Hallo Zusammen,

Samstag ist Monsterbesatz (bis 12 KG/Stück), freue mich schon auf einen
geilen Angeltag.:klatsch:klatsch
Wer hat denn sonst noch Lust??

Petri:angler:
 
neues

Hallo zusammen !
Ich möchte gerne mal eure Meinung ,zu einigen dingen die da in
Horrem vorgehen ,wissen !!!
Seit etwa einem Jahr war ich oft in Horrem angeln ! Mal hab ich
gut , mal weniger gut gefangen ! Die Besitzer waren sehr freundlich !
Seid neuestem ist der Jürgen ein bischen abgedreht !
Hat der doch am Forellenteich ,5,5ha groß ,ein Schongebiet (wo meist
100 oder mehr Forellen stehen ) eingerichtet . Direkt am Einlauf hat er Schnüre gespannt ! Wirft man 3 mal in die Leine muß man den Platz
wechseln ! Und wer mit einer Tageskarte 20 Forellen oder mit Halbtagskarte
10 auf einem der 4 besten Plätze gefangen hat muß Platz machen für Leute die noch nix haben . Soweit so gut . Beim letzten mal war niemand da der meinen Platz haben wollte , und ich mußte trozden meinen Platz räumen ! Dieses wechseln findet nur auf 4 von 30 Plätzen statt !!!!
Ich hoffe der Jürgen liest das hier und besinnt sich ! An seinen Besucherzahlen merkt er jezt schon das viel weniger Leute kommen !
Aber troz allem wird er mich nicht mehr wieder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nicht 5,5 ha sondern ca 0,55 ha steht jedenfalls in der Homepage.
5500 qm = 0,55 ha.
Und von Schongebiet steht in der Angelordnung nix.
 
antwort

Hallo Harzer !
Du hast recht ,0,55 ha ! Das davon nix in der Gewässerordnung steht
weis ich . Mein Kumpel war am Wochenende da und der sagt das
ganze gillt wohl auch nicht für jeden !!!!! Das verstehe wer will .
Villeicht hatte der typ auch nur 'nen schlechten Tag !
Obwohl der das mit manchen schon ein paar Wochen so betreibt !
Allzeit Petri Heil !!!!!
 
Ja ich als Stammangler würde mal sagen das ist echt das letzte was jürgen hier abzieht das ist abzocke und echt das letzte ich bin hier gerade am durchdrehen. Ein Teil meiner Jugend ist durch Jürgen zerstört !!! Durch seine neuen Regeln hat das Wort " Angeln " eine neue bedeutung in Horrem aus diesem Grund habe ich jetzt gerade meine Anglerausrüstung weggeschmissen und höre nun komplett mit dem angeln auf !!!!!
 
Ja ich war auch vor kurzem da, und ich muss sagen erster Eindruck war gut nur ich mein wenn Jürgen meint den Rasen zu mähen sollte er das doch an einem ruhe tag machen und wenn nicht dann wenigstens nicht das ganze gras in den "Teich" schmeißen so das er dadurch noch versiffter wirkt, DANKE!
 
Ja ich als Stammangler würde mal sagen das ist echt das letzte was jürgen hier abzieht das ist abzocke und echt das letzte ich bin hier gerade am durchdrehen. Ein Teil meiner Jugend ist durch Jürgen zerstört !!! Durch seine neuen Regeln hat das Wort " Angeln " eine neue bedeutung in Horrem aus diesem Grund habe ich jetzt gerade meine Anglerausrüstung weggeschmissen und höre nun komplett mit dem angeln auf !!!!!

Hey Hey, ruhig bleiben forellenmaster. Man muss nicht übertreiben!!

Aber ich habe selbst schon bemerkt das Jürgen leicht abgedreht ist. Als ich das letztemal da war und mehrmals verwarnt worden bin, musste ich gehen. Aber das habe ich nicht eingesehen und wurde von jürgen bedroht!! er wurde feuerrot und wollte mich schlagen!! Ich habe auch beobachtet wie er abends nachdem alle angler wegwahren, beim saubermachen mit sich selbst gesprochen hat. ich glaube es waren mordgedanken. Dabei hat er auch wild mit dem kecher um sich geschlagen!!! Naja ich werde dort nichtmehr hingehen!
 
Hey Hey, ruhig bleiben forellenmaster. Man muss nicht übertreiben!!

Aber ich habe selbst schon bemerkt das Jürgen leicht abgedreht ist. Als ich das letztemal da war und mehrmals verwarnt worden bin, musste ich gehen. Aber das habe ich nicht eingesehen und wurde von jürgen bedroht!! er wurde feuerrot und wollte mich schlagen!! Ich habe auch beobachtet wie er abends nachdem alle angler wegwahren, beim saubermachen mit sich selbst gesprochen hat. ich glaube es waren mordgedanken. Dabei hat er auch wild mit dem kecher um sich geschlagen!!! Naja ich werde dort nichtmehr hingehen!
Ok das ist schon hart was hier passiert hätte ich auch persönlich nicht gedacht von dem lieben Jürgen früher war er doch noch so voller Lebensfreude und Liebe was ist da nur vorgefallen das er so geworden ist :confused: Hoffentlich lässt er seine agression nicht an den leiben Forellen aus :eek: ich glaube wenn das so weiter geht dann passiert noch etwas schlimmes...........
 
Hey Hey, ruhig bleiben forellenmaster. Man muss nicht übertreiben!!

Aber ich habe selbst schon bemerkt das Jürgen leicht abgedreht ist. Als ich das letztemal da war und mehrmals verwarnt worden bin, musste ich gehen. Aber das habe ich nicht eingesehen und wurde von jürgen bedroht!! er wurde feuerrot und wollte mich schlagen!! Ich habe auch beobachtet wie er abends nachdem alle angler wegwahren, beim saubermachen mit sich selbst gesprochen hat. ich glaube es waren mordgedanken. Dabei hat er auch wild mit dem kecher um sich geschlagen!!! Naja ich werde dort nichtmehr hingehen!
:respekt zum glück ist das hier anonym, hätte angst das jürgen morgens mit seiner flinte vor meiner tür steht... Naja teile meine Meinung mit dir da werd ich sicher nicht mehr angeln!:nein
 
Hi Barschkiller,

Ich habe auch beobachtet wie er abends nachdem alle angler wegwahren, beim saubermachen mit sich selbst gesprochen hat. ich glaube es waren mordgedanken. Dabei hat er auch wild mit dem kecher um sich geschlagen!!!

Vielleicht nur nen Mückenschwarm...da bekomme ich auch immer solche
"Gedanken":augen

Gruss und entspanntes Angeln

Thomas
 
Hallo Leute,

haltet mal den Ball flach.
Was Ihr hier schreibt ist zu 98 % erfunden.
Ich gehöre seit 35 Jahren zu den Stammanglern in Horrem.
Richtig ist,dass ca. 20 qm unter dem Einlauf abgesperrt ist. Hier soll
neues Schilf wachsen ( tut es mitlerweile auch ). Dies ändert bei einer Wasserfläche von 5500 qm nichts an der Angelqualität.
Selbst Udo3D nörgelt herum, dort gehe ich nicht mehr hin und 1 Woche später
ist er wieder in Horrem angeln!!!
Rasen gemäht wird grundsätzlich an einem Mittwoch und nicht wenn der Teich geöffnet hat! Auch hier blanke Lüge.
Bedroht wurde mit Sicherheit auch niemand, dafür kenne ich Jürgen zu lange.
Etwas unangenehm wird er allerdings wenn sich gewisse Personen nicht an die Platz- und Fangordnung (Rückseite der Tageskarte) hält. Auch korrekt.
Eine Fangbegrenzung gab es für 10 Tage (nach Vatertag) für den Einlaufbereich. Hier hattest du in ca. 1,5 Std. locker 20 Forellen gefangen.
Udo3D hatte in dieser Zeit bei einer Halbtageskarte in ca. 1 Std. 10 Forellen gefangen. Unter anderem mind. 3x im Absperrseil gehangen, was mit Sicherheit nicht sein muss.
Zu allen anderen Einträgen kann ich nur sagen, reine Erfindung!! Hoffentlich werden diese persönlichen Angriffe vom Admin. gelöscht und die ein oder andere Person gesperrt!

