PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

also ich habe viele sachen zu bemängeln !!
erstens wollte ich fragen ob das eine neue zucht forelle ist weil sie so weiße flecken auf dem körper hat ?? oder was ist das sonst !! weil dort ziemlich viele forellen so rumm schwimmen ??
kann mir das jemand bentworten
und dann der chef lässt sich auch nicht mehr am angelpark blicken , woran liegt das . mann möchte etwas mit dem chef besprechen und er ist nie da
was ist blos los
wer kann mir zustimmen oder erklärung geben
im vorraus danke
 
sind die seen jetzt eisfrei !!!??:confused:

Ist egal - hab schon alle seen durch
@pisto: Endlich mal einer der meine Ansichten teilt denn der fisch da ist widerlichst!
:spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei:

Und er ist krank und damit gesundheitsschädlichst - wundert mich nicht wenn ich in seit 45 Jahren nicht mehr gefilterten, eutrophierten Wasser schwimmen würde ginge es mir genau so!!!!!!!!!!!
 
Hast du eine Probe genommen

Ihr seid so arm sagt es doch mal den Besitzer,oder den Leuten die da sind im Forum schreiben der Fisch ist Krank :nein: das ist nicht inordnung :schrei
Ist egal - hab schon alle seen durch
@pisto: Endlich mal einer der meine Ansichten teilt denn der fisch da ist widerlichst!
:spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei: :spei:

Und er ist krank und damit gesundheitsschädlichst - wundert mich nicht wenn ich in seit 45 Jahren nicht mehr gefilterten, eutrophierten Wasser schwimmen würde ginge es mir genau so!!!!!!!!!!!
 
Ich habe an der Mühle auch schon die schlechtesten Erfahrungen gemacht, aber das ist länger her. Es war noch vor dem Besitzerwechsel. Damals wurden im Sommer Lachsforellen vom kalten Hälterbecken in den brütend warmen See gekippt (jeder weiß, dass es so nicht funktioniert). ALLE Forellen sind nach wenigen Minuten elend krepiert.

Zu der "neuen" Mühle kann ich nur sagen, dass ich mit dem dunkelhaarigen Angestellten sehr zufrieden bin. Er gibt immer gute Tipps und ist auch sehr nett.

An den Fischen hatte ich nichts auszusetzen (geräuchert) und Flecken sind mir auch nicht aufgefallen.
 
Ihr seid so arm sagt es doch mal den Besitzer,oder den Leuten die da sind im Forum schreiben der Fisch ist Krank :nein: das ist nicht inordnung :schrei

TU ICH DOCH!!!!!!!!!!!!
Als Antwort kommt dann:"Da sind Sie wohl Feinschmecker - also ich schmecke da nichts brackiges und kranke Fische hätte er noch nie gesehen"



Übrigens: Ich war erst letzten Sommer da - UND ICH WEISS NACH MEHREREN SCHWEDEN URLAUBEN WIE GUTER FISCH SCHMECKT!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ihr seid so arm sagt es doch mal den Besitzer,oder den Leuten die da sind im Forum schreiben der Fisch ist Krank :nein: das ist nicht inordnung :schrei

Im Prinzip hast du recht Walter.
Ich gehe da auch schon seit Jahren ab und an gern angeln und nehme eigntl immer gerne freunde mit dort hin.
Der Besitzer ist voll in Ordnung.
Und der dunkelhaarige wie ihr ihn nennt...heisst Dennis,der seine Arbeit eigntl. Recht gut macht wie ich finde.
Kleinigkeiten kann man andern aber man sollte wie gesagt mit dem Besitzer reden der sehr kollant ist,damit man dem entsprechende Probleme besser losen konnte.
An dieser Stelle klink ich mich auch jetzt aus.

Asta Luego
 
Hallo,

schade, ich hab mal in den 90er Jahren von diesem Revier gelesen und dachte mir fährste mal hin im kommenden Sommer. Von Wuppertal aus ist es ja ne kleine Ecke. Aber wenn die Bedingungen so schlecht sind, dann hab ich hier im Bergischen noch genug Alternativen.

Danke für die Infos.

Grüße

Falko
 
Also ich war auch wieder am Sonntag das erste mal in der Mohlz ,dieses mal ist es das letzte mal. Fische schwimmen oben;viele pilz fische gesehen.Chef steht vor mittags nicht auf.Toll,da geht es drunter und drüber.Dieser Denis kümmert sich auch nicht so richtig um die Angler.Für mich sind die Fische krank.Nichts für mich.
 
Was soll er den Noch alles machen,er ist alleine im Angelpark kümmert sich um besatz, essen ,Anlage ist in der Wallerstube für fragen, ist immer hilfbereit !!!! Fische stehen oben ,Temparaturen , das mit dem Pils das ist nicht war !!! . Ich war am Dienstag da habe nicht eine Forelle gesehen die Pils hat!!! Mein erfolg war eine schöne Goldforelle, eine Lachs. Gruß Walter +
Also ich war auch wieder am Sonntag das erste mal in der Mohlz ,dieses mal ist es das letzte mal. Fische schwimmen oben;viele pilz fische gesehen.Chef steht vor mittags nicht auf.Toll,da geht es drunter und drüber.Dieser Denis kümmert sich auch nicht so richtig um die Angler.Für mich sind die Fische krank.Nichts für mich.
 
