Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ66 Forellenhof Niedersalbach bei Heusweiler

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von FM Henry, 3. September 2013.

  1. Heinitzer

    Heinitzer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    66540
    Ruhetage

    Hi,
    darf Thorsten schon mal vorgreifen.
    Ruhetage sind Dienstag und Mittwoch.
    Aktuelles findest Du auch auf der Hompage (Adresse hab ich in einem früheren
    ´Fred´angegeben.
    Am 23. und 24. ist bis 12.00 Uhr offen und dann ist 14 Tage geschlossen.:wein
    Hoffe geholfen zu haben.
    Heinitzer
     
  2. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    Das stimmt so nicht ganz,
    Am 23 und 24.12.14 ist bis 14:00 Uhr auf
    und am 25.12.14 bis einschliesslich 14.01.15 ist zu.
    Dann kann es im nächsten Jahr wieder mit voller Kraft weiter gehen.
    Wer aber Fisch benötigt (nicht zum Angeln) kann sich telefonisch bei mir oder Philipp melden, dann sehen wir was wir noch in der Hälterung haben.
    Gruss Thorsten
     
    Heinitzer gefällt das.
  3. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    So, der 2. Advend ist nun auch vorbei und es wurde wieder bestens gefangen, und das so gut, das manch ein Angler Singend und Pfeifend die Anlage verlassen hat. Oder lag es am Glühwein?
    Als kleinen Tip, oranger Teig, leichte Montage, laaaaaaaaaaaanges Vorfach und langsam schleppen mit langen Pausen und nicht gleich beim ersten zupf anhauen, dann klappt das auch. bewährt hat sich auch leichte spiros (Glasskörper) mit natur Bienenmade und kleiner Teigkugel in den Farben orange und rot. Kunstmaden gingen auch.
    Alles im allen wurde die letzte Woche super gefangen
    gruss Thorsten

    Ps. Ich halte euch auf dem laufenden
     
    Heinitzer, Brandy und FM Henry gefällt das.
  4. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    Möchte noch einmal bekannt geben, das wir morgen den 24.12.14 noch bis 14 Uhr offen haben.
    Also wer noch einmal Angeln kommen möchte und oder für das Weihnachtsfest Forellen benötigt kann es bis 14 Uhr bei uns noch bekommen.
    Dann ist erst wieder am 15.01.15 offen.
    Wenn man sich nicht mehr sieht oder hört allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Euer Thorsten
     
  5. Heinitzer

    Heinitzer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    66540
    Hallo an alle.
    Für alle die an Heilig Abend noch mal angeln gehen hat sich Thorsten was ausgedacht!
    Er bringt jedem Angler, im Engelsgewand (weiße Strumpfhose,kurzes weißes Kleidchen,Engelsperücke usw) Glühwein und Plätzchen an den Platz.
    Auf Wunsch werden mit dem Angler zusammen Weihnachtslieder gesungen.:hahaha::klatsch

    ( wer das alles glaubt wird selig)

    Wünsche euch allen ein beschauliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015
    Heinitzer
     
  6. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    So, ab Heute geht es wieder los in Niedersalbach, hoffe das keine Entzugserscheinungen während der 3 Wochen aufgetreten sind.
    Freue mich auf alte und neue Gesichter-
    Bis dann euer Thorsten.
     
  7. Heinitzer

    Heinitzer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    66540
    Hallo mein Freund,

    endlich! Wurde heute schon gefragt ob immer noch um 8.00 Uhr Einlass ist, oder wieder um 7.00 Uhr?
    Kannst ja mal niederschreiben wie die Öffnungszeiten sind. Ich konnte leider nichts dazu sagen.
    Heinitzer
     
  8. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    Öffnungszeiten im Winter immer noch 8 Uhr, ist doch einfach noch zudunkel wenn früher.
    Ich hätte mich gestern fast auf dem A.. gesetzt als ich gesehen hab was der Phillip in den 3 Wochen da geschaft hat.
    Gruss Thorsten
     
  9. Carpman1987

    Carpman1987 Saarländer

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    So wenn die Anlage morgen Eisfrei ist werde ich mal ein Abstecher dorthin machen und sehen was sich so auf die Schuppen legen lässt und wie sich die Anlage so verändert hat seit meinem letzten besuch damals noch beim alten Besitzer bei dem ja die Forellen wirklich mies aussahen und auch nit wirklich was besetzt wurde.

    Gruß Martin
     
  10. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    Salve Martin, wirst dich wundern was alles seit deinem letzten Besuch anders geworden ist.
    Fische sind soweit alle top fit und der Besatz ist ehrlich.
    Freue mich auf dein erscheinen.
    Gruss Thorsten
     


  11. LucDe

    LucDe Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    5
    Hallo!
    Würde gerne die Tage zu euch kommen.
    Wieviele Lachsforellen werden denn in den Teich 2 besetzt? Schwimmen da auch noch n paar richtig große drin?
    Wieviel kg werden denn überhaupt pro Person besetzt an dem 2. Teich

    Gruß Lucas
     
  12. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    hallo Lucas, würde mich freuen, wenn du kommst, nähere Info. erhälst du im Gespräch bei mir, oder einfach mal die Suchfunktion hier bemühen
    viele Grüsse von Thorsten.
    P.S. wenn du kommst gebe dich zu erkennen, dann kann ich dir den einen oder anderen Tip geben
     
  13. Carpman1987

    Carpman1987 Saarländer

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    So war gestern an der Anlage Forellen fischen und muss sagen die Anlage ist sauberer als vorher, das Personal ist top und es gibt kein Durcheinander im Weiher von Leuten die Kreuz und Quer werfen. Fischereischein muss auch vorhanden sein sonst ist mit angeln nix.
    Besatz war in Ordnung. Waren nur Leute am Weiher 1.
    Gefangen wurde gestern eher Mittelmaß bis schlecht das aber sicher auch am Ostwind lag.
    Gefangen wurde nur vorne im tiefen direkt an der Hütte.
    Werde mal bei Gelegenheit wieder hinfahren und mein Glück versuchen.


    Gruß Martin
     
    Thorsten66333 und FM Henry gefällt das.
  14. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    So Leute heute hat es uns EISKALT erwischt, Weiher 1 ist bis auf einer kleinen Stelle zugefrohren, da hat nix geholfen einige Hotspots händisch von Eis zubefreien.
    Weiher 2 wird es wohl bald genauso ergehen.
    Weiher 3-6 sind noch grössten teils eisfrei was an der hohen Strömung liegt.
    Wer also in den nächsten Tagen Angeln möchte, muss mit Weiher 3 oder 4 sich begnügen oder mit einer kleinen Gruppe einen der anderen Weiher mieten.
    Die Preise werden den Umständen angepasst. Bitte bombardiert mich jetzt nicht mit Fragen, wir werden es schon recht machen.
    Wer allerdings an Weiher 1 Angeln will, der kann es nur noch am Einlauf oder am Bypass.
    Das betreten der Eisfläche ist nicht gestattet!!
    So hoffe euch Info gegeben zu haben und würde mich freuen trotz der Kälte den ein oder anderen zu sehen, wir werden versuchen den Betrieb solange es Mutter Natur erlaubt offen zu halten.

    Update 08.02.15: Weiher 1 ist wieder an 3 Stellen zu befischen, Weiher 2 mit Etwas Arbeit auf der rechten Seite, ebenso Weiher 3 und 4. Weiher 5 ist frei. Weiher 6 ist zu.

    Viele Grüsse Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
    Heinitzer gefällt das.
  15. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    Aufgrund der vielen telefonischen Nachfragen nun noch einmal schriftlich : Die Weiher sind Eisfrei :klatschjuhuuu.
    Das fischen ist wieder uneingeschränkt möglich.
    heute hat es wieder wie wahnsinnig gebissen und so hatten viele am frühen Vormittag die Netze und Kühlboxen ausreichend bis sehr gut gefüllt.
    So ist sicher gestellt, das am Aschermittwoch die ein und andere Forelle auf dem Tisch landen wird.
    Montag ist normal geöffnet 8:00 bis 17:00 Uhr Dienstag Mittwoch geschlossen.
    Allen noch viel Spaß beim Fasching und Hände weg vom Steuer wenn was getrunken wurde.
    Zur Zeit gibt es hier mächtig viel Kontrollen und Blitzer.
    Gruss Thorsten
     
    Heinitzer gefällt das.
  16. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    Neue Informationen zum Forellenhof Niedersalbach.
    Öffnungszeiten ab 01.03.2015 ab 7:30 Uhr
    Ab 20.03.2015 ab 7:00 Uhr.

    Am 15.03.2015 erfolgt eine Art von Verlosung mit Sachpreisen in der Fischerhütte gegen 12:00 Uhr.
    Der Ablauf sieht vor, das beim lösen des Tagesscheines jeder Angler eine Nummer bekommt und diese als Kopie in eine Box wandert.
    gegen 12 Uhr wird eine neutrale Person mit Aufruf der Preisklasse 1. 2. 3. Preis u.s.w. aus dieser Box die Nummern ziehen.
    bei Übereinstimmung kann der Sachpreis dann in Empfang genommen werden.
    Es kann keine Gewinngarantie gegeben werden, dafür ist die Teilnahme auch kostenlos und ohne Verpflichtung.
    Die gezogenen Nummern werden noch einmal auf Papier geschrieben und dann ausgehängt, damit nicht zwingend jeder um 12 in die Hütte stürmt. So kann der jenige welcher gerade im Drill mit einer Forelle ist diese in Ruhe landen und dann bis 17 Uhr seine Nummer mit eines der gezogenen Nummern vergleichen.

    Nun noch etwas anderes, wir müssen ab dem 15.03.2012 die Angelkosten geringfügig anheben aufgrund der gestiegenen EK Preise, Löhne, Ver- und Entsorgung.
    Alles nähere ist auf der Homepage: www.forellenhof-niedersalbach.de zu erfahren.

    Ein danke an allen Besuchern und Petri Heil
    von Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  17. LucDe

    LucDe Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    5
    Hallo!
    Macht ihr ma neue BIlder von eurer Anlage? Einzelnen Teiche, Hütte, Hälterung, Drill´s, Besatz usw?
    Wäre doch ma was neues für eure HP
     
    FM Henry gefällt das.
  18. Sauerstoffklau

    Sauerstoffklau Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Sankt Wendel, Germany
    Ab 20.02. ab 07.00 Uhr und
    ab 01.03. ab 07.30 Uhr ???

    Schreibfehler oder generelle Änderung der Öffnungszeiten ?
     
  19. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    war ein Schreibfehler Asche über mein Haupt
     
  20. Heinitzer

    Heinitzer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    66540
    Hi Leute,
    noch mal zum besseren Verständnis. ( habe eben den Thorsten noch mal genervt)
    Öffnungszeiten :
    Bis zum 20.März 2015 um 7.30 Uhr
    ab dem 20.März 2015 um 7.00 Uhr
    Am 15.März ist eine kostenlose Verlosung geplant! Läuft folgender Maßen ab:
    Auf eurem Angelschein wird eine Nummer notiert und wenn diese Nummer gezogen wird kann der Gewinner bis 17.00Uhr sich einen Sachpreis in der Fischerhütte abholen. Alles Dinge die mit unserem Hobby zu tun haben. ( Es gibt Ruten,Rollen, Kleinteile, Gutscheine usw zu gewinnen)
    Noch ´ne Neuerung ! Ab dem 15.März kostet ne Tageskarte 17.- € , die Preise für die Mietweiher kann man vor Ort oder auf der Homepage erfahren.( Wenn mann/frau bedenkt was alles teurer geworden ist und,nebenbei bemerkt, was jetzt an Besatz - gegenüber früher - eingesetzt wird denke ich , geht diese minimale Erhöhung voll in Ordnung.
    Heinitzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
    FM Henry und Thorsten66333 gefällt das.

Diese Seite empfehlen