Petri Heil:angler:
 
so jetzt mal meinen senf dazu das was hier einige schreiben ist rufmord und das vom allerfeinsten und dann noch schreiben wie gut das das hier anonym ist sonst würde jürgen morgen´s mit seiner flinte da stehen ist die grösste frechheit die es gibt schreibt doch einfach mal eure namen hier rein ihr anonymen


MfG und schönen abend noch Nils damit jeder weiss wer ich bin
 
Aber ich habe selbst schon bemerkt das Jürgen leicht abgedreht ist. Als ich das letztemal da war und mehrmals verwarnt worden bin, musste ich gehen. Aber das habe ich nicht eingesehen und wurde von jürgen bedroht!! er wurde feuerrot und wollte mich schlagen!! Ich habe auch beobachtet wie er abends nachdem alle angler wegwahren, beim saubermachen mit sich selbst gesprochen hat. ich glaube es waren mordgedanken. Dabei hat er auch wild mit dem kecher um sich geschlagen!!

wenn du dich paarmal nicht benommen hast ist doch klar das er dich dann rauswirft und wenn du dann nicht gehen willst lässt er sich sicher nicht verarschen. mal angenommen was du da beobchtet haben willst stimmt dann könnte er mit einem headset telefoniert haben und den kescher zum trocknen ausgeschlagen haben. ich war letzdens noch mit meiner mutter in horrem bockwurst essen. jürgen kam zu uns um etwas zu plaudern. er wirkte auf mich wie immer ich habe keinen geisteskranken eindruck von ihm gehabt. angeln war ich dieses jahr noch nicht in horrem das wetter war mir unangenehm oder ich hatte anderes zutun aber ich werde sicher bald wieder gehen.
 
Hey Ho, also ich muss mich jetzt mal äussern.

Ich war vergangenes Jahr zum Geburtstagsangeln dort und dazwischen noch einmal, dieses Jahr ebenfalls wieder zum Geburtstagsangeln, dieses mal haben meine Freundin und ich aktiv zusammen gefischt.

Jetzt mal ehrlich...die Besitzer sind doch nun wirklich sehr freundlich, dafür das es ein Angelteich ist, wo man sich Tag für Tag mit Pack rumschlagen muss, sind die total zuvorkommend und stinknormal. Der See ist ziemlich brackig, was sicher an der Speisung durch die Erft liegt und die Forellen auf Sicht anzuwerfen erschwert, aber hey, wir brauchen doch Competition sonst kann ich direkt zum Fischladen laufen.

Wer sich darüber aufregt das da 2 Meter vom Gewässer abgesperrt sind ist in meinen Augen einfach nur ein asozialer Geier, der nur um möglichst viel zu fangen an so nen See fährt nicht um dort mal was auszuprobieren. Wir haben uns nen normalen Seitenplatz bzw zwei davon klargemacht und haben an dem Tag zusammen 14 Forellen gefangen die alle Fit und gesund waren.

Wir haben einen der Großen Waller massig Karpfen und eine Nutria Familie inklusive Nachwuchs vor den Füßen gehabt und Spaß daran gehabt. Wenn ihr wie die Letzten Goldzahn Cormorane an so nem See abhängt die Regeln brecht und dem Besitzer dumm kommt, dann kann ich zu gut verstehen wenns mal knallt da. Wäre an meinem Teich genau so, denkt immer daran, dass diese Leute dort ihren Lebensunterhalt verdienen wo ihr zur Unterhaltung seid, wenn euch einer 3x ins Büro pisst, kommt ihr dem auch dumm.

Ich fahre wieder hin weil ich es chillig und nicht zu voll und Kommerziell (Quellengrund/Bahrweiler) mag und es ortsnah für mich ist. Sogar meine Freundin die von solchen Teichen nicht viel hält war vollauf zufrieden dort und hat ihren Spaß gehabt mich abzuziehen ;)

Lasst euch nix erzählen Jürgen +Frau, die Neider hier sind nur die Minderheit.
 
Achja und wenn ihr Möchtegern Angler euch aufregt das ihr bei 20 Gefangenen Forellen den Platz räumen müsst, packt euch mal an den Kopf, rechnet mal die Kosten für den Betreiber für solche Geier wie euch aus, die nach 20!! Fischen nicht genug haben und fahrt mal an den Rhein wo Angeln noch wirklich Angeln ist , ihr würdet so schändlich untergehen...
 
das hat mit den kosten für den betreiber nichts zutun. es geht darum das die fische sehr ungerecht verteilt waren und andere auch was fangen sollten wenn jemand schon mehr als genug hat. egal wieviel jemand fängt es kostet den betreiber nur die fische die er pro kunde besetzt der kunde kauft quasi die fische für den besatz. wieviel gefangen wird ist egal. angenommen der teich wäre ganz leer dann kämen eben nur die jeweils bezahlten fische dazu. also mich kotzt es an an nem platz zu sitzen nichts zu fangen während jemand ne übelst blutige tüte hat auf meine kosten. zum rhein: hab ich keine lust zu wenn ich angeln gehe möchte ich schon was fangen und ich hab nicht tagelang zeit und finde es langweilig. ich bin aber mit 5 forellen bzw 2 welsen zufrieden ich freue mich aber auch wenns nur mal 1 forelle oder 1 wels gibt. aber garnichts ist doch driss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und wenn ihr Möchtegern Angler euch aufregt das ihr bei 20 Gefangenen Forellen den Platz räumen müsst, packt euch mal an den Kopf, rechnet mal die Kosten für den Betreiber für solche Geier wie euch aus, die nach 20!! Fischen nicht genug haben und fahrt mal an den Rhein wo Angeln noch wirklich Angeln ist , ihr würdet so schändlich untergehen...


Die Fische die im Teich schwimmen, sind alle bezahlt, also ist das mit den Kosten schon Blödsinn.

Wenn ich an nem guten Platz sitze und dort zuerst war dann bleibe ich da auch, wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß

Björn
 
Sorry.ich kann das nicht nachvollziehen. Angeln ist doch nicht gleich massenhaft fangen. Meiner Meinung nach haben Leute die das so sehen den Sinn verfehlt. Man kann dort an allen stellen fische fangen ich waR drei mal an einer anderen stelle und Habs immer gefangen und sass dabei nicht neben dem einlauf und habe mich somit nicht als geier geoutet und jedes mal einen teil der fische an andere Angler gegeben die weniger hatten.
 
So zu allererst mal, ich bin bestimmt kein Fischgeier. Ich geh auch mit 4-5 zufrieden heim.
Wenn ich jetzt 20 Stück fangen sollte, entsteht dem Betreiber null Verlust, weil wie gesagt alle Fische die in dem Teich schwimmen bezahlt sind. Die einzigen die dadurch "Verlust" hätten wären andere Angler. Aber man muss sich doch nicht Gedanken darüber machen ob jemand anderes was fängt. (habe auch schon Forellen an andere weiter gegeben, hauptsächlich an Kinder)

Es geht mir darum, das du es niemandem verübeln kannst wenn er an ner heissen Stelle sitzt, das er sich weigert die Stelle für nen anderen frei zu machen.

Was anderes meinte ich mit meiner Aussage von eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben