Angelspezialist
Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sonst hört mein Sohn nicht auf Forellen zu fangen
), die wir frisch geräuchert abends verzehren.Harzer schrieb:Mal ne blöde Frage. Macht sowas Spaß?
war heute ja am forellenteich.georghausen hatte leider zu,sind dann zum quellengrund und haben mal ebend 52euronen für zwei personen bezahlen müssen. allerdings haben wir heute 17 forellen gefangen und somit das startgeld hoffentlich raus. bin mehr die art von angler,die wenn sie nichts fangen,auch zufrieden sind
aber am forellensee,bei 100 deutsche mark angellizenz,liegt es mir halt im nacken,du mußt mindestens so und soviel fangen,dann haste dein geld wieder raus. aber was bei uns zählt,ist auch den ganzen tag an der frischen luft gewesen zu sein und nicht zu hause vor dem pc
da waren kleine vögel,die haben uns die bienenmaden geklaut!!! das war natur pur,und das,kann man nicht in 45 minuten erfahren.wenn ich fisch unbedingt haben will,den gibt es im laden vielleicht auch etwas billiger oder auch bequemer! in diesem sinne. lieben gruß frankangel-edy schrieb:kann mir die frage echt keiner beantworten?