Und wieder ein netter Erfolgreicher Tag in Horrem

Waren am Sonntag wieder in Horrem,und mal wieder absolut zufrieden.

Keine Toten Forellen,Wasser völlig OK.

Mein freund und ich hatten jeder 5 Forellen sauber gelandet.

Also bestätigt sich wieder meine Aussage das es in Horrem einwandfrei ist!

Anbei noch einen Lieben Gruß an die Betreiber:angler:

Bis bald.
 
@ halvdan,

gratuliere Dir und Deinen Angelkollegen vom ASV Frimmersdorf zu Eurem gelungenem Angeltag in Horrem. Auch Sigrid und Jürgen fanden den Tag mit Euch super!!
Originalton Sigrid:" Echt klasse Truppe, immer für einen Spass zu haben, so macht der
Angelpark Spass, ich glaube den Jungs hat es bei mir gefallen !!"

Gruss und Petri Heil
 
war heute mal wieder angeln in horrem und habe eine gute ausbeute von 11 forellen gehabt und zum glück hat das wetter mitgespielt
 
so wir haben uns am mittwoch mit drei leuten den teich zum nachtangeln gemietet und es war richtig lustig der fang war auch sehr gut wir haben 4 störe 2 aale und 1 wels gefangen und auf diesen weg ein dickes lob an Sigried und Jörgen für die tolle bewirtung

MfG Nils
 
so wir haben uns am mittwoch mit drei leuten den teich zum nachtangeln gemietet und es war richtig lustig der fang war auch sehr gut wir haben 4 störe 2 aale und 1 wels gefangen und auf diesen weg ein dickes lob an Sigried und Jörgen für die tolle bewirtung

MfG Nils


Hallo Nils!

Wollte dich mal fragen ob ihr nur zu 3 Mann da gewessen seit?

Und wenn ja,was habt ihr zahlen müßen?

Würde mich gerne persönlich bei Sigrid und Jürgen Informieren.

Man bekommt sie halt nur schwer erreicht :)

Und für persönlich hinfahren fehlt mir die Zeit!

Danke schon mal für die Antwort.
 
ja wir waren mit drei mann am teich und haben den zweien 250 euro angeboten und sie haben ja gesagt du kannst gerne anfragen was sie sagen

MfG Nils
 
Geiles Nachtangeln in Horrem!!!
Wir hattten am 09.07. den Teich zum Nachtangeln gemietet. Um 00.45 Uhr der ersehnte Biss. Nach einer guten halben Stunde dann die Landung. Ein Wels: 203 cm und 54 Kilo.
Bilder sind ab Samstag auf der Homepage von Sigrid und Jürgen: www.angelpark-horrem.com
Petri
 
Heute habe ich die Gelegenheit der "Stör- und Welsnacht" genutzt, um mal eben (vor dem anstehenden Geburtstagsbesuch beim Nachbarn) eine 2-stündige Stippvisite in Horrem zu absolvieren.

Meine (ersten und bleibenden) Eindrücke :

- sehr nettes Inhaberpaar, die beide das Herz am rechten Fleck haben und um das Wohl der Gäste (ob nun angelnd oder nicht) sehr bemüht sind --> :respekt

- das Gewässer war in einem guten bis sehr guten Zustand, durch die Speisung mittels der passierenden Erft wird sich wohl zu keinem Zeitpunkt ein kristallklares Wasser erreichen lassen; auch der reichliche Fischbestand (aktive Welse, Störe, karpfen und Forellen konnte ich während meines Aufenthaltes beobachten) wird da bei der ein oder anderen Kapriole sicherlich zum "Aufstauben" des Wassers beitragen - und mal ehrlich, so richtig klares Wasser könnte doch für viele Angler in solch einer Anlage ggf. "tödlich" sein, wenn der Fisch sie schon auf Weite hin erspähen könnte...

- gerochen hat es in keiner Ecke (bin an jedem Platz gewesen) - und die Sauberkeit insgesamt ist schon vorbildhaft für etliche andere Anlagen dieser Größe/dieses Kalibers

- tote Fische (egal welche) waren keine zu erspähen und die sich im Wasser tummelnden sowie die erangelten hatten äußerlich keinerlei Verletzungen aufzuweisen. Die während meines kurzen Aufenthaltes erangelten Störe hatten amtliche Gewichte zwischen 3,5 und 5 Kilo und sahen darüber hinaus blendend aus - das ist doch schon mal was !

- die weit überwiegende Mehrzahl der anwesenden Angler war sehr freundlich (der Rest hat ja wenigstens zurückgegrüßt) und hat mir sowohl auf Standardfragen (man kann ja schließlich nicht alles wissen :) ) als auch auf spezielle Auskunftwünsche umfassend Rede und Antwort gegeben, findet man auch nicht überall...

Insgesamt also (und ohne, dass ich jetzt gleich wieder als Werbe"fachmann" von hier Mitlesenden/-schreibenden betitelt werden möchte) ein mehr als positiver Eindruck, der dazu führen wird, dass ich nach dem folgenden Räuchern (die Truhe ist noch voll) zum nächsten Truttenansitz oder Nachtangeln in einem Angelpark (keine Angst, ich angele auch an "richtigen" Vereinsgewässern, auch Tag oder Nacht) sicherlich die knapp 45 Kilometer einfache Strecke gerne auf mich nehmen werde, um von der Eifel mal in den Rhein-Erft-Kreis zu fahren :prost.

Bis dahin allen Petri-Jüngerinnen und -jüngern sowie den Inhabern eine gute Zeit, Petri Heil, tolle Fänge und nette Gäste !!

Eddy - der heute das Geheimnis gelüftet hat, dass nicht jedes "Elfchen" weiblich sein muss :winke
 
richtig elfi sehr super dein text ich war am samstag auf sonntag auch da un ich stimme dir volkommen zu habe samstag den ganzen tag 6 forellen gefangen und mein bekannter auch bloss haben sie uns die nacht leider in stich gelassen die störe und welse aber dafür haben ander sehr gut gefangen

MfG Nils:angler:
 
sorry aber ich finde das dieser teich ein drecksloch ist um es mal ganz brutal auszudrücken!!! naja aber egal jeden das seine


:confused: Hallo zusammen…

Also ich weiß nicht wo DU warst, aber der Angelpark in Horrem zählt seit JAHREN zu meinen TOP 1 Angelplätzen!!! Das Wasser ist zwar MANCHMAL trüb, aber das ist das, was ich so klasse zum angeln finde. Trübes Wasser ist halt fängiger… Jeder der wenigstens ein bisschen Ahnung hat, stimmt mir da zu! Wenn ich alle meine Fänge aus Horrem auflisten würde, hättet Ihr paar Stunden was zu lesen…. Nur weil man die Fische nicht sehen kann, oder keine fängt, heißt es noch lange nicht, das sie nicht da sind! Wenn du denn Teich als DRECKSLOCH beschreibst, dann weiß ich nicht WO du wahrst….

! Ich kann denn Angelpark Horrem ALLEN Anglern recht herzlich empfehlen !
 

Anhänge

  • CIMG0061.JPG
    CIMG0061.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 177
  • CIMG0068.JPG
    CIMG0068.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 183
  • CIMG0070.JPG
    CIMG0070.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 191
  • 28072008073.jpg
    28072008073.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 173
  • CIMG0015.JPG
    CIMG0015.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 159
hallo adi,

ist das auf den fotos von dir der besagte wels mit den 203cm und 54kg?

was ich sagen muss ohne dich angreifen zu wollen,die fotos sind nicht besonders schön da ich finde das du dem wels ein wenig mehr respeckt zeugen könntest indem du ihn beispielsweise auf eine abhakmatte gelegt hättest oder zumindest den dreck vom körper entfernt.da falls du ihn zurück gesetzt hast,du definitiv so seine schleimhaut beschädigt hast.aber wie gesagt jeder soll es machen wie er will.

gruss markus
 
Hi Markus
Du hast vollkommen RECHT!!! Nur da der Fang eigentlich nicht geplant war, weil ich eigentlich auf Aal/Zander ausgelegt hatte, habe ich auch keine Matte dabei gehabt. Und saubermachen wollte ich Ihn auch nicht, weil ich halt die Schleimhaut nicht noch mehr schädigen wollte, und auch keine Zeit dafür wahr, weil ich Ihn SO SCHNELL WIE MÖGLICH wieder zurücksetzten wollte, (Hat auch was mit Respekt zu tun)
Schönen Gruß
Adi
 
war gestern in Horrem Angeln. Jürgen und Sigrid haben Goldforellen und Saiblinge eingesetzt.
Klasse Tag, 125 Kilo Besatz bei 40 Anglern kann sich sehen lassen!! 5 Goldforellen von 1-1,3 Kilo und 11 Saiblinge haben sich an meine Köder verirrt. Ich kann nur sagen: " Macht weiter so, der Erfolg und die Besucher geben euch Zwei Recht. Komme in den nächsten Tagen nochmal angeln.
www.angelpark-horrem.com

Petri Heil
 
Moinsen, liebe Leute!

Bin eigentlich Elbangler, aber wegen der Family nächste Woche in Horrem
unterwegs. Wollte Di. o. Mi. an den Teich. Was geht denn zur Zeit nu ?
Wenn ich unser Wetter zu Grunde lege, einiges.
Bin für Tipps und Tricks offen (gern andere Teiche in der Umgebung,
vllt. auch Erft?)

LG aus Geesthacht (an der "sagenumwobenen Staustufe":))
 
Moinsen, liebe Leute!

Bin eigentlich Elbangler, aber wegen der Family nächste Woche in Horrem
unterwegs. Wollte Di. o. Mi. an den Teich. Was geht denn zur Zeit nu ?
Wenn ich unser Wetter zu Grunde lege, einiges.
Bin für Tipps und Tricks offen (gern andere Teiche in der Umgebung,
vllt. auch Erft?)

LG aus Geesthacht (an der "sagenumwobenen Staustufe":))

Zur Zeit ist die rechte Seite (Erftseite) sehr gut. Es werden im Moment neben den normale Forellen (400 bis 600 Gramm) laufend Großforellen bis 3 KG und Saiblinge eingesetzt. Auch werden noch Störe gefangen, die sind so um die 5-6 KG. Mittwoch ist Ruhetag. Gehe doch mal auf die Homepage von Sigrid und Jürgen, dort hast Du alle Infos.:angler:
 
das stimmt erft seite und dann wo der ganze laub ist im wasser ich war am samstag da und habe 6 mittlere und 2 grosse forrelen gefangen hat sich gelohnt fahre die tage wieder hin macht einfach nur spass bei siegrid und jürgen

MfG Nils
 
Na wenns so gut läuft und so viel Spass macht, wo bleiben da die Bilder von den
großen Fängen.
Oder gibts bei Euch keinen der mal eine Kamera oder auch nurn Handy dabeihat.
Immer wird nur von tollen Fängen berichtet aber maln Foto?
Fehlanzeige
 
also mein komentar zum angelpark horrem sind positiv ich war am freitag mit nilsmaster22 da der teich war zwar halb zugefrohren hab aber trozdem dem 9 forellen gefangen war zwar kalt aber gut
die leute dort sidn auch nett also ich werde da bestimmt noch einmal hinfahren
 
Zurück
Oben