Hallo Zusammen.....wer von Euch fährt öfter mal an die Barweiler Mühle und hat vielleicht dort auch schon mal schöne Bilder gemacht? Ich suche ein Bild aus der Perspektive von der Terrasse zum Hausboot hin quer über Teich 1 fotografiert (oder aus ähnlicher Perspektive) in einer guten Qualität und würde mich freuen, wenn mir einer was zumailen könnte....(wird nicht gewerblich genutzt). Wir machen Pfingsten dort eine Veranstaltung mit 20 Leuten und wollten als Gag T-Shirts bedrucken lassen, hierfür suche ich ein schönes Bild von der Anlage. Wenn einer was hat würde ich mich freuen. Kontakt bitte unter

e.bellinger@kohl-bedachungen.de

Vielen dank im voraus......
 
Damit kann ich leider nicht dienen, hab nur ein paar (mehr schlecht als rechte) Handyfotos und nicht aus dieser Perspektive.
Aber ich würde meinen, dass der Besitzer das hinbekommen sollte, wenn du Ihn anschreibst. Immerhin kommt ihr mit 20 Leuten :zwinkernd
 
Weiß jemand zufällig wie das dort läuft bei den Veranstaltungen, bzw an welchem Weiher wird den da besetzt oder an allen??
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Teiche da schon eisfrei sind? Und kann jemand einen guten Platz am Inselweiher empfehlen? Wollen am Wochenende dort mal unser Glück probieren haben aber eine Anreise von 160km. Daher wären ein paar Infos vorher nicht schlecht.
 
Moin Moin,
hat jemand Infos, wie es momentan am Inselweiher läuft? Haben für ende März die Hütte für vier Personen reserviert.
Hat schon mal jemand wirklich genau ausgelotet wegen Kanten und Rinnen im Inselweiher und hat den ein oder anderen Tipp parat ?

Wie siehts aus mit Köderfischen, kann man welche kaufen ?
 
Ja da könntest du recht haben :confused: Nimm dir doch eine kleine Gasheizung mit die kannste ja drin und draußen nutzen. So ne kleine kostet ja bei Amazon nur 30€
 
Hät mal ne kurze Frage, weiß einer wie das ist wenn ich am Teich 2 eine Hütte gebucht habe, darf ich daann trotdem auch am ersten Teich fischen (Abends 2 stunden) oder darf ich dann nur am Inselweiher wo meine Hütte ist?

Danke
 
Hätte da auch noch eine Frage,
wir fahren vom 27-29.03 mit vier Mann zum ersten mal für 48 Stunden an den Inselweiher.
Gibt es sowas wie ne Schubkarre oder Sackkarre vor Ort, um das ganze Tackle zum Teich zu transportieren ?
 
Hätte da auch noch eine Frage,
wir fahren vom 27-29.03 mit vier Mann zum ersten mal für 48 Stunden an den Inselweiher.
Gibt es sowas wie ne Schubkarre oder Sackkarre vor Ort, um das ganze Tackle zum Teich zu transportieren ?

Kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich hab gehört, dass sie auf besonderen Wunsch und natürlich gegen Bezahlung ein paar sogenannte Sherpas aus Nepal einfliegen lassen.
 
:)

Nee, dann trage Ich lieber selber, die haben an Ihrem Heimat-Hügel genug zu schleppen :peace:

Bleiben Johannes oder Thomas eigentlich die Ganze Nacht wach oder haben die noch einen dritten oder vierten Mann für die Nachtwache, die können ja schließlich nicht alle machen lassen, was Sie wollen.
 
Es gibt dort Schubkarren die man sich nehmen kann um seine Sachen zur Hütte zum fahren.Also bei uns kam der letzte so um elf und fragte ob alles ok ist bei uns...
 
Super, also doch nicht schleppen :-)
Dachte mir schon fast, dass dort nicht die ganze Nacht jemand rum geht. Auch wenn es manchmal wahrscheinlich besser wäre die Regeln zu kontrollieren, habe da an anderen Anlagen schon so manche Stunts gesehen, wofür die, wenn das der Betreiber gesehen hätte mit Sicherheit ne Verwahnung wenn nicht sogar Hausverbot bekommen hätten.
 
Zurück
Oben