-

PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 3...." wurde erstellt von Angelspezialist, 7. Dezember 2005.

  1. igler

    igler Fischfanatiker

    Registriert am:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    38642
    Nee tüte,jetzt ist die Autobahnseite der Renner und zwar die Ecke Schongebiet ,auch die Stinkeseite beim Klärwerk ist gut, abends stehen die Forellen bei der Quelle und Stegseite.
    Gute Methode ist schleppen 2 Meter Vorfach und mehr, Paste mit Made.
    Welche Farbe ist Glückssache.:hops
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
    leon17 gefällt das.
  2. leon17

    leon17 Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2010
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    38274
    Alles klar danke euch beiden :) ich war noch nicht sehr oft an dem See und hab auch noch nicht so viel dort gefangen. Wollte nächstes Wochenende mal hin und weiß noch nicht welchen Platz ich dort nehmen soll :zwinkernd
     
  3. igler

    igler Fischfanatiker

    Registriert am:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    38642
    Habe es dir doch gerade geschrieben,musst aber früh das sein sonst sind die guten Plätze alle weg.:angler:
     
  4. Zander Bruno

    Zander Bruno Petrijünger

    Registriert am:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    31180
    Hi,zusammen:klatsch .:schrei Wie schaut es aus am See?, beissen die Forellen ?.Bin um jede info dankbar :).
     
  5. tüte

    tüte Petrijünger

    Registriert am:
    27. November 2011
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    38685
    Guck mal auf der Homepage vom Angelsee Oker ,dort steht alles aktuell!
    Gruss und Petri!
    Thorsten.
     
    Zander Bruno gefällt das.
  6. big-fish1

    big-fish1 Raubfischer

    Registriert am:
    4. März 2008
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    38822
    moin moin............

    mal ne frage, geht hier überhaupt noch jemand angeln?

    mfg bigfisch

    :angler::angler::angler:
    sieht echt mau aus hier... soviel habe ich schon mitbekommen. den newsletter bekommt man auch nicht.
    naja vieleicht will man ja nicht das man dort hinfährt...


    :angelgeheimnis:


    schade schade :mad::mad::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2014
  7. Schüni

    Schüni Petrijünger

    Registriert am:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    37581
    Die Homepage sieht vielversprechend aus

    Wenn es die zeit zulässt könnte man ja dort mal hinfahren
     
  8. Guantanamuh

    Guantanamuh Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    38642
    War am Sonntag das erste mal dort am Teich als Neueinsteiger in diesem Hobby.

    Haben mit 5 Leuten in der Nähe der Quelle geangelt mit 9 Ruten.
    Von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends.

    Ausbeute des Tages.

    Eine große Forelle und ein Spiegelkarpfen und 15 Rotfedern.
    Hatten allerdings mehrfach einige schöne Welse direkt vor der Nase am Ufer gesehen :D

    Hatten leider ne recht dumme Stelle erwischt und das Wetter war brütend heiß darum haben die Fische wohl bei uns nicht sonderlich gut gebissen.
    Allerdings hatte ein anderer Angeler in der Nähe des Stegs innerhalb von kurzer Zeit
    ganze 13 Forellen gefangen, er hat wohl mit Teig geangelt.

    Das Personal vor Ort war wirklich sehr freundlich und hat uns einige Tipps fürs nächste mal gegeben. Man muss scheinbar sehr weit rauswerfen und auf 3-4 Meter Tiefe angeln um von der Quelle aus gute Chancen zu haben.


    Auch von rumpöbelnden besoffenen osteuropäern war nix zu sehen.
    Alles ganz normale Angeler dort unterwegs.

    Ich werde aufjedenfall wiederkommen und den Teich mal öfters ausgiebig testen.

    Ich bin positiv überrascht nach all den schlechten Beiträgen in der Mitte dieses Threads.
     
  9. Spirolino1981

    Spirolino1981 Catcher -Fox Team

    Registriert am:
    5. September 2010
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Zum Teich....

    Hallo wir posten fast alles nur noch über Facebook und über unsere Homepage. Dort gibt es alle NEWS...

    Hier noch mal ... Die Angelpreise sind so sie sie auf unserer Hompege stehen...

    z.B: Tagespreis 2Ruten 20,- 3Ruten 22,- 4Ruten 24,-
    Nachtangeln 3 Ruten 18,-
    Sonderbesatz Tageskarte 2 Ruten 28,- 3Ruten 30,-
    alle anderen Preise auf der Homepage !!!

    Die Angelpreise am anfang des Threds sind NICHT mehr gültig !!!!

    www.angelsee-oker.homepage.eu


    Petri Heil Tayfun
     
    FM Henry gefällt das.
  10. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wurden aktualisiert, man muss uns nur bescheid geben. :klatsch

    Gruß Henry
     


  11. Guantanamuh

    Guantanamuh Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    38642
    So hab den See jetzt mehrfach besucht und jedesmal von nem anderen Standplatz.


    Personal ist halt megafreundlich auch kann man dort wohl gut fangen.
    Preise etc. sind wirklich fair.


    Falls der Betreiber das liest...

    wir haben uns entschlossen erstmal nicht wiederzukommen.

    Der Grund ist das teilweise absolut gefährliche Ufer.

    Einmal gehts streckenweise wirklich viel zu weit Bergab und teilweise hat man dort bei Nässe schon so einige wirklich rutschige Stellen.

    Das gefährlichste Hingegen sind für mich die ganzen Eisenstangen die z.b. in der Nähe des Steges aus dem Boden schauen.

    Ich habs geschafft mir eine ins Knie zu rammen und mich zu verletzen.

    Gut halb so schlimm, hätte ich besser die Augen aufmachen müssen.

    Allerdings kann sowas auch ganz anders ausgehen.

    Grade in der Nähe vom Steg gibts so einige rutschige Passagen beim Nässe,
    und wenn man dort mal unglücklich ausrutscht und in so ne Eisenstange fällt kann das sehr böse ausgehen.

    Bitte nehmt mir diese Kritik nicht übel, ich habe mich mit einigen Anglern aus meinem Umfeld unterhalten und nahezu alles meiden diese Anlage aufgrund des wirklich ''bescheidenen'' Ufers.

    Es wäre wirklich Ratsam zumindestens die ganzen Stangen die aus dem Boden Ragen,
    kurz abzusägen um diese Gefahrenquelle zu minimieren.
    Wenn dort erstmal einer unglücklich reinfällt ist das Geschrei gross =/

    Generell wäre es ratsam sich etwas wegen dem Ufer einfallen zu lassen,
    da es wohl doch sehr viele Angler abschreckt wie man in diesem Thread lesen kann
    oder wie es mir mein Umfeld bestätigt hat.

    Ansonsten kann ich nur noch das teilweise stark verkrautete Ufer und die teilweise nervigen Büsche und Äste der Bäume kritisieren ansonsten ist die Anlage an sich wirklich toll.
     
    FM Henry gefällt das.
  12. ricoh_

    ricoh_ Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    38100
    Gibt es diesen Forellensee eigentlich noch? Die Homepage ist offline? :confused:
     
  13. Dementorblack

    Dementorblack Harzer Junge

    Registriert am:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    38642
    Ja gibt es noch
     
  14. Hank70

    Hank70 Petrijünger

    Registriert am:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    38690
    Der See wird zeitweise stark von osteuropäischen Mitbürgern dominiert, die andere Angler bedrängen bzw sehr unfair angeln. (ziehenden Forellenschwarm durch unverhältnismäßig viel Futter am Platz binden, aggressives Auftreten usw.)
     
  15. igler

    igler Fischfanatiker

    Registriert am:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    38642
    Ach Echt Hank70!!!. Die Osteurpäer bedrengen dich.......also ich fahre dort seit 25 Jahren hin ich habe noch nie gesehen daß dort jemand bedrängt oder sonst was wird, vielleicht bist du zu weich......:trost
     
  16. Spirolino1981

    Spirolino1981 Catcher -Fox Team

    Registriert am:
    5. September 2010
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hallo die Angel Preise hier sind nicht mehr aktuell und nicht gültig!!!!!!
    3Ruten kosten 30Euro Tageskarte
    3Ruten Nachtangeln kosten 20Euro
    Weitere Infos auf..
    www.angelseeoker.de
     
    c@fish gefällt das.

Diese Seite empfehlen