PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Immer nur Lächeln....

Nur ruhig Blut, ist eine schöne Fotomontage das sieht ein Blinder...

PS: Warten wir mal auf die Antwort des Themensteller´s....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich hübsche Fotomontage... ich war zwar erst zwei mal da, kann mich aber an die Berge im Hintergrund mal so gar nicht erinnern. Und dann... wo is denn plötzlich das Hälterbecken hin, welches sich immer in der Mitte des Sees befand???

MfG
Martin
 
Ja, ohne jeden Zweifel, das ist eine Fotomontage! Achtet mal auf die kleinen weißen Stellen am Rand der linken Gesichtshälfte. Außerdem passt das Licht mit der Beleuchtung vom Hintergrund nicht. Gegen die Sonne müsste das normalerweise viel matter sein, trotz Blitz.

Aber nichts desto trotz gönne ich dem Jungen seinen Fang (wenn er sie selber gefangen hat, was ich doch mal hoffe).

Hätte der Sportfreund vielleicht etwas geschickter kommunizieren können. Was er aber bestimmt noch tun wird, oder?
 
Sorry es ist eine fotomontage doch ich hatte leider kein scharfes bild mit der forelle und mir weil die cam meines vaters gesponnen hatte(habs aber erst zuhause bemerk) aber auf der cam von meinem dad war ein bild von dem Hintergrund (ist wirklich echt in Oker am Teich). Ich hab einfach ein bild von mir und der forelle zuhause gemacht und dann mit dem ORIGINAL Oker Forellensee Foto zusammengefummelt!

Ich steh auf der anderen Seite schräg gegenüber vonb der Hütte .
Schon fast in der linken Kurve von der Hütte aus gesehen.

Hoffe ihr seit mir nicht böse aber der Hintergrund ist wirklich kein fake.

Bis dahin Guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mal eine Frage weiß jemand wie es zur Zeit am Teich ausschaut ? Ob er zugefroren und ob man überhaupt Angeln kann und natürlich das wichtigste wie die beiss laune der Fische ist ?
 
zweithirn schrieb:
Hallo,
habe mal eine Frage weiß jemand wie es zur Zeit am Teich ausschaut ? Ob er zugefroren und ob man überhaupt Angeln kann und natürlich das wichtigste wie die beiss laune der Fische ist ?

Genau, wie ist denn die Eislage? Kann man schon drauf?
Hier brennen ja schon einige aufs Eisangeln.
Ich auch.
Gruß Armin
 
zweithirn schrieb:
War vorgestern mal am Teich gewesen da war kein Eis drauf also Eis mitbringen sonst wirds nichts mit dem Eisangeln :prost

Leuchtet ein, nachdem ich den Post vom
igler aus Astfeld gelesen hab.
Der Teich ist um einiges kleiner und wenn der noch
eisfrei ist müßten ja die Großgewässer logischerweise
auch noch frei sein
 
Harzer schrieb:
Leuchtet ein, nachdem ich den Post vom
igler aus Astfeld gelesen hab.
Der Teich ist um einiges kleiner und wenn der noch
eisfrei ist müßten ja die Großgewässer logischerweise
auch noch frei sein


Ja, genau. Vöhrum ist auch eisfrei.
 
So ein Mist!!!

Habe mich breitreden lassen zum Brömer zu fahren,na denn Sachen gepackt Köder gekauft und los ging es.
Sechs Ruten Köder von A-Z alles durchprobiert.
Einfach nichts zu machen nicht ein Zupfer einfach gar nichts.
So lange wir da waren haben wir nicht gesehen daß jemand (außer jede Menge Kraut) was gefangen hat.
Ich weiß nicht woran es lag aber an nem Forellenteich nichts zu fangen ist echt selten.
Aber egal hoffe daß irgendwann bessere Tage kommen.
MfG
 
War wie angekündigt gestern da.
Hab 4 Forellen mit nach Hause gebracht, ist zwar nicht die Welt, aber beim rest am Teich sah es noch schlimmer aus.

Haben alle auf Teig + Maden gebissen, sowohl auf Grund, als auch mit auftreibendem Spiro.

Gruß
 
Na das hört sich doch vielversprechend an. Ich werde Sonntag (03.02.) mit nem Kollegen mal bei Brömmer ansitzen, mal schaun, ob es was zu berichten gibt... werde auf jedenfall aber die Cam mitnehmen.

MfG
Martin
 
Naja Was Auch Immer Sich Daran Gut AnhÖrt WÜrd Ich Gerne Wissen Is Wohl Normal Geworden Das Dort Nciht Mehr Zu Fangen Is Und Das Schon Im Letztem Jahr
 
Zurück
Oben