PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

ihr redet immer von freundlichkeit.So wie ihr das darstellt stimmt das auch nicht immer.Wie ich letzte Woche da war,war dieser Siggi oder wie der heisst dein richtiges *********.Wenn er mal da ist,darf man sich nicht hinsetzen wo mann will.Er meint immer er hätte das sagen.Auch dieser Denis sagt dann nichts.Wenn wir alls fremde kommen,sind die immer unfreundlich.Kommen aber von euch Kumpeln dann ist wieder alles in ordnung.So ist das auch nicht von stande.Angeln kann ich für mein Geld über all.

man darf sich nicht hinsetzen wo man will??? ist mir neu...solange niemand schon wo sitzt hatte ich noch nie probleme!!
der denis hält nie seinen mund...und wer hat mehr zu sagen als stefan udn denis??? bin verwirrt!!!!

lg
 
man darf sich nicht hinsetzen wo man will??? ist mir neu...solange niemand schon wo sitzt hatte ich noch nie probleme!!
der denis hält nie seinen mund...und wer hat mehr zu sagen als stefan udn denis??? bin verwirrt!!!!

lg


Sehe ich genauso. Ich hatte auch noch nie Ärger mit Jemanden. Wenn was ist sollte man aber zu Stefan oder Dennis gehen damit das geregelt wird und nicht einfach wieder seinen Unmut im Forum verbreiten.
Da ich persönlich ein sehr friedfertiger Mensch bin fahre ich auch deswegen gerne zur Molzmühle. In anderen Anlagen habe ich schon ware "Kriege" um die vorhandenen Angelplätze erlebt. An der MM hat man wirklich seine Ruhe und i. d. R. auch keine Schwierigkeiten.
Petri Heil:prost
 
ihr redet immer von freundlichkeit.So wie ihr das darstellt stimmt das auch nicht immer.Wie ich letzte Woche da war,war dieser Siggi oder wie der heisst dein richtiges *********.Wenn er mal da ist,darf man sich nicht hinsetzen wo mann will.Er meint immer er hätte das sagen.Auch dieser Denis sagt dann nichts.Wenn wir alls fremde kommen,sind die immer unfreundlich.Kommen aber von euch Kumpeln dann ist wieder alles in ordnung.So ist das auch nicht von stande.Angeln kann ich für mein Geld über all.
:schreiEs gibt Angler die werden das Angeln nie Lernen, diese müssen dann auf solchen wegen die Aufmerksamkeit erhalten.
Ich bin mir sicher wenn du zum Denis gegangen wärst, hätte er dir geholfen, nur er weiß nichts davon. Ich hoffe das du für dein Geld woanders Freundlichere Angelparck Besitzer findest. Ich bezweifel dieses jetzt schon ( ist meine Persönliche Meinung ).
 
hi
wir wollten sehr wahrscheinlich am mittwoch oder donnerstag unser glück auf forellen probieren eigentlich am see 3 aber der ist zu.war jemand die tage dort an den andren seen und kann mir sagen ob die komplett frei sind oder sind da einige stellen zu?
und noch was ganz wichtiges da kann man ja schon um 6 uhr anreisen wollten aber erst gegen 7 oder 8 uhr dort eintreffen weil es ja dann erst hell wird wie sieht das dann mit den plätzen aus??
mfg
Maurice
 
Hallo zusammen bin am 19.12.09 an der Molzmühle gewessen See 1 Eis frei ,See2 Eis Frei und das Kilo loch auch, See1 ist Gut gefangen worden. Bin um 11 Uhr nach hause gefahren weil ich kleine ringe an meiner Rute hatte sie waren immer voll Eis und hatte auch kalte Füße. Bin nicht als Schneider nachhaus gefahren 3 schöne Forellen waren es doch. Gruß Walter
 
Hallo Zusammen
Ich war Heute 2 mahl an der Molzmühle, See 1+2 sind Eisfrei. Die Fang Ergebnis waren heute Morgen noch nicht so doll. Aber heute Nachmittag sah das schon ganz anders aus. Bis zum Dunkelwerden haben drei Angler ausgehalten und wurden mit 11,14,15 Forellen belohnt. Die anderen sind aber auch nicht als Schneider nach hause Gegangen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich kann den Beiträgen auch nur zustimmen!
Wir waren im August 2009 dort, haben die ganze nacht angesessen und nicht einen Biss gehabt!! Ausser Stör wurde die Nacht nichts gefangenm obwohl dort etwa 8 Angler gesessen haben! Habe auch nicht gesehen das er Fisch eingesetzt hat! Auch habe wir über Nacht drei tote Forellen aus dem Teich gefischt und im Müll entsorgt. Wir sind aufgrund der Internetseite dorthin gefahren, ich kann nur sagen einmal und nie wieder! Schade um die Zeit die wir dort verbracht habe und schade um das Spritgeld was wir verfahren haben. Naja 2 Std hin 2 Std zurück sehr enttäuschend. Lasst euch nicht von der Internetseite blenden.

