PLZ61 Adams Angelteiche bei Usingen - Wernborn

war jetzt am samstag auch mal wieder in usingen
der neue besitzer oder der gehilfe des besitzer verschlief erstmal eine stunde
am ganzen tag wurde eigentlich recht gut gefangen momentane top stelle is der auslauf am teich 4 mit schleppen auf forellenteig der warbe weiß !!!!!
bienenmade maden oder würmer brachten kein erfolg
es wurde am gesamten teich 4 bei rund 10 anglern nur ein eimer forellen eingesetzt (ca. 8 forellen)
 
@ Wulle

Und habt ihr den wenigsten Geld wieder bekommen??

Ne, war nix zu machen, Gehilfe kann das nicht entscheiden, und der Chef war wie üblich telefonisch nicht zu erreichen:mad: Wir haben keinen Nachlass erhalten.:wein
Es bringt nichts jetzt dem Geld noch nachzuweinen, aber andere die dort angeln gehen, oder gehen wollen sollten gewarnt sein !

Petri Heil

Wulle
 
Oha :shock:shock:shock
Das gibt mir jetzt aber richtig zu denken.

Als ich das letzte mal vor ca. einem halben Jahr dort war, war eigendlich noch alles in bester Ordnung.

Hat in der zwischenzeit eventuell der Besitzer oder auch Pächter gewechselt ?

Wäre eigendlich schade wenn die Anlage durch Missmanagement den "Bach runter" geht´.
 
also.... bisschen aufklärung muss mal betrieben werden....

nein die anlage hat keinen besitzer gewechselt oder änliches...

xalphax und ich sind am sa dort gewesen und mussten selber erstmal warten da der typ verschlafen hatte...

so kamm man mit den anderen leute auch bissi in kontakt unteranderem war auch vom richtigen besitzer ein guter freund da... er hat zu mir gemeint das der besitzer ne schwere krankheit im mom hat und sogar glaube ich im krankenhaus sei und sich absolut nicht gerade drum kümmern kann...

der typ der das jetzt leitet ist irgendeine aushilfe oder ien freund vom besitzer keine ahnung... auf jeden fall hat er gar kein plan was er da machen soll...

setzt zu wenig forellen ein , getränke leer, dei liste ist lang....

durch weitere gespräche habe ich auch erfahren das in teich 3 ein bisschen größerer waller drine sein solle und das er auch den bestand stark dezimiert... und somit die fangquoten echt in den keller gehen...

@ wulle

das was mit eurer truppe da abgelaufen ist , kann man nur als riesen pesch bewerten aber zum preis das würde ich mir auch nicht gefallen lassen, da würde ich nochmal mit dem besitzer wenn er wieder den betrieb aufnimmt rücksprache halten ...

so hoffe konnte bisschen die sache aufklären und wünsche dem richtigen besitzer ne gute besserung!
 
Gude,

haha die polizei hat nicht alles beschlagnahmt ;)

hatte noch paar alte schebige ruten in der garage rumfliegen ^,^

sonst müsste ich mir ein geraden stock suchen und ne schnur mit pose dranhängen hehe
 
@asdfdffsfe98
Wir sind dran und versuchen noch nachträglich einen Nachlass zu erhalten. Das ist aber ziemlich schwierig weil du niemanden erreichen kannst. Geht wohl nur per Post und Einschreibebrief. Und 80 Km hinfahren um Kohle zurück zu bekommen kannste auch vergessen, das bringt meiner Meinung nach nichts.

Wenn er schwer krank ist, ist das auch nicht unser Problem, dann muss er dafür sorgen das der Laden eben läuft.
Ausserden hätte er ja Bescheid sagen können das er krank ist und das es nichts wird, dann wären wir eben zum Blaeser nach Oberelbert oder nach Gaimühle zum Forellenhof Ittertal gefahren.

Das bescheuerte ist ja das am Donnerstag vor dem Sonntag noch unser Vorsitzender
dort war !!! ALLES OK für die Veranstaltung wird vom Teichwirt bestätigt, und der Gehilfenvogel steht nebendran!!! JA GEHTS DENN NOCH, und drei Tage später weiss man von nichts! Das kann mir keiner erzählen. Man hat uns methodisch voll auflaufen lassen.

Jedenfalls ist der Käse noch nicht gegessen und die Sache wird ein Nachspiel haben.
Wir als Verein werden dass so nicht hinnehmen und noch einige Wellen machen.

Petri Heil

Wulle
 
ganz klar versteh ich deine wut gegen die anlage ... ist alles scheiße gelaufen ...

man kann jetzt nur vermutungen anstellen woran es jetzt liegt... aber wie du schon sagst wenn der typ nebendran stand und alles mitbekommen hat.. das er noch dann die dreistigkeit hat so zu tun als ob nie was gewesen ist finde ich das schon ziemlich schwach....

klar sind 80 km ne riesen strecke da geht alles nur telefonisch oder mit brief ... ihr als verein habt da bestimmt methoden und möglichkeiten was einem einzelden angler verwehrt bleiben da kenn ich mich nicht so aus im rechtwesen ^^....

also hoffe ihr bekommt natürlich euer geld zurück.. wie du gesagt hast hat ja ne ganze stange gekostet...

jetzt seit ihr um eine erfahrung reicher und wisst wo ihr nicht mehr hingehen werdet...

mfg
 
Hallo Leute,

War jemand in der lezten Zeit bei Adams Angelteichen?
Nach dem ich am22.10 bis ca.09.30 Uhr vor verschloßenem Tor stand und dann wieder 75km enteucht nach Hause fahren mußte:mad:,weiß ich jetzt nicht ob es sich lohnt wieder hin zu fahren.
Was mann hier so liest, sieht es nicht so gut aus für die schöne Anlage .SCHADE.:(

Findet das Lachsangeln am 09.11.08 überhaupt noch stat???

Danke für die Antworten

Gruß Lachs2812
 
Ruf doch einfach mal an , auf der Homepage ist glaube ich die Nummer und Handynummer zu finden , das wäre die beste Lösung ...
 
Hy,

mich würde es auch interessieren ob da noch offen ist bzw. was da momentan los ist. Bisher konnte ich mich nie über die Anlage oder den Betreiber beschweren, aber was da momentan vorgeht finde ich schon etwas seltsam...
Die Handy-Nr. von dem Betreiber ist schon seit einigen Tagen nicht erreichbar.
Viell. weiß ja einer aus dem Forum mehr...

Grüsse Alex
 
ich habe gehört, dass dort im moment alles drunter und drüber läuft.
die haben irgendwie streit in der familie. aber mehr weiss ich nicht...
 
Bin am Samstag in Usingen auf ner Feier werd dann Sonntags mal da vorbei schauen und schauen was dort so abgeht kenne es auch nur als Top Anlage deswegen wunderts mich udn würde es schade finden wenns nicht mehr so ist wie es mal war !
 
kenne es auch nur als Top Anlage deswegen wunderts mich udn würde es schade finden wenns nicht mehr so ist wie es mal war !

Da muss ich Dir zustimmen, habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit der Anlage gemacht.
Da bin ich ja mal auf Deinen "Bericht" gespannt. Hoffe das die Anlage jetzt nicht den Bach runtergeht und zu macht, das wäre sehr schade.
Gruss Alex
 
Wenn man auf die Homepage geht, steht geschrieben, dass die Seite derzeit nicht aufrufbar ist, da der Betreiber der Anlage nicht mit den Vorstellungen der Besitzer auf gleicher Ebene ist.

Sieht so aus, als könnte das demnächst jemand neu pachten können und mit etwas Geschick sich eine goldenen Nase verdienen ;)
 
Wenn man auf die Homepage geht, steht geschrieben, dass die Seite derzeit nicht aufrufbar ist, da der Betreiber der Anlage nicht mit den Vorstellungen der Besitzer auf gleicher Ebene ist.

Sieht so aus, als könnte das demnächst jemand neu pachten können und mit etwas Geschick sich eine goldenen Nase verdienen ;)


Wenn du mal bissel vorher liest dann wirste merken das es scho nne ganze Weile so ist aber die Seite über Google noch zu erreichen ist! Hab ich glaub auch geschrieben!

Einfach Adams Angelteiche eingeben dann kommen so >Teile wie Natur Pur etc. drauf klicken und siehe da die HP gibts dann doch noch!


http://www.adamsangelteiche.de/html/natur_pur.html
 
Wenn du mal bissel vorher liest dann wirste merken das es scho nne ganze Weile so ist aber die Seite über Google noch zu erreichen ist! Hab ich glaub auch geschrieben!

Einfach Adams Angelteiche eingeben dann kommen so >Teile wie Natur Pur etc. drauf klicken und siehe da die HP gibts dann doch noch!


http://www.adamsangelteiche.de/html/natur_pur.html


Es ging auch nicht darum, ob eine Seite erreichbar ist oder nicht, sondern viel mehr die Tatsache, dass sich dort ein Betreiber-wechsel anbahnt.

Man lese:

http://www.adamsangelteiche.de/body_index.html
 
Zurück
Oben