochen war ich wieder dort mitm Moped zum kucken ... 2 waren 2 Angler dort, die auch schon ewig nicht mehr da waren und ebenfalls keine neuen Infos hatten. Fingen aber in der ersten 3/4Std. schon 3 Forellen. Also scheint es kein so schlechter Besatz zu sein.
Werd mal an nem Wochenende mal wieder vorbeifahrn, um zu schauen wie der Betrieb dann ist.
Wenn jemand von euch neue Infos oder Berichte hat, bin ich sehr dankbar.