Ich wünsche Euch allen Petri Heil
 
Hallo

Ich kann den Beiträgen auch nur zustimmen!
Wir waren im August 2009 dort, haben die ganze nacht angesessen und nicht einen Biss gehabt!! Ausser Stör wurde die Nacht nichts gefangenm obwohl dort etwa 8 Angler gesessen haben! Habe auch nicht gesehen das er Fisch eingesetzt hat! Auch habe wir über Nacht drei tote Forellen aus dem Teich gefischt und im Müll entsorgt. Wir sind aufgrund der Internetseite dorthin gefahren, ich kann nur sagen einmal und nie wieder! Schade um die Zeit die wir dort verbracht habe und schade um das Spritgeld was wir verfahren haben. Naja 2 Std hin 2 Std zurück sehr enttäuschend. Lasst euch nicht von der Internetseite blenden.

Ich wünsche Euch allen Petri Heil


das ist mal ein beitrag der anstandslos gelöscht werden könnte!!!!
du warst im AUGUST (man bedenke Hochsommer und sehr warmes Wasser in dem Forellen auch mal eingehen können) an der Molzmühle und schreibst heute am 27.12.09 den kommentar es wäre mist gewesen..... hast du dir jetzt die letzten sagen wir knappe 5 monate gedanken gemacht um so einen hervorragenden beitrag rauszuhauen oder einfach nur langeweile und wolltest einen kommentar abgeben??
wenn du schon länger angelst solltest du wissen das jeder tag ein angeltag ist und nicht jeder tag fangtag!!!
ich bin auch schon schneider geblieben ist halt so.....
aber monate später das meckern anfangen ist doch nun echt humbug!!!!!

gruß

lappen
 
:schreiHallo zusammen da es ja auch mal schlechter läuft an der Molzmühle das ist nicht nur da bei dem Wetter im August waren ja auch schwankungen der Temparaturen mal hoch mal runter. Wir haben in den Monaten nichts gefangen bei uns im Vereinsgewässer .Es ist überall So .Gruß Walter:schrei:schrei
Hallo

Ich kann den Beiträgen auch nur zustimmen!
Wir waren im August 2009 dort, haben die ganze nacht angesessen und nicht einen Biss gehabt!! Ausser Stör wurde die Nacht nichts gefangenm obwohl dort etwa 8 Angler gesessen haben! Habe auch nicht gesehen das er Fisch eingesetzt hat! Auch habe wir über Nacht drei tote Forellen aus dem Teich gefischt und im Müll entsorgt. Wir sind aufgrund der Internetseite dorthin gefahren, ich kann nur sagen einmal und nie wieder! Schade um die Zeit die wir dort verbracht habe und schade um das Spritgeld was wir verfahren haben. Naja 2 Std hin 2 Std zurück sehr enttäuschend. Lasst euch nicht von der Internetseite blenden.

Ich wünsche Euch allen Petri Heil
 
tja so ein beitrag kann man sich sparen es währe ja ok gewesen wenn es kalt ist und du alle fisch mit pilz oder so an der oberfläche siehst oder so aber doch nicht wegen drei fischen

das sind in mein augen schwarz angler
 
Hallo War auch dort Angeln gehe schon seid meiner Kindheit dort schon Angeln und seid 2008 ist es dort so schön wie nie. Ein großes Lob an den Pächter und sein Team die das dort jetzt betreiben.
Gruß Papa von Tamara und Paulchen:angler:
 
Dann kennst du dich ja gut aus .Ich bin sehr viel da ich kann mich nicht beklagen, man bestellt Forellen dann werden sie geliefert, man kann ja nicht im Katalog bestellen , da kann der Betreiber ja auch nicht für wenn mal da ein paar Forellen mit einer Floße hat. Gruß Walter:angler:
Bei den billigsten Lieferanten ist das eben so.
 
was mich manchmal dort aufregt ist das an einigen seen viel zu viele angler sind , die folgen sind ja oft schnur salat:nein
 
Zurück
Oben