so meine damen und herren,
lange habe ich ja nun meinen mund gehalten bzgl der molz da ich ja selber ein paar kleinigkeiten quer sitzen hatte, jedoch muss man sich ja nach den aussagen einiger hier echt mal an den kopf fassen.
ich war erst heute dort und habe für die momentanen wetter bedingungen ordentlich gefangen, alle fische fit wie ein turnschuh und kampfstark im drill...
das dennis sich nicht genug um die angler kümmert ist ja wohl auch absoluter gehirnspasmatischerdauerkrampf.... was wollt ihr??? soll er rumlaufen und euch tee servieren??? oder soll er euch zeigen wie man angelt???? wenn ihr das wünscht gebt das hobby angeln auf hat dann keinen sinn....
das der "chef" stefan sich nicht blicken lässt ist sein problem oder seine sache in anderen firmen siehste den chef nie....muss ja auch nicht....
warum geht ihr denn dort hin??? labern oder angeln??
wenn ich hier lese habe in den 90ern mal von der anlage gelesen...bla bla bla.... selber ein bild machen dann mitreden..ich sage dir es wird dir dort gefallen...
der arme denis macht da alles alleine aber dafür hat er immer nen flotten spruch drauf auch im größten stress....
die molz ist zwar nicht meine liebste anlage aber sie kommt direkt auf platz 2...
so und nun zieht den finger ausm hintern und redet nicht so ne kacke von wegen kranke fische... das ist ne glatte lüge...
die hälterung ist übrigens auch ohne einwand...tip top sauber... alles tutti...

so kopf zu und lg


lappen
 
also die fische sind nicht in ordnung. Und meiner Meihnung stimmt in der Mohlz so einiges nicht.Mach doch einfach deine Augen auf und du siehst es.

ich möchte mal eines klar stellen...ich gehe wie "walter88" nicht das erste mal an den besagten angelpark. ich habe mir durch diverse besuche mein eigenes bild machen können,was man nach einem oder vllt 2 besuchen nicht wirklich genau beurteilen kann.

wenn die forellen keine brustflossen haben dann kommt das von der aufzucht her! nicht wegen des gewässers oder anderer Gründe!

-die forellen schrabben sich die flossen in den becken ab! ebenso am maul des fisches genau das selbe. das kommt in so vielen parks vor!...

-das ist kein zeichen von krankheit! sondern haltungs- sowie zuchtverhältnisse

-wiederrum unterscheiden sich daher die meisten forellen vom kg preis neu lebend. wie gut sie aussehen. schau dir mal forellen an die du beim moon kaufen kannst...sehen fast/beinahe aus wie ausm bach! kosten aber dem entsprechend.

-wenn mann fische sieht die pilzbefall haben.. woher kommt das ?

-daher das fischreiher die fische anpicken...oder menschliche fischreiher (leute) die versuchen die fische zu haken! was meiner meinung nach die schweinerei überhaupt ist. einfach nur total unsportlich und billig wenn ich sowas sehe dann bin ich wirklich einer der ersten die es melden.

OnlyWaller41379
 
hallo
ich war gestern kurz an der molzmühle (besucher) und habe mir die anlage mal angeschaut weil hier soviel geschrieben wird und ich mir selber ein bild machen wollte über diese anlage sie ist sehr schön gelegen aber was ich zu bemängeln habe ist das sehr viele fische an der wasser oberfläsche geschwommen sind und viele davon haben pilz befall und einiege tote forellen musste ich auch entdecken ich muss onlywaller recht geben wenn er sagt
(wenn die forellen keine brustflossen haben dann kommt das von der aufzucht her! ) richtig das ist schlechte qualität

(die forellen schrabben sich die flossen in den becken ab! ebenso am maul des fisches genau das selbe.) richtig das ist schlechte qualität

ich werde morgen trozdem dort mal angeln gehen um eventuell auch mal mich mit anderen anglern zu unterhalten was sie von der anlage halten und was sie so denken :petriheil:
 
so meine damen und herren,
lange habe ich ja nun meinen mund gehalten bzgl der molz da ich ja selber ein paar kleinigkeiten quer sitzen hatte, jedoch muss man sich ja nach den aussagen einiger hier echt mal an den kopf fassen.
ich war erst heute dort und habe für die momentanen wetter bedingungen ordentlich gefangen, alle fische fit wie ein turnschuh und kampfstark im drill...
das dennis sich nicht genug um die angler kümmert ist ja wohl auch absoluter gehirnspasmatischerdauerkrampf.... was wollt ihr??? soll er rumlaufen und euch tee servieren??? oder soll er euch zeigen wie man angelt???? wenn ihr das wünscht gebt das hobby angeln auf hat dann keinen sinn....
das der "chef" stefan sich nicht blicken lässt ist sein problem oder seine sache in anderen firmen siehste den chef nie....muss ja auch nicht....
warum geht ihr denn dort hin??? labern oder angeln??
wenn ich hier lese habe in den 90ern mal von der anlage gelesen...bla bla bla.... selber ein bild machen dann mitreden..ich sage dir es wird dir dort gefallen...
der arme denis macht da alles alleine aber dafür hat er immer nen flotten spruch drauf auch im größten stress....
die molz ist zwar nicht meine liebste anlage aber sie kommt direkt auf platz 2...
so und nun zieht den finger ausm hintern und redet nicht so ne kacke von wegen kranke fische... das ist ne glatte lüge...
die hälterung ist übrigens auch ohne einwand...tip top sauber... alles tutti...

so kopf zu und lg


lappen
:heulend::heulend::heulend::heulend::heulend::heulend::heulend: das ich nicht lache,macht doch mal die augen auf!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben