PLZ58 Sauerland Forellen bei Iserlohn

War Freitag mal gucken, vorm Haus saßen 2 Typen die haben gefangen wie irre...
Bestimmt zusammen 30 Stück gehabt oder so.
Also das is wirklich richtig krass wie die zur Zeit beißen..
 
Ich weiß ich wollte auch erst ans haus habe mich dann doch für das tiefe entschieden als dann nach 1std. kein biss kahm wechselte ich den platz zum masten und schon nach dem 2ten wurf klappte es !
ja am ende waren es dann 9 waren echt schöne fette fische!

so zu den Stellen!
im moment kann man es nicht sagen den die fische standen heute z.b wieder im tiefen gestern im mittelwasser die stehen mal da mal da aber mann muss mal mehrmals hinfahren und das wasser beobachten und sich mal leise umhören was die anderen gefangen haben auf was und in welcher tiefe einfach achten wenn er neu ausschmeisst dann fährste am nächsten tag hin setzt dich an die stelle wo sie am vorherigen tag gut gefangen haben und dann wirst du es ja sehen ob sie noch da sind oder nicht wenn nicht dann musst du mal würfe ins tiefe oder ins flache starten und dann kommen die fische schon von selbst!
mfg dominik
 
Kann Dominik nur Recht geben..
War Montag nochmal gucken..Kamen die Viecher mal kurz an einer Stelle hoch (da wars vorm Masten) dann haben die 3 Angler direkt durchgezogen und alle sofort nen Biss gehabt.
Danach ging aber wieder nix an der Stelle :D
Die ziehen wirklich die ganze Zeit ihre Runden und wie es scheint kann man sich somit nich auf eine Stelle fixieren... Muss man halt gucken und suchen damit man Erfolg hat.

Domink: Kann es sein dass die jetzt die übergebliebenen Lachsforellen von den Lachsforellenwochen einsetzen???
War nämlich nur der Hälter offen wo die drin sind, und die Angler am Teich haben auch welche gefangen.Alls einer eine dran hatte meint der andere auch so: " Na wieder ne Lachsforelle"?
Naja und du meintest ja jetzt auch dass du größere hattest
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop haste recht gesehen die setzten die einfach ein !
Nur mies ist es weil dann weniger herreinkommen!
Naja was solls und wann gehst du wieder dort hin sven`?
Ich versuche es dieses we nochmal denke ich!


Dass Flache ist wann mann herreinkommt und gerade aus schaut und dass tiefe ist wenn man um die ecke geht dann ganz hinten und wo es vom flachen ins tiefe geht ist zwischen insel und leine!

mfg dominik
 
Naja wollte eigentlich letztes Wochenende schon gegangen sein,aber war ja nich so gutes Wetter da hatte ich dann kein Bock.
Jetzt wollt ichs viell Samstag versuchen, is aber auch nich sicher....
Wetter soll ja wieder nich ganz so gut sein, komme Freitag erst spät nach Hause(kb dann früh auftzustehen), und hab eig auch noch was zu erledigen.^^
Deswegen ma sehen.
Wann genau wollst du denn gehen
 
Terminabsprachen und Besuchsankündigungen bitte nicht im Gewässerverzeichnis sondern in den entsprechenden Forenbereichen, danke.
 
Ich würde gerne wissen auf welche Fische man gezielt gehen kann bei dem wetter. Finde nur Forellen ziemlich langweilig auf dauer... Wie schauts mit Stör aus? Hat man chancen einen an den Haken zu bekommen bei den Temperaturen?
 
Hi also ich kann dir nichts anderes sagen außer forelle denn für die anderen ist die temperatur noch zu niedrig !
Wenn du im sommer wissen möchtest welche fische man dort gezielt beangeln kann kannste mich rurch fragen!
mfg dominik
 
Schade! Wollte jetzt Samstag Nachtangeln soll ja etwas wärmer werden, dachte da geht noch was mit anderen Fischen außer Forellen...
 
Hmm naja musst du selbst wissen also ich würde es als rausgeschmissenes geld bezeichnen!
Ich gehe samstag auch angeln aber ab morgens auf forelle den bei den temperaturen sehe ich gute chancen viele zu fangen aber abwarten!
mfg dominik
 
Zurück
